Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist so echt wie nur was. Das wusst ich sogar. Aber in letzter Zeit war er glaube in Urlaub und er hat sich vertreten lassen. Da war irgendwas Nettes an ihm. Gestern muss er wohl zurück gekommen sein.

Mensch jetzt bin ich aber auch baff ...hätte ich dem House gar nicht zugetraut, dass er sich mit jemandem aus'm Forum treffen würde. Wer weiss, vielleicht bin ich euch Beiden da auch schonmal über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen. :D

Oh Mann, ich komme hier vor lauter Trinken, Spielen, Serienschauen, Essen und Musikhören gar nicht mit dem Lesen und Tippen hinterher.

Leverkusen war's, genau, und tatsächlich Bronze. Die haben den Hirschen die Hufe amputiert.

Ich würde gerade alles trinken außer Wasser. Ich hab das noch nie erlebt, dass es ein Hotelzimmer keine Minibar hat. Und das Sonntagsabends. Ich hätte mir nicht nur Essen mitbringen sollen!

Ja, ich hab mich mit ein oder zwei Leuten aus dem Forum getroffen und jedes Mal hat es sich hinterher als Fehler herausgestellt.

Nimm Stunden bei meinem Sohn. Der macht da locker noch Videochat, Telefon und SMS nebenbei.

@House: Für beide Seiten?

Ja, ich hab mich mit ein oder zwei Leuten aus dem Forum getroffen und jedes Mal hat es sich hinterher als Fehler herausgestellt.
Wie immer sehr charmant. :D

Eine zeitlang hast du mich an jemanden erinnert, den ich am See kenne ...aber der ist dann doch nicht ganz so knurrig wie du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.