Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berta

Naja, ich hab auch schon die schweren Geschütze aufgefahren und das sah von seiner Seite dann so aus:

65403-YYXQ0KgHjOKCGqQ_pr_5vg.jpg

@schneeweisschen

:p

krieg ich jetzt eigentlich mal so einen verdammten cupcake :schief: *frustfressen will*
Ok ok ...jetzt nur nicht ausflippen Lady! *cupcake rüberschieb*

Mich würde dieses Geschnarche sowas von nerven. Wenn er keine Einsicht zeigt und nicht bereit ist seinen Tabakkonsum einzuschränken, dann hast du wohl Pech.

Nimm doch sein schnarchen mal auf, leg's in Endlosschleife auf CD, mach's dir auf der Couch gemütlich und lass das Ding die ganze Nacht im Schlafzimmer laufen. Vielleicht hört er dann selbst mal wie qualvoll das sein kann.

Hi Berta....hast du schon das Ding zum knacken der Dame die ihre Gefühle nicht zuordnen kann gefunden?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zum Thema Schnarchen, kann ich als Fachfrau fürs gute Schlafen, nur auf ein richtig gut passendes Nackenstützkissen verweisen, falls hier jemand auch eine sinnige Antwort haben möchte...http://www.liebeskummer.ch/uploads/emoticons/default_biggrin.png' alt=':D'&gt;

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Abgesehen davon gibts in der Apotheke so spezielle Nasenflügelpflaster die etwas spreizen, hilft bei leichten Schnarcher auch.

Bei starken schnarchern gibt es so eine Art Schnarchspange, welche das Schnarchen sehr gut unterbindet....

Isch hab grad an einer harten Nuss zu knabbern, ich glaub eh, ich lass Berta, Tonton und Sunshine da weiter klopfen, vielleicht kommt doch noch der Wurm raus! Mann oh Mann....darf man eigentlich hier mal ablästern? Oder ist es gegen die Forenregeln? Selbstverständlich nur in ziviler Form!

Hab ich jemals was anderes behauptet Sunshine? :rolleyes:
Verdreh nicht die Augen ...stell dir mal vor die bleiben dann so. :D

Bei den gezeigten Nusskönigen (im Beitrag heißen sie Beach Boys) pendel ich zwischen Mitleid und Erschrecken. Ich weiss schonmal wo ich keinen Urlaub mache. Schatz und ich wollen eh nach Schottland ...da werde ich wohl keinen Kokosnusskönig treffen. :)

Mein Bruder hat das Rauchen gelassen, als er Vater geworden ist. Finde ich insgesamt auch empfehlenswerter als irgendwelche Vierbeiner, die überall ihre Haare lassen oder die Möbel zerkratzen oder wo hinpullern.

So...nach paar Tassen Spezialkaffee, gehts mir schon besser...in etwa so:

Haikatze.jpg

...auch eine Tasse gefällig? Ist noch genug da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.