Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetz reichts! ich fahr ich gleich zum Bäcker und hol mir nen lumpy bumpy Imitat. oder es gibt wieder reste allerlei.

@ soulmate: ich hab nen Heugabeln Amazonen bild von beyonce gefunden.. Googles mal, kanns nicht hochladen. ;)

Ich hab noch ein Stück. Hab das zweite gestern dann doch nicht mehr gegessen. Wenn ihr später nichts mehr von mir hört, dann weil ich lange liegen muss :D

@rosenkatze

voilà :)

big_BeyonceAmazone.jpg

@hofnarr

willkommen im forum =) . diese idee, einen kuchen zu backen, verfolgt mich seit gestern auch ständig....

naja für mich ist es das Berta... ich seh keinen grossen Unterschied. hehe

Kuchenbacken und kochen is auch was tolles..... ich liebe es.

Gleich habt ihr es geschafft und ich tau den Rest von meiner Giottotorte auf. Werd mit jetzt das Rezept für diesen Lumpy Bumpy im Netz suchen und ihn dann mal nachbacken.

@ sadpk: genau das! Danke

noch ne bescheidene Frage..... da gabs ja meine Lieblingsfigur bei sailor moon... eine Figur, die sich immer von einem Mann in eine Frau verwandelt hat und zurück
default_biggrin.png'
Macht das auch einer? Star fighter darf auch umbenannt werden.... :rolleyes: :D
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach und der typ war nen star, also berühmter Sänger. ich kanns nicht machen, hab ja schon die spanische Gitarre, die ich in meine Karriere einbaue...

Den Part übernimmt House! Das ist der einzige der widerstandfähig genug ist eine multiple Persönlichkeit aufzubauen ohne sich darin zu verlieren.

Die Idee is genial! House im Röckchen .. :rolleyes: :D :D

achso, bevors vergessen geht: ich nehme das letzte Stück rumpy bumpy!!!!

So meine Damen ich verabschiede mich hier. Das ist nicht meine Welt. Habs ja gleich gesagt das der Kiefersport nicht mein Ding ist... naja bin ja auch ein Mann. :klatsch: und die Multiple Person von mir leider auch. Also wird das mit dem trash talk nichts. lach

Schon der zweite der hier rein kommt und dem es bei uns nicht gefällt.
a015.gif

Wenn ich nicht wüsste, daß wir alle liebenswert, lustig und sexy sind, würd ich glatt Selbstzweifel bekommen.

Obwohl wir die Eier-Knoblauch Zeremonie garnicht vollziehen. Das wär was für die Wächter sailor- oder? :D Hat jedenfalls alles Beteiligten immer Spass gemacht :rolleyes:

Wächter-Sailor muss gerade dem Wachhund den Bauch kraulen.

Sailor-Berta muss jetzt mal die Wohnung in Schuss bringen.

Die Welt muss also noch ein bisschen auf Rettung warten bis hier wieder Ordnung ist.

@berta

solange du diesen kuchen und deine möpse zum nussknacken hier lässt =)

und hat sich der hofnarr generell verabschiedet oder nur aus unserem rotmeilen-kaffee? verstehe ich gerade nicht, hat bertas kuchen ihn verscheucht?

Aprospros Waschmaschine...bin kurz davor einen Thread mit dem Titel "Spülmaschine" zu eröffnen...

Das Sch....Ding ist jetzt schon ewig funktionsunfähig..mein Dad meinte, dass es an einem verstopften Siphon liegen könnte. Hab jetzt das Ding komplett abmontiert und gereinigt- das wars nicht. :evil:

Ätzend

Dieses Problem habe ich auch. Habe alle möglichen Düsen gereinigt und musste trotzdem die Gläser neu spülen. Ich glaube, dass man zuerst das Geschirr vorwaschen muss, bevor man es reinstellt. Wtf? Wer hat die Dinger erfunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.