Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöle

wir waren 3 stunden im thermalbad und haben uns ordentlich eingeweicht. dann waren wir in der nuttenmeile von zürich und haben dort ne bratwurst gegessen, zusammen mit männern, die die gesellschaft aussortiert hat...hier ists ja ordentlich abgegangen in der zwischenzeit...

vielen dank für den cupcake und die torte, krieg ich alles auch noch rein :p

wir hatten übrigens eine sehr substantielle diskussion über das gequalme, habe erst gestern realisiert wie sehr es mir mittlerweile auf den zeiger geht, danke also fürs mitdebattieren...

Hallo alls zusammen,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich gerade meinen Liebeskummer hinter mir habe und auf diesem Wege es vielleicht besser verarbeiten kann oder anderen helfen könnte mit Tipps.

Weil sowas tut wirklich sehr weh!!

lg

OK also wenn dir jemand wirklich von so ner krankheit erzählst und du son spruch macht dann bist du echt unten durch bei mir.
Ich antworte nicht prinzipiell so. Nur wenn sich Jemand vor mir durch sein Leiden profilieren will. Übrigens hatte ich gar nicht nach Deinen leiden gefragt. Mit denen hast Du aufgetrumpft. Zwischen - Mein, Haus, mein Auto, mein Boot - und - mein martyrium - kann ich irgendwie keinen Unterschied erkennen.

Natürlich schauderts mich, wenn ich bei Dir unten durch bin. Hoffentlich übersteh ich's.

du erzälst also nie was von dir
Doch, dann wenn ich Lust drauf habe, wieso denn nicht?

dann sag du doch mal wer du bist.
Ich bin.

Und? Alle Mittel ausgeschöpft? Und etwas gefunden, was dir schlafreiche Nächte beschert?

Meine fresse ich glaub du willst es nicht verstehen... du hast den dummen spruch gemacht von wegen erfahrungen das dies auf hochsensibilität bezogen ist. Dann han ich das beistpiel gemacht mit den unfällen. Also aich woltle nicht auftrumpfen. doch du musst dir echt schäbig vorkommen das wenn jemand was erzält du gleich so reagierst.

UNd wie gesagt... hier her kommen leute die dir von ihren schicksalen erzählen... wollen sich die auch alle profilieren.

Ah du bist.... echt stark... So ne taffe antwort.

Hi goldenlady, willkommen in unserem Chaoshaufen :D

Setz Dich hin, nimm Dir'n Kaffee, lies Dich ein. Hier im hafencafe ist eher klönen angesagt, wenn Du ein konkretes Problem ansprechen magst, mach irgendwo 'n Thread auf. Dann wird Dir dort geholfen.

@serene

wir arbeiten dran, wilder sex vor dem schlafen wurde als vorschlag sofort angenommen =)

UNd wie gesagt... hier her kommen leute die dir von ihren schicksalen erzählen... wollen sich die auch alle profilieren.
Nichtmal im Ansatz alle. Aber ab und zu kommt mal Jemand um nur Aufmerksamkeit abzugreifen.

Kommt da noch'n bisschen Substanz bei Dir oder bleibts bei kraftvollen Worten?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@sadpk, ohne ihn überreden zu müssen? Nein :eek:

@sadpk

Der Gedanke ist mir sofort gekommen, aber wir dürfen ja die mitlesenden Kinder nicht verschrecken, die allerlei Blutrünstigkeiten schon in den Märchen vorgesetzt bekommen, aber wehe, sie lesen was von Sex.

Meine fresse ich glaub du willst es nicht verstehen...
Und wenn? Müssen sich hier nun alle mit dir auseinandersetzen? Wer das möchte, der wird dir in deinem Thread schreiben.

Hier im Café wird gechillt ...auch wenn es natürlich mal heiss hergehen kann. Du drängst einem dein Leben, deine Sorgen, deine Ansichten förmlich auf. Lass doch bitte jeden selbst entscheiden, ob er sich damit befassen möchte.

Fakt ist, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und es geht nicht darum mit dem größeren Leid aufzutrumpfen.

Leute hört doch auf mit Sex ...meine Nerven! :D Schatzi hat sich immer noch nicht ganz von seiner Grippe erholt ...durch weitere äußere Umstände isses dann schon ein ganzer Monat, wenn wir mal wieder können. Himmel ...das kann doch nicht gesund sein. :nono:

Sorry, scheine manche Argumente nur noch oberflächlich wahrgenommen zu haben. Meine Konzentration lässt zu später Stunde nach.

Soll ich noch'n Lumpy Bumpy essen?
WTF? :confused: Erklär mal bitte was das genau ist.

Vielleicht eher Sunny mit gutem Rat zur seite stehen.
rolleyes.gif
Geht der Augendreher an mich? Wenn ja, warum?

Hab oben schon gewarnt. Als Hochsensibler muss man auf sich aufpassen.
sag nicht das du dir sorgen machst. =)

Und übrigens ich brauch mich nicht mit was zu profilieren.... Mein ego ist genug gross das ich weiss was ich drauf hab. Was man anscheinend von dir nicht behaupten kann. Denn ehrlich gesagt hackst du ja nur rum. Aber wenn man nichts anderes kan. schade.... :klatsch:

@serene

ja die armen kinder... nikotin ist nun mal nicht sehr lustfördernd, darum soll die sucht ja auch ersetzt werden mit matratzensport :p

@berta

er hat sich wohl die typen bei der wurstbude genauer angesehen, die alle mit kippe und bier aber ohne frau da waren und die keinen tauschhandel aka sex gegen niko angeboten bekommen...

gibts ein bild von dem kuchen den du da futterst und anbietest?

Und wenn? Müssen sich hier nun alle mit dir auseinandersetzen? Wer das möchte, der wird dir in deinem Thread schreiben.
Hier im Café wird gechillt ...auch wenn es natürlich mal heiss hergehen kann. Du drängst einem dein Leben, deine Sorgen, deine Ansichten förmlich auf. Lass doch bitte jeden selbst entscheiden, ob er sich damit befassen möchte.

Fakt ist, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und es geht nicht darum mit dem größeren Leid aufzutrumpfen.

Leute hört doch auf mit Sex ...meine Nerven! :D Schatzi hat sich immer noch nicht ganz von seiner Grippe erholt ...durch weitere äußere Umstände isses dann schon ein ganzer Monat, wenn wir mal wieder können. Himmel ...das kann doch nicht gesund sein. :nono:
mein thread wurde ja geschlossen.... weil man nicht über sich schreiben soll und anderen antworten soll. Von mir aus gerne... ich hab berta auch gesagt sie solll mir per PN schreiben... aber hat nicht geklappt

Das ist ein Kuchen. Ich vermute man nimmt Kalorien, konzentriert die, presst die, konzentriert die wieder und presst die nochmal. Bis ein Kuchen daraus ensteht.

Die Hauptzutaten sind wahrscheinlich Fett, Zucker und kakao.

Das ist ein ganz schwerer kakaoboden wie bei Brownies und oben drauf ein Berg aus Sahnecremedings und dann nochmal etwas Schoko. Ist einfach sensationell, aber nach einem Stück kann man sich nicht mehr bewegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.