Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sagt denn dass ich stricken werde? ich will ein Sailorteam im Evakostüm

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ sunshine Sailor: Klar brauchen wir Zauberkräfte! Das is ja kein Spass!....

Hach, ich weiß nicht. Als Domina hab ich dann auch die ganzen devoten Kerle vor mir liegen über die ich dann immer drüber stolper. Irgendwie ist das Konzept noch nicht ausgereift. Wie ich's drehe und wende, dauernd hab ich Kerle um mich rum oder im Weg. Ich will auch mal Freiraum!

aber du könntest auch mal an das Team denken! Devote Kerle können immerhin nachher alles wieder aufräumen und die Haare flechten :D ich träum heut nacht lustig glaube ich...

auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen... :D ich lach mich schepp beim aufwachen, wenn er das macht

Oh nein ...nicht schon wieder der Nusskönig. :D Berta ...ohne mimimi!

Ich trau mich gar nicht ins Bett, weil ich ahne dass es in meinen Träumen heute kunterbunt zu geht. So langsam sollte ich aber mal, muss morgen arbeiten.

Am Sonntag hätte ich dann gerne ein ausgereiftest Konzept von dir Berta ...wenn du es selbst machst, dann hast du wenigstens nichts dran auszusetzen.

Ich geh mal meine Decke wärmen. Haben wir einen geheimen Sailor-Abschiedsgruß?

Sowas wie: Sail ho oder Klabusterbeerenkumbaja oder so?

Aufgrund seiner Länge werden wir diesen Thread bald dichtmachen und einen neuen eröffnen müssen. Über den Titel diskutieren wir noch, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass House dort das Hausrecht erhalten wird.

Danke für den Beistand gestern übrigens! Vor allem im Anregungs-Forum. Ich war die ganze Zeit da, um zu schauen, ob ich eingreifen muss, aber ihr habt das ja super gemacht. Danke!

Wo Du das anschneidest, wenn man bei Jemandem auf's Userprofil geht und da sind alle Knöppe irgendwie weg, hat der einen geblockt, kann das sein?

Guten Morgen ihr Lieben! Da ihr schon bei so administrativem seid, ist das normal? Auf jeder anderen Seite funktioniert mein Zeilenumbruch, nur hier bei Liebeskummer.ch nicht! Ist das noch jemandem passiert? Ich hab auch ne Bildschirmtastatur runtergeladen, die funktioniert auch, doch wieder die Enter/Seitenumbruchstaste nicht. Da spielt mir doch jemand nen streich oder? ;) ____ ahja und schallernd aufgeweacht bin ich nicht, meine Haare waren noch ganz verwuselt ^^.

@CB

davon würde ich mal ausgehen. Macht Sinn, dass man dann weder auf die Pinnwand schreiben kann noch eine PN schicken.

@Rosenkatze

Das Thema kann bei Mac vorkommen, wenn das iOS zu alt ist oder bei den Einstellungen eine besondere Tastatur eingestellt ist. Auf anderen Internetseiten habe ich auch schon gesehen, dass man die Entertaste umstellen muss, dass sie eben Absätze macht und nicht die Eingabe bestätigt. Ist mir hier aber nicht aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.