Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, gute nacht ihr lieben, ich gehe jetzt pennen, damit ich von dieser lumpentorte träumen kann :)

Die Betonung liegt auf BUMPY....so fühlt sich's beim schlucken an :D

WASDASDENN?
g005.gif
[h=1]Houses Hafencafeschwärmerthread, auch nachts[/h]

Wir müssen nicht mehr umziehen?
d012.gif

d040.gif

Komm House, da Dein Name das ganze ziert, hast Du doch das Hafencafe per feindlicher Übernahme okkupiert! Denkst wir würden das nicht merken :D

Bekommst PN's? Vielleicht wegen Deiner Superkraft?

Wieso häng ich eigentlich Freitag Nacht in irgend einem Forum ab, statt mir draussen einen meiner Groupies zu krallen und zu koitieren?

Bekommst PN's? Vielleicht wegen Deiner Superkraft?
Jepp ...hm, vielleicht sollte ich meine Superkraft einsetzen wenn noch eine PN kommt. Obwohl, das wäre Verschwendung ...reicht eigentlich, wenn ich den Ignoriervorgang einleite. Ist zwar nicht nett, aber bei dem kommt ja eh nichts an. :rolleyes:

Genau ...und ihm die Einzelteile dann ans Hirn werfen. Vielleicht hilft's. Der verschickt jetzt solange PNs bis er jemanden gefunden hat der ihm zustimmt. Was für eine traurige Gestalt.

Wir brauchen noch ne Wächter-Sailor, die mit Spagettigabeln pieksen kann! ---- find die Zusammenführung super, da werden weniger Beiträge von mir gelöscht oder verschoben, weil ich die Uhr nicht lesen kann.

Was für eine traurige Gestalt.
Bedauernswert isser ja. Wenn ich mal wirklich Langeweile hab, bedauer ich ihn vielleicht mal.

Wenn ich dran denke als ich noch ähnlich getickt habe, huh. Ist nicht schön Bestätigung hinterher rennen zu müssen ohne es zu merken. Das war gruselig damals. Und hab ich sie nicht bekommen, bin ich sauer geworden und dachte sogar das wär berechtigt. Bekomm ich heute noch Gänsehaut.

Wir brauchen noch ne Wächter-Sailor, die mit Spagettigabeln pieksen kann!
Steht die am Foreneingang und sortiert aus?

Bekommen wir eigentlich anständige Amazonenwäsche?

Ich will Amazonenwäsche und Du willst stricken? Was soll das werden? Ich denke wir sind Sailor-Power-Schnecken und nicht die TinyToons im Strampler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.