Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit man Dir so eine Freude machen kann =)

Nun Schluss mit lästern über Anwesende (jeder User ist immer anwesend ;) ). Hatte da nicht jemand festgestellt, dass er/sie selber mal so drauf war?

guten morgen ihr ollen weiber

ich hab mal meine vorstellungskraft walten lassen und folgendes bild ist mir begegnet:

amazons.jpg

entspricht das etwa deiner vorstellung liebe berta?

und sind die möpse gross genug, um nüsse knacken zu können?

@roya

gern geschehen :)

@vielleicht kann das jemand photoshoppen, ist leider nicht mein ding...

und übrigens liebe berta, wenn man so zugmetaphern hinbringt wie du in bummelbienes thread, dann will ich auch von dem kuchen haben, den du zuvor gefuttert hast ;)

Das lag nicht am Kuchen...
c045.gif

@berta

hehe, dann sollte ich vielleicht doch wieder einmal dieses stinkende kraut rauchen. am besten mit dir zusammen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mich jemals davon erholen würde :D

Na klar, ablehnen und im gleichen Satz spannende Geheimnisse andeuten.

Typisches Muster von Beziehungsflüchtlingen. Das muss in der Kindheit verborgen liegen. Erzähl mir davon pitsch :D

Ich glaub das liegt doch am Kuchen, ich dreh seit 2 Tagen am Rad :D

Hallo ihr Lieben,

wollte mal auf die Idee mit der Spaghetti-Gabel und meinem "Wachhund" zurückkommen.

Ich habe meinem "Wachhund" gerade begeistert von dieser Idee erzählt. Ihre Reaktion war wie folgt:

Sie rollte sich auf den Rücken bereit zum Bauchkraueln...so viel also zum Thema "Wachhund"...

Huhu... Hab da mal das ganze ein wenig überflogen.... doch ich glaube ich lass es hier mit vielen posts. ich bin zwar sportlich aber die abteilung Kiefergymnastik brauche ich glaube ich nicht :nono: :p

Is ja interessant mit was sich gewisse Menschen den Tag um die Oheren oder besser gesagt um den Kiefer schlagen. lach

Da back ich mir jetzt mal nen Kuchen und machs mir gemütlich.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.