Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobby stirbt. Die Story geht weiter über gefühlte 1000 Folgen. Die Fans meckern, daß Bobby wieder zurück kommen soll.
Tolle Idee der Autoren - in Folge 28629023402384 wacht irgend ein Mädel (die auch wichtig ist, ich weiß den namen nicht mehr) auf und hat die letzten 1000 Folgen nur geträumt. Dann setzt die Story wieder da ein wo sie bei Bobbys Tod aufgehört hat und man blickt echt nichts mehr.
Nee, so könnt ich nicht! :D

Was ich noch liebe ist Navy CIS ...Abby for President! :super:

Das mit dem roten Faden war bei Akte X auch, die fand ich damals ganz gut, wenn auch manches mal doch ziemlich hohl. Werd mir wohl mal ein paar Folgen Fringe geben, ich such sowieso mal wieder 'ne neue Serie. Bis jetzt waren bis auf TWD alle Versuche Reinfälle.

@sunny, ich konnt mir Dallas auch nicht ansehen, ich weiß das nur weil meine Mum das geschaut hat wie blöde

An Gilmore Girls kommt eh nichts ran. Ich find es so geil wenn Kirk so ziemlich jeden Beruf in der Stadt hat und in jeder Folge einen neuen :D

ich such sowieso mal wieder 'ne neue Serie. Bis jetzt waren bis auf TWD alle Versuche Reinfälle.
Bald startet eine neue Serie auf Sat 1 mit Claire Danes. In den USA ist sie ziemlich gut angekommen.

Homeland heisst sie glaube ich.

Und auf Vox(?) startet bald Grimm. Auch eine Krimiserie aber eine Vermischung aus Märchenwelt und Echtzeit.

Ich hab mir letztens In Treatment angetan. Das sollte eigentlich genau mein Ding sein. Die Idee ist genial.

Ein Threapeut und jede Folge ist eine Therapiesitzung, immer 5 verscheidene, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, immer die gleichen Klienten, dann geht die Woche von vorne los. Man nimmt nur an der Therapiesitzung teil. Mehr nicht.

Die Idee ist Spitze, die Umsetzung völlig erbärmlich. Der Typ ist der mieseste Therapeut der Welt und müsste sofort seine Lizenz abgeben. Und die einzelnen Fälle sind ungefähr so tiefgründig wie der versandete Gartenteich meines Nachbarn. Westentaschenpsychologie aus irgendwelchen Lehrbüchern die vermutlich Freud noch geschrieben hat und dann noch total hohl. Ich ärger mich am meissten eigentlich, wenn ich mich über ein völlig tolles neues Serienkonzept freue und das dann so in den Sand gesetzt wird.

Walking Dead habe ich auch gesehen, sehr gut aber nichts im Vergleich zu breaking bad. Habe noch nie so eine fesselnde Serie wie diese gesehen. Games of thron ist auch sehr gut. Alle 3 genannten natürlich alle sehr brutal, wie es heute ja in bald jeder Serie ist.

wie kann man sich nur die deutsche Synchro so toller amerikanischer Serien antun? :confused:

Wenn man denkfaul ist, geht das ganz gut :D

@Gold, bei Braking Bad hör ich das oft. Aber wann geht das los mit dem fesseln? Ich meine, liegt's an mir? Ich hab den Pilot und 2 Folgen gesehen und ich fand's total öde. Wieviel Folgen muss ich mir geben bis das Fesseln los geht?

Berta, wird "braking" jetzt zu deinem zweiten konsequenten Rechtschreibefehler nach "meißtens"? Du weißt schon, dass eine solch charakteristische Schreibweise das Accountfaking schwer gefährdet!? :D

Öööhm, jetzt muss ich wirklich ganz blöd nachsehen, das schreibt man nicht so?

Meisstens schreib ich sowieso alles richtig, ihr lest nur konsequent falsch :p

Oh Gott, bin ich hohl. Natürlich schreibt man das nicht so! Ich bitte um Verschuldigung. Natürlich heißt es Breaking Bad. Das wusste ich auch vorher schon, ich glaub ich schreib das falsch, weil ich bei dem Serientitel immer an Baking Bread denke! :D

Man muss nur die richtige Ausrede parat haben ...dann läuft's. ;-)
so funktioniert auch Studieren. wenn man nicht gelernt hat, jeden Strich mit irgend einer unsinnigen Faselei zu belegen, kannst des vergessen :rolleyes: . mein Kaffee is alle! Hilfe!

Und ich brauch nichtmal einen Strich. Ich kann selbst gar nichts so ausführlich kommentieren, daß man anschließend denkt, da wär was :D

Ich könnte Dir ja welchen abgeben. Wenn ich ihn aber in meine Maus schütte, dann verteilt er sich im Internet. Bei Dir käme nur ein Bruchteil an.

Das wärs mir wert! ... aber ich hab ja schon das Kuchenstück bekommen. .. tu keine Scherben mit in den Kaffee, wie bei House! ;)

Ja das macht er. Seine Flasche (wars Wein?) ist ja vorher neben dem Kaffee explodiert... ah nein! Das war ja Pizza. Die Scherben landeten auf der Pizza... und dann hatte ich einen fürchterlich kratzigen Hals am nächsten Morgen... :heulen:

Nein, es ist eine Ginger Ale-Flasche neben meiner Pizza "explodiert", als ich sie öffnen wollte. Die Flasche, nicht die Pizza. Ist wohl beim Transport zu sehr durchgeschüttelt worden. Die Flasche, nicht die Pizza. Aber Gerüchte entstehen hier ja nach dem "Stille Post"-Prinzip, wie man hier gerade schön sehen konnte. Ihr Flaschen, keine Pizza.

ich hab doch gesagt, dass die flasche explodiert ist, nicht die Pizza. Dann hätt ich sie jedenfalls nichtmehr gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.