Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahahaha! :D Das wirds sein!

Oh Mann, zum ersten Mal seit Monaten fern der Heimat, zum ersten Mal seit Monaten den Fernseher an und was kommt? Tatort von Zuhause.

Was treibt dich denn in die Ferne, Roya?

Will auch in die Ferne, solltest du in der Südsee sein, sag Bescheid, dann komme ich morgen nach.

ja, aber jetzt gerade bin ich in S... tuttgart (leider nicht Südsee), hab die nächsten Tage ne Schulung und einen Außentermin.

Ich guck ja eigentlich nie fern, was ein Zufall! Bildschirm ist allerdings briefmarkengroß. Stromsparmaßnahme?

Ne, das hat sicherlich Nostalgiegründe....

Wenn du am Bodensee wohnst, könnte es dann sein, dass du Cuddy bist?

@berta: Habe beim Ausscheidungsvorgang meine bedenken ob man es villeicht nur einmal machen kann oder ansonsten mehrere Darmoperationen benötigt, deswegen habe ich die Formel verworfen.....

Wohnt Cuddy am Bodensee? Und da fährt die jeden Morgen nach New Jersey?

Jetzt weiß ich auch woran mich Royas Avatarpic immer erinnert und wieso.

@Gold, na toll. So'ne Darm-OP kann man sich dann locker in einer Privatklinik auf Hawaii leisten.

Nostalgie am Fernseher? Sonst ist hier aber alles sehr/zu modern.

Was heißt, ich bin Cuddy? Verstehe den Satz nicht. :confused:

Das mit dem Fernweh kenn ich, sunny, hab ich bei Münster Krimis.

Da fällt mir gerade Tom Cruise ein... der hat es als Oberalchimist tatsächlich geschafft, aus Kinderkacke Gold zu machen...

Wenn Du bei den Scientologen ganz oben mitmischt, erfährst Du alle Geheimnisse des Universums. Und der Tom ist noch nichtmal ganz oben. Wart mal ab was da noch kommt.

Ja, ich bin riesiger House Fan und ja, mein Avatar ist Lisa Edelstein. Eigentlich wollte ich den ändern, nach ihrem Ausstieg aus der Serie, aber ich find das Foto so toll.

Habe House auch immer am Bodensee verortet...deshalb bin ich darauf gekommen, dass du Cuddy sein könntest...vielleicht kennt ihr euja und die Avatare... :verliebt:

Haha, ja genau, eigentlich ist House voll der Romantiker und.... Nee. Sag besser nichts, sonst muss ich mich wieder mit dem Stinkstiefel auseinandersetzen. Aber ja, wir kennen uns, haben uns -öhm- zwei Mal gesehen, aber das war 2010. Kann man hier auch irgendwo nachlesen.

Ich glaube, wenn man ,momentan aus Schrott Gold machen könnte, würde man richtig reich. Hat jemand das von den Statuen gehört die irgendwo aus nem Park geklaut wurden, aber zerstört, weil es nur um das Material hing, Bronze oder so? Gna, hab mir wieder nur 10% der Meldung gemerkt.

Haha, ja genau, eigentlich ist House voll der Romantiker und.... Nee. Sag besser nichts, sonst muss ich mich wieder mit dem Stinkstiefel auseinandersetzen. Aber ja, wir kennen uns, haben uns -öhm- zwei Mal gesehen, aber das war 2010. Kann man hier auch irgendwo nachlesen.
:eek: und ich dachte immer, er sei nur ein Gerücht. Es gibt ihn also wirklich- unbelievable... 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.