Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe berta...

das schrieb ich:

doch wünsche ich diese Erfahrungen niemandem. Denn toll waren sie nicht.

Deine Antwort....

Ja, ich weiß schon. Der Fluch der Hochsensibilität. Schon klar. Die Anderen haben's zum Glück alle leicht in ihrem Leben. Die glücklichen. Wie ich schon sagte, endlich was, was Dich aus der Masse abhebt.

Nun habe ich dir die erfahrungen erläutert? Hab ich jetzt deinem müden Hirn auf die Sprünge geholfen?

Das ist für mich ein dummer Spruch

Ja und? Und ich hab derweil am Pool gesessen und mir wurde Zucker in den Arsch geblasen seit ich auf die Welt kam?

Nur weil Menschen nicht mit ihrerer Geschichte hausieren gehen heißt das nicht sie haben ihr Leben lang Party gehabt. Sie brauchen sich nur nicht mit ihrem Leid profilieren.

Ich bin zu alt dafür und kenn das nicht. Aber so als Zorro, das würd zu mir passen.
Obwohl...ich würd mit der Peitsche kein Z hinterlassen. So'n fettes rotes B!

B
das wär aber unschwer schwieriger mit der Peitsche zu ziehen als ein Z ;) . Also gut, Sailor Zorro ist an Berta vergeben, dann bleibt für mich "Tulpen-sailor"? ich kann dann Blumen kacken

Mir egal, ich bin Sailor-Tulpe. Und ich geh mir jetz meinen Nusskönig schnappen. Schönen Abend euch! (Sailor Berta passt auch) - p.s.:wenn ich morgen aufwache, will ich ein komplettes Sailorteam haben!

ich denke du hättest also den spruch auch gemacht wenn ich geschreiben habe das ich Krebs oder so was hatte... naja klar ist nicht das selbe wie zucker im arsch.

Ich bin landschaftsgärtner der seinen Bruf und sein Leben liebt.... ich weiss was ich will und was meine Ziele im leben sind. Ich bin froh um jede Erfahrung die ich machen durfte. Naja ich kann dir auch ein buch schreiben. lach

wenn du mehr wissen willst frag per PN... bin jezt mal weg.

Willst du dir gleich den Ärger ins Haus holen? Dann kriegen wir ja die geballte Alphaenergie ab. :D

Da muß Nußkönig erstmal gesunden, damit er das durchsteht.

Zorro-Sailer? Uuhh, hört sich gut an:D , aber sowas läuft hier nicht rum. Vielleicht oder ganz sicher, am Mittelmeer. Dafür brauchen wir nicht in die Karibik.

Ich bekenne mich schuldig, ich war die die nachgefragt hat, was das mit dem hochsensibel sein so auf sich hat.

Aber "Hochsensiebel", ich muss petzen....du hast eine Anspielung darauf gemacht und da ich gerne wissen wollte was DU darunter verstehst, habe ich eben gefragt.

Wieso knallst du hier mit allen zusammen? Die sind doch normalerweise echt nett.

@alphaenergie....das ist doch ganz klar meine....ich teile nicht....auch wenn ich nicht weiß wozu die gut ist. Also Finger weg!

Ich bin landschaftsgärtner der seinen Bruf und sein Leben liebt.... ich weiss was ich will und was meine Ziele im leben sind. Ich bin froh um jede Erfahrung die ich machen durfte. Naja ich kann dir auch ein buch schreiben.
Tja, das mein ich eben. Du definierst Dich durch Deinen Beruf. Oder was Du mal erlebt oder getan hast. Oder welche Krankheiten Du hattest oder hast. Und musst 'n Buch dafür schreiben wenn man Dich danach fragt um all die Dinge um Dich herum aufzuzählen die Dir eine Identität geben sollen. Bist eben noch an der Oberfläche. Das ist schon okay.

Ich hab mich sogar auch mal in die hochsensibel Schublade gelegt :D

Das war 'ne geile Zeit. Total planlos :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hach, das seh ich doch jetzt erst.

ich denke du hättest also den spruch auch gemacht wenn ich geschreiben habe das ich Krebs oder so was hatte
Ja natürlich. Was sollen Deine Krankheiten an mir bitte ändern? Mein Vater ist vor kurzem an Krebs gestorben. Soweit ich mich erinnern kann ist der nicht rumgesprungen und hat krakeelt, hey, endlich bin ich was Besonderes, ich hab Krebs. Den hat es ordentlich angekotzt daß er bald sterben muss, aber er ist anderen damit nicht auf die Nüsse gegangen. Da hab ich mal richtig Respekt vor!

Du kannst Dich natürlich weiter auf die Suche nach dem besonderen Leiden machen was Du Dir zulegen kannst, damit Du endlich in Watte gepackt wirst von Anderen so wie es Dir Deiner Meinung nach zusteht. Das Hochsensibel sein und die Unfälle scheinens ja nicht so zu bringen.

Wenn Du Respekt willst, zeig Dich so, daß man Respekt vor Dir haben kann. Bringt mehr.

Weinen ist unsexy.

Jammern ist abtörnend.

Aufmerksamkeitshascherei ist jämmerlich.

Diese Woche sind dem Forum ja mal wieder ein paar Prachtexemplare ins (Inter-)Netz gegangen.

wenn ich morgen aufwache, will ich ein komplettes Sailorteam haben!
Sailor-Sunny meldet sich zum Dienst! Welche Mission gibt es zu erfüllen? :D

Diese Woche sind dem Forum ja mal wieder ein paar Prachtexemplare ins (Inter-)Netz gegangen.
Was ne Ausbeute ...gibt's denn einen Markt für diesen speziellen Fang und was bekommt man dafür?

Vielleicht können wir uns eine Reise in die Karibik leisten und Nüsse von dem Palmen werfen? ;)

Bei der Frequenz, in der hier neue bemerkenswerte User und Probleme diese Woche eingetrudelt sind, wahrscheinlich.

Sunny, was ist Deine Superkraft?

Den Nusskönig haben wir vielleicht wirklich ein bisschen überstrapaziert. Wir sind auch nicht besser als die Caribbean Queen. Die hat ihn auch überstrapaziert.

Sunny, was ist Deine Superkraft?
Ich kann alle Blender mit meinen Energiestrahlen enttarnen, kalte Herzen zum schmelzen bringen und die ganz uneinsichtigen Superschurken verstrahlen.

Man bin ich toll ...ich könnte auch ohne Team, aber mit ist lustiger! :D

Ich weiß nicht ob wir im Team so gut sind. Ich hatte eigentlich vor uneinsichtiger Superschurke zu werden. Ich wollt's nicht verraten, aber irgendwann kommt es sowieso raus. Wenn ich offline gehe arbeite ich an meinem Plan die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Nachdem ich geweint habe versteht sich.

Obwohl, dann werd ich einfach verstrahlter uneinsichter Superschurke. Irgendwie passt das auch zu mir.

Berta

Ja natürlich. Was sollen Deine Krankheiten an mir bitte ändern? Mein Vater ist vor kurzem an Krebs gestorben. Soweit ich mich erinnern kann ist der nicht rumgesprungen und hat krakeelt, hey, endlich bin ich was Besonderes, ich hab Krebs. Den hat es ordentlich angekotzt daß er bald sterben muss, aber er ist anderen damit nicht auf die Nüsse gegangen. Da hab ich mal richtig Respekt vor!
OK also wenn dir jemand wirklich von so ner krankheit erzählst und du son spruch macht dann bist du echt unten durch bei mir. Was respektloseres gibt es nicht und solche menschen gehen gar nicht.

du erzälst also nie was von dir denn ich hab gemerkt wenn ich was von mir erzähle geht ich dir auf die nüsse.. egal was. Ich hoff die Menschen in deinem Freundeskreis sind verschwiegtn

dann sag du doch mal wer du bist. Du kannst das anscheinend perfekt

ah und hier hat es leute die von ihrer beziehung sprechen... das interessiert dich ja auch nicht... denn wir gehen ja auch damit hausieren... also was amchst du hier? einfach leute dumm anlabern?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ alpha

Ich bekenne mich schuldig, ich war die die nachgefragt hat, was das mit dem hochsensibel sein so auf sich hat.Aber "Hochsensiebel", ich muss petzen....du hast eine Anspielung darauf gemacht und da ich gerne wissen wollte was DU darunter verstehst, habe ich eben gefragt.
Ja das ist ja auch ok.... schade das sich hier die leute besonders berta gleich angepisst fühlen wenn man was von sich erzählt. besonders wenn noch gefragt wird. ich wollte niemanden zu nache kommen wenn ich von mir erzähle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.