Jepp ...hm, vielleicht sollte ich meine Superkraft einsetzen wenn noch eine PN kommt. Obwohl, das wäre Verschwendung ...reicht eigentlich, wenn ich den Ignoriervorgang einleite. Ist zwar nicht nett, aber bei dem kommt ja eh nichts an.Bekommst PN's? Vielleicht wegen Deiner Superkraft?
Ich würde Souli vorschlagen ...die hat einen Wachhund.Wir brauchen noch ne Wächter-Sailor,
Bedauernswert isser ja. Wenn ich mal wirklich Langeweile hab, bedauer ich ihn vielleicht mal.Was für eine traurige Gestalt.
Steht die am Foreneingang und sortiert aus?Wir brauchen noch ne Wächter-Sailor, die mit Spagettigabeln pieksen kann!
ich weiss nicht genau, aber ich glaub die piekst einfach so wild drauf los.Steht die am Foreneingang und sortiert aus?
Na klar! aber wenn ich die stricke sind wir wohl alle eher nacktBekommen wir eigentlich anständige Amazonenwäsche?
Weiss nicht ...frag mal die Rosi. Ich weigere mich aber strikt diese originalen Sailor Moon Schulmädchenuniformen anzuschlöpen. :nono:Bekommen wir eigentlich anständige Amazonenwäsche?
Ok ...Frage beantwortet. Nackt? Dann brauchen wir doch keine Superkräfte mehr.Na klar! aber wenn ich die stricke sind wir wohl alle eher nackt