G
Guest
Guest
Was verschüttest du hier ständig nur Galle, Hochsensiebel?Aber wenn man nichts anderes kan. schade..
Was verschüttest du hier ständig nur Galle, Hochsensiebel?Aber wenn man nichts anderes kan. schade..
Dein Thread wurde nicht geschlossen, zum 100sten Mal! Ich denke Du bist hochsensibel und hast das Problem, daß zu viele Informationen auf Dich einstürzen. Trotzdem kommt nichts bei Dir an. Nimm Dir doch mal 'ne Pause und fang an zu filtern.mein thread wurde ja geschlossen...
Auch das hat Niemand gesagt.weil man nicht über sich schreiben soll und anderen antworten soll.
Du sagst und ich springe oder was? Ich will keine PNs mit Dir schreiben.Von mir aus gerne... ich hab berta auch gesagt sie solll mir per PN schreiben... aber hat nicht geklappt
So ein Käse! Jetzt verdrehst du aber anständig die Fakten. Deinen Thread "Liebe weg, Zuküntspläne weg etc" gibt es noch und da kannst du runterschreiben was dich bewegt und natürlich auch auf Fragen antworten.mein thread wurde ja geschlossen.... weil man nicht über sich schreiben soll und anderen antworten soll.
Hier bestimmt jeder selbst ob er eine PN schicken möchte. Nur weil du das gerne hättest, muss dein Gegenüber das noch lange nicht wollen. Das meinte ich mit aufdrängen.ich hab berta auch gesagt sie solll mir per PN schreiben... aber hat nicht geklappt
die beschreibung klingt total geil und verursacht gleichzeitig leichten brechreiz...Das ist ein ganz schwerer kakaoboden wie bei Brownies und oben drauf ein Berg aus Sahnecremedings und dann nochmal etwas Schoko. Ist einfach sensationell, aber nach einem Stück kann man sich nicht mehr bewegen.
Mein ego ist genug gross
ENDLICH!
Endlich hast Du mal was über Dich verstanden!
Das nenn ich doch mal ein Kompliment. Ich hatte gehofft, daß ich mittlerweile schon sehr weit gekommen bin mein Ego hinter mir zu lassen. Daß ich so weit bin, daß selbst Du es merkst hätt ich nun nicht gedacht. Das nenn ich doch mal Feedback!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wer Interesse an Lumpy Bumpy hat, den besten gibt's bei Kentucky Fried Chicken, das ist das einzige was ich da esse.
Aber seid gewarnt - das Zeug ist SCHWER!
Streichen wir den Ausflug in die Karibik und gehen lieber zu Kentucky und stopfen uns mit Lumpy Bumby voll. Obwohl ...ich google mal lieber erst was das nun genau ist. Die Beschreibung verklebt mir jetzt schon meine Speiseröhre.Wenn ihr also mal Freitag nachmittag beim Kentucky seid und beobachtet sowas, das bin ich
So ein Käse! Jetzt verdrehst du aber anständig die Fakten. Deinen Thread "Liebe weg, Zuküntspläne weg etc" gibt es noch und da kannst du runterschreiben was dich bewegt und natürlich auch auf Fragen antworten. Weisst du es wird halt schnell unübersichtlich wenn ein User 3 Threads auf einmal am Start hat. Das ist weder optimal für dich, noch für Leute die dir schreiben.
Hier bestimmt jeder selbst ob er eine PN schicken möchte. Nur weil du das gerne hättest, muss dein Gegenüber das noch lange nicht wollen. Das meinte ich mit aufdrängen.
Aber hallo ...ich habe das Gefühl nur vom gucken, innerhalb von Sekunden, 5kg schwerer zu sein.was für ein fettmonster
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Bist du so wichtig, dass du mehrere Threads auf einmal brauchst? Es hat denke ich so ziemlich jeder mitbekommen, dass du jetzt hier angemeldet bist. Dein Ego scheint jede Menge Aufmerksamkeit zu brauchen. Das ist nun aber wirklich nicht unser Problem.es geht um den im Vorstellungsforum !!!!!!!!!!!!!!