Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
----------------------------------------(das mach ich um einen Absatz zu demonstrieren, den meine Tastatur nicht mehr macht)
@Rosenkatze, sorry, aber ohne den Ersatz wär's übersichtlicher :D

Kauf Dir mal 'ne Tastatur oder lad Dir 'ne Bildschirmtastatur runter.

@pitsch

Änder mal in Hochsensibels Pöbelrunde das

Liebe Hochsensiebel
in "Lieber ..." sonst macht er gleich wieder 'n Jammerthread auf wie er verunglimpft wird.

Eigentlich sind wir ein eher lustiger Haufen. :)

Hast Du Dir die Diagnose "hochsensibel" eigentlich selbst diagnostiziert damit Du jetzt mit'm Schild "Bitte schenkt mir Zuckerwatte" rumlaufen kannst?

Wieso schmeißt du uns jetzt alle in einen Sack, Hochsensiebel? Kommen wir jetzt in Massenhaft? Da bin ich jetzt aber zu sensibel. :heulen:

Hochsensibel hört sich ja auch viel netter an. Da könnte man meinen, dass sich da wirkliche Tiefe hinter verbirgt. Ist doch besser als ein Zappelphilipp.

Wobei ich mich schonmal vorsichtshalber bei allen Philipp`s entschuldigen möchte. Ihr seid wirklich total in Ordnung.

Dann war der Doc von den Muppets der erste Spezialist für Hochsensible?

Da könnte man meinen, dass sich da wirkliche Tiefe hinter verbirgt.
Cool gell. So bekommt man Tiefe ohne sich tiefgehend mit sich selbst beschäftigen zu müssen und kann schön an der Oberfläche bleiben und ist trotzdem einzigartig. Zwar nur so einzigartig wie all die anderen die sich selbst als hochsensibel diagnostizieren, aber egal. Hochsensible sind toll. Steht schliesslich auf der Webseite.

Echt bemerkenswert was ihr zu stande bekommt. Der umgang mit Mitmenschen wurde Euch eindeutig in die Wiege gelegt.

ich glaube jeder kann froh sein wenn er euch als Freunde hat... oder noch besser als Partner.

Ehrlich gesagt bin ich verdammt neidisch das ich nicht einen so makelosen Karaker habe. Aber nicht jeder hat das glück.

Darum ist es wirklich gold werd das ihr hier Leute unterhaltet die in Ihrer momentanen Lebenssituation auf ihrem Höhepunkt sind. :party:

ich hab eben nen spruch von Nusskönig gelesen: "Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt gekriegt und waren wieder gesund." - @ Berta: Hab gerade nen neuen Laptop am laufen... is irgendwie nich mein ding... diese zeilenumbruchstaste geht nicht. Und zum Nusskönig: Hat ihn nicht gejuckt und hat ihn nicht gejuckt

Such mal im Web nach Bildschirmatsatur. Da kannste Dir sowas runterladen, dann musste halt die Knöppe die nicht gehen mit der Maus drücken.

Der Nusskönig hat ja sowas wie Weisheit. Jetzt bin ich aber überrascht.

Hat ihn nicht gejuckt und hat ihn nicht gejuckt
Sehr geil. Ich verlieb mich fast schon ihn den Kerl :D

@rosenkatze

weiss nusskönig, dass er queen berta heute den tag versüsst hat? also ich meine, liest der hier mit =) ?
Nein, weiss er nicht ^^. soll ich das ändern? Mitlesen tut er nich.. bin ich denn blöd? :rolleyes: :D ich mag den Namen auch, also meinerseits hast den Orden verdient ;)

"Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt gekriegt und waren wieder gesund."
In welchem Jahrhundert soll denn das funktioniert haben?

Gut, bei meinem Sohn habe ich manchmal das Gefühl, dass es dran wäre, aber eher, weil er mit der allergrößten Ruhe die allergrößten Unermesslichkeiten von sich gibt. :mad:

oh sorry Herr Klugscheisser. Aber ich dachte mir damit sie ihre tägliche Aufgabe nicht missen baue ich ein wenig was ein. Dachte das gefällt ihnen.

In welchem Jahrhundert soll denn das funktioniert haben?
Funktioniert hat das auch nicht - aber es war nicht ganz so menschenverachtend wie jedem zweiten Kind für's Kindsein eine Krankheit zu diagnostizieren und anschliessend mit einem Wirkstoff vollzudröhnen, dessen Wirkungen gänzlich unbekannt und nachweislich irreversibel hirnschädigend ist. Aber an den Ohrfeigen damals hat ja keiner was verdient.

Naja unrecht haste nicht... doch ich glaube beides sind nicht die richtigen Wege. Weder das vollpumpen mit Medis noch schläge. Die Medis sind ja oft nur der verlängerte Arm der Pharmaindusrtie.

aber das ist bei den betagen Menschen genau so schlimm.

Merke sich der Neuling, wenn er sich hier einfügen will, die Berta hat nicht nur nicht unrecht sondern ist allwissend, weise und anbetungswürdig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.