Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist seine Mum, ich kann das nicht entscheiden. Würdest Du ihn die Serie sehen lassen?

Also in dem Spiel muss man schon hin und wieder Zombie die Axt in den Schädel kloppen. Das ist zwar nur ein Mausklick, aber es ist trotzdem nicht ganz ohne. Oder man muss entscheiden ob man sich den Arm bei vollem Bewusstsein amputieren lässt oder nicht. Oder ob man Jemandem das bein abhackt oder nicht. Bei einer Stelle steht man mit dem Vater eines Jungen vor seinem Sohn der sich gleich in einen Zombie verwandeln wird und man muss entscheiden ob man dem Vater die Waffe gibt damit der seinen Sohn "erlösen" kann oder ob man ihm das abnimmt.

Ob das was für einen 13-14 jährigen ist...wohl eher nicht.

 
Interessant, an welchen geistigen Herausforderungen manche User scheitern.
Ich bin ja nicht gescheitert.

Es war nur so wahnsinnig anstrengend für mich, weil ich keine Uhr lesen kann und mich anhand der Straßenlaternen orientiert habe.

Laterne an = Nachtschwärmer

Laterne aus = Kaffeethread

 
Mein lieber Blutengel, kann das sein, daß das Dein Problem ist, warum es mit den Mädels nix wird? Du kommst zu keinem Date pünktlich :D

 
Wiewohl ich mir der Wichtigkeit des Gruselns bewusst bin; das Spiel schenke ich auch nicht dem Älteren.

 
Ich hab The Walking Dead noch nicht angeschaut. Vieles was hochgelobt wird find ich einfach nur grottig.

Ich hab mir die Tage Lost angeschaut. Ja, doch sehr unterhaltend :cool:

 
The Walking Dead ist ja auch kein klassiches Gruseln oder sinnloses Gemetzel. Es ist mehr, daß man vor so extreme Entscheidungen gestellt wird, von denen man sich wünscht, daß man sie im realen Leben einem nie widerfahren mögen. Ich finde genau das ja das geniale, aber man muss emotional schon recht gefestigt sein.

Lost fand ich am Anfang gut und mit jeder Staffel immer mieser. Die letzten 2 Staffeln hab ich mir dann reingequält weil ich die Lösung wissen wollte. Die war dann so erbärmlich, daß ich mich über die Verschwendung von Lebenszeit geärgert habe :D

 
Mein lieber Blutengel, kann das sein, daß das Dein Problem ist, warum es mit den Mädels nix wird? Du kommst zu keinem Date pünktlich :D
Darum nehm ich die doch direkt mit :D

PS:

Ich habe mir endlich Django Unchained angesehen.

Endlich mal wieder ein Film nach meinem Geschmack. Kann ich nur empfehlen.

 
Lost ist auch nicht DIE Serie, aber mit der Erwartung bin ich auch nicht an Lost rangegangen. Dafür feiern viel zu viele Lost, als das es wirklich eine gute Serie sein kann :D

Mein Serienfavorit ist und bleibt Fringe. Selten eine Serie gesehen die mich auch emotional so bewegt hat, auch wenn die Serie auch schwächelte. Die schauspielrische Leistung von John Noble wurde aber immer grandioser. Unverständlich, dass er noch keinen Emmy dafür gewonnen hat.

Mal sehen vlt. zieh ich mir TWD nach Lost rein.

 
Fringe habe ich angefangen zu gucken.

Auf irgendeinem Sky Sender läuft gerade die 1. Staffel.

Ich bin aber über die zweite Folge noch nicht hinausgekommen. Inzwischen haben sich 12 Folgen auf der Festplatte angesammelt. Ein Misch-Masch aus Staffel 1 und 2.

Zu Lost konnte ich mich bisher noch nicht durchringen. Die ersten fünf Folgen habe ich mal gesehen, hat mich aber nicht soo vom Hocker gehauen. Es soll ja angeblich besser werden aber dazu fehlte mir irgendwie das Durchhaltevermögen.

 
Ist Fringe nicht so'n Akte X Aufguss?

Weiss nicht, irgendwie wurde der Markt so überschwemmt mit irgendwelchen FBI, CSI, weiß nicht ei, Serien, ich geb mir die alle nicht. Ich schein da auch irgendwie eigen zu sein. Braking Bad ist ja auch so gefeiert, ich find's nur öde. Selten, daß mich was echt fesselt.

Em Ende kuck ich dann doch wieder zum 100sten mal Gilmore Girls und My name is Earl :D

 
Es ist mehr, daß man vor so extreme Entscheidungen gestellt wird, von denen man sich wünscht, daß man sie im realen Leben einem nie widerfahren mögen.
Das ist nichts für meine zarte Seele! Da müsste ich mindestens 3 Wochen mit Licht schlafen ...bei den derzeitigen Strompreisen würde das wohl den Ruin bedeuten. :eek:

Em Ende kuck ich dann doch wieder zum 100sten mal Gilmore Girls
Da könnte ich mittlerweile den Part jeder Figur übernehmen ...egal ob Haupt -oder Nebenrolle. :D

 
Ja, dürfte hinkommen. Wobei ich Akte X nie gesehen habe.

Auf jeden Fall mysteriös. :D

Gilmore Girls ist auch so ein Phänomen das komplett an mir vorbei gegangen ist. Heute ist die 1.Staffel wieder neu gestartet. Ich habe mal ein paar Folgen aufgezeichnet. Mal schauen, ob die was für mich ist. :rolleyes:

 
Hat sich irgendwer den Neu-Aufguss von Dallas angeguckt? Wurde im Vorfeld ziemlich angepriesen. Ich hab's nicht gesehen, weil diese Serie völlig an mir vorbeigegangen ist.

Warum gibt es eigentlich immer einen Schützling der nicht pünktlich aus'm Ausgang kommt? Ich will schlafen! :mad:

 
Aufgenommen aber nicht geschaut. Ich trau mir nicht, weil ich das Original nicht kenne :D

Puh, kein Wunder, dass meine Festplatte zu 82% ausgefüllt ist...

Wird langsam eng.

 
Gilmore Girls ist genial. Wenn ich mies drauf bin, reicht eine Folge und ich bin wieder happy. Die Dialoge und Charaktere sind herrlich. Und überall sind Bonbons und Luftballons :D Und wenn in einer Folge Kirk mitspielt, und das tut er fast immer, wird's sowieso genial.

 
Ich trau mir nicht, weil ich das Original nicht kenne :D
Geht mir auch so. Der Einzige der mir ein Begriff ist, ist J.R. ...und ich weiss der hat einen Bruder und die verstehen sich nicht. Aaahh ...und es dreht sich viel ums Liebe Geld. Das war es aber auch schon mit meinem Wissen.

 
Aber die Geschichte um Bobby´s Wiederkehr wirst du doch kennen. Selbst wenn du es nie gesehen hast. Die ist doch legendär.

 
Und wenn in einer Folge Kirk mitspielt, und das tut er fast immer, wird's sowieso genial.
Haha ...ohne Kirk wäre es nur halb so gut. Bei der Serie bekomme ich aber immer Appetit, weil die ständig am futtern sind. :D

Aber die Geschichte um Bobby´s Wiederkehr wirst du doch kennen.
Öhm ...wer ist Bobby? Wieso war er weg? Warum kam er wieder? Lass mal hören. ;-)

 
Oh Gott, Dallas. Wenn Donald Trump eine GZSZ Folge schreibt, dann kommt Dallas bei raus!

Bobbys Wiederkehr :D

Wie geil.

Bobby stirbt. Die Story geht weiter über gefühlte 1000 Folgen. Die Fans meckern, daß Bobby wieder zurück kommen soll.

Tolle Idee der Autoren - in Folge 28629023402384 wacht irgend ein Mädel (die auch wichtig ist, ich weiß den namen nicht mehr) auf und hat die letzten 1000 Folgen nur geträumt. Dann setzt die Story wieder da ein wo sie bei Bobbys Tod aufgehört hat und man blickt echt nichts mehr.

 
Ist Fringe nicht so'n Akte X Aufguss?Weiss nicht, irgendwie wurde der Markt so überschwemmt mit irgendwelchen FBI, CSI, weiß nicht ei, Serien, ich geb mir die alle nicht. Ich schein da auch irgendwie eigen zu sein. Braking Bad ist ja auch so gefeiert, ich find's nur öde. Selten, daß mich was echt fesselt.
Keine Ahnung. Akte X hab ich nicht gesehen.

Fringe ist aufjedenfall keine 0815-Serie wie CSI Miami und sowas. CSI wäre für mich auch nur langweilig.

Fall - Fall lösen - Ende --&gt; Fall - Fall lösen - Ende --&gt; Fall - Fall lösen - Ende --&gt; ....

Bei Fringe spielt auch die Beziehung der Charaktere untereinander eine Rolle. Das ganze ist nicht so einfach gestrickt wie z.b. CSI. Es gibt nen roten Faden und gerade das find ich an Fringe toll. Zumal u.a. J. Noble grandios spielt und der Humor in Fringe auch super ist.

Broyles: Bleibt er im Wagen?

Peter: Tja, das ist noch unklar. Er ist gerade intensiv mit der Sitzheizung beschäftigt.

Broyles: (durch das Fenster) Dr. Bishop, hallo. Ich freu mich, dass Sie heute Abend auch hier sind.

Walter: Sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen. Es wärmt einem den Arsch. Wundervoll. Haben Sie es schon versucht?

Gelesen kommts sicher nicht ganz so witzig rüber, aber beim angucken ... :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.