Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zettel ist aber schnuckelich sad. Danke für's einstellen.

Naja, Rauchen ist Sucht und wie bei jeder Sucht kann das von Aussen keiner erreichen. Solang sich keine spürbaren und nicht tolerierbaren Nachteile ergeben wird weiter gequalmt. Ich hab auch erst aufgehört, als ich gemerkt habe, ich komme keine Treppe mehr hoch ohne zu jappsen. Und leider wieder angefangen als ich wieder die Treppen hochkam :D

Ich bin ja selber Ex-Raucherin..allerdings konnte ich immer "gemässigt" rauchen, also auch mal ein paar Tage nicht oder dann 3 Stück am Tag.

Bei ihm ist es total schwarz-weiss, entweder spielt er Kamin oder Jane Fonda :schief: . Dabei hustet er mittlerweile wie ein alter Mann, ignoriert das aber total mit der entsprechenden Sturheit...Und ja, wenn er mal aufhört und dann die Besserung verspürt, dann fängt er wieder an, als Zeichen seiner Läuterung und als Belohnung für seinen Durchhaltewillen. Tooootal hohl :mauer:

Vielleicht sollte ich ihn einfach schwängern, dann wärs für längere Zeit kein Thema :D

Ach, ich weiß nicht. Solange sie nicht in der Wohnung rauchen, ..... Immerhin tragen sie ihre Schwäche nach Außen, während Andere ihre Schwächen so geschickt verbergen, dass man kalt aus dem Hinterhalt erwischt wird.

Immerhin tragen sie ihre Schwäche nach Außen
ja und stinken dauernd wie Aschenbecher und halten mich die ganze Nacht mit ihrem Geschnarche wach....mal ganz davon abgesehen, dass das Rauchen nicht gerade gesundheitsfördernd ist....

Doch hat er. Wir haben dann zusammen aufgehört und seitdem hat er gefühlte 100 Mal wieder angefangen und aufgehört...Ich würde ihm auch nie ein Ultimatum stellen und ich kann mit dem Gestank auch umgehen, aber wenn es mir den Schlaf raubt dann fängt es mich tierisch an zu nerven :schief:

Schick ihn zum Rauchen nach draußen. Dann wird ihm kalt und er raucht weniger. Praktisch ist in solchen Fällen auch ein Hund. Der kann dann immer schön Gassi gehen. :D

Gegen schnarchen hilft Nase zu halten. ;)

@Schneewittchen

Ich habe mit ihm jeweils meine Heizung dabei sprich der friert nie und raucht im Winter barfuss auf dem Balkon :rolleyes:

Ein Hund ist schon lange Thema, wahrscheinlich würde er dann mit dem Hund zusammen rauchen wenn sie um die Ecke sind....

Schneewittchen, ist die mit den sieben Zwergen:D

Ich bin Schneeweißchen und habe noch eine Schwester, Rosenrot, äh Rosenkatze. :D

Wenn sie dann zusammen rauchen und laufen, dann wären doch beide glücklich.

öhm, haha, sorry :eek: :p

Hast eigentlich Recht. Sie könnten dann auch zusammen im Hundekorb schlafen und ich kriege das schnarchbefreite Bett...

Da wäre ich mir nicht so sicher, könnte sein, dass der Hund noch unter die Decke gekuschelt kommt.

Der würde ihm einen Stupser verpassen, wenn es zu laut werden würde.

Ich merke gerade, dass ich einen Hund von einer Rasse will, die sehr schnarchanfällig ist...und dass ich, wenn ich vor meiner schnarchenden Standheizung aufs Sofa fliehe, dann einen schnarchenden Hund neben mir hab :eek:

*das ganze neu überdenken muss*

Also die Syphilis stammt ja ursprünglich aus der Karibik =)

Und jetzt hilf mir mal. Kann man als Frau was machen wenn Mann wie ein Irrer raucht? Wofür würdest Du denn aufhören?

Ich brauch nur'n Arschtritt von Jemandem der mir wichtig ist und es ernst meint und hör wieder auf. Aber das liegt daran, daß ich tatsächlich wieder aufhören will, nur Angst hab und einen Schubbser brauche der mich über die Angst hebt.

Wer nicht aufhören willm, hört nicht auf. keien Chance. Sucht ist Sucht und das ist bei jeder Sucht gleich. Du kannst es nicht beeinflussen, nicht mal ein bisschen.

Aus einer Sucht kommt man nur, wenn sie einem fühlbare Nachteile bringt die man nicht tolerieren will.

Und glaub mir, wenn ich eins kenne, dann die Sucht. Du kannst von aussen NICHTS machen!

pffffff ich wollte es ja wissen. krieg ich jetzt eigentlich mal so einen verdammten cupcake :schief: *frustfressen will*

Na komm, das Küssen macht doch weniger Spaß, wenn alles so verqualmt ist.

Ex hat draußen geraucht und sich immer gleich die Zähne geputzt. Und auch immer nur 1/4 Zigaretten geraucht.

Er war dann immer ganz stolz, dass er nur so wenig geraucht hat. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.