Ist doch egal...gut, Roya könnte mich rauswerfen und House könnte ne Voodoo-Puppe basteln-...ach, was soll der GeizIch glaub wenn man das unter dem Begriff Date publiziert werden Beide sauer
Wundert mich nicht. An jemanden der sich gibt wie House sind die Erwartungen hoch. Ich glaub irgendwie nicht dran, dass er seine Rolle aus'm Forum im realen Leben authentisch umsetzen kann.Ich geb zu, ich war neugierig und dann enttäuscht, mehr war da nicht.
Warum Rolle? So wie ich im Leben bin, bin ich auch hier. Nicht anders herum.Ich glaub irgendwie nicht dran, dass er seine Rolle aus'm Forum im realen Leben authentisch umsetzen kann.
Anderer Leute Erwartungen scheren mich nicht.An jemanden der sich gibt wie House sind die Erwartungen hoch.
Gehen wir mal davon aus, dass dem wirklich so ist. Hier, House in wohl dosierter Dosis, ist ok. Im realen Leben stell ich mir das eher langweilig vor. Zuviel Verbitterung und Zynismus. Das wäre nichts für eine Frohnatur wie mich. Da gibt's doch gar nichts weiter zu entdecken, als nur noch mehr negative Emotionen.Warum Rolle? So wie ich im Leben bin, bin ich auch hier. Nicht anders herum.
Ist auch das, was meine Arbeitskollegin sagte, nachdem sie sich unbedingt mit mir "mal außerhalb der Firma" treffen wollte.Im realen Leben stell ich mir das eher langweilig vor.
Die Frage darfst du gerne stellen.@House: Darf ich dich auch etwas fragen?