Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber in der Tat erinnert es jetzt noch mehr an House und Cuddy.

Man hat's mal zusammen riskiert und am Ende donnert einer mit dem PKW in des anderen Wohnzimmer.

hallo? Unterstellungen? Nichts probiert. Ich geb zu, ich war neugierig und dann enttäuscht, mehr war da nicht.

Ich kuck House immer auf DVD und wenn ich noch nicht genug hab, dann gleich mehrere Folgen. Es wird also nicht einfach so unterbrochen hier :D

Ich geb zu, ich war neugierig und dann enttäuscht, mehr war da nicht.
Wundert mich nicht. An jemanden der sich gibt wie House sind die Erwartungen hoch. Ich glaub irgendwie nicht dran, dass er seine Rolle aus'm Forum im realen Leben authentisch umsetzen kann.

Ich glaub irgendwie nicht dran, dass er seine Rolle aus'm Forum im realen Leben authentisch umsetzen kann.
Warum Rolle? So wie ich im Leben bin, bin ich auch hier. Nicht anders herum.

An jemanden der sich gibt wie House sind die Erwartungen hoch.
Anderer Leute Erwartungen scheren mich nicht.

Frag doch Roya, was sie erwartet und was sie bekommen hat.

Aber wie einst ein weiser Philosoph schon sagte: You can't always get what you want.

@House, Ich weiß nicht, vielleicht zimmert man sich ja durch den Serienhouse noch die Erwartung dazu, daß Du eine Art persönlichen und ungewöhnlichen Charme mitbringst :D

@Roya, Ich find ja seine netten Momente haben zugenommen. Oder ich hab mich einfach an ihn gewöhnt :D

Warum Rolle? So wie ich im Leben bin, bin ich auch hier. Nicht anders herum.
Gehen wir mal davon aus, dass dem wirklich so ist. Hier, House in wohl dosierter Dosis, ist ok. Im realen Leben stell ich mir das eher langweilig vor. Zuviel Verbitterung und Zynismus. Das wäre nichts für eine Frohnatur wie mich. Da gibt's doch gar nichts weiter zu entdecken, als nur noch mehr negative Emotionen.

Ich find den Serienhouse Klasse. Aber vor allem durch den Charme des Schauspielers. Mit einem echten House würde nichts mit ihm zu tun haben wollen. Ich würde ihn nervend finden und tatsächlich auch langweilig.

Der einzige in der Serie, der ein bisschen was von House hat womit man was anfangen kann ist Wilson. Und der auch nur weil er mit seinem Helfersyndrom nicht anders kann als House hinzunehmen. Ohne Wilson ist House echt arm dran.

@House, darf ich Dich mal was fragen? Gibt's so'ne Art Wilson in Deinem Leben? Muss jetzt kein Wilson-Charakter sein, mehr die Rolle die Wilson für House hat

Ja, so jemanden gibt es. Aber er wohnt nicht mehr hier, sondern etwa 350 km weit weg. Wir telefonieren und er macht sich dann etwas Sorgen, versucht mir zuzureden und hofft, ich weiß schon, was ich mache. Nach ner Stunde legt er wieder auf und kümmert sich um seine Familie.

Das ist ja echt mal interessant.

@House: Darf ich dich auch etwas fragen? Warum bist du so zynisch? Wer hat dich dermaßen gestählt ;) ?

Es ist mal wieder soweit. souli......schnell, Du kannst noch editieren!

-------------

Jaaaa.....gestählt is' besser. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.