Wenn ich mal wild spekulieren dürfte ...eine Frau.Wer hat dich dermaßen gestählt ?
Eines davon ist richtig .Wenn ich mal wild spekulieren dürfte ...eine Frau. Zusätzlich hat er bestimmt einen amputierten Muskel im Bein..
Na wenn es so klar ist, wieso fragst du dann?Das ist ja hier jedem klar
Ach, jetzt wollen wir mal nicht persönlich werden. Meine arme Seele. Ich brauch gleich mal Pflaster und Taschentücher.Ein emotionaler Ritzer sozusagen.
Na ich!Wer sagt denn, daß House keine Lebensfreude hätte?
Wäre schön für ihn, wenn's denn tatsächlich so wäre. House erinnert mich eher an: "Große Klappe, aber nicht viel dahinter."Die ist nur anders.
Nö! Dafür hast du doch deine Groupies.Können wir auch mal über mich reden?
Ich meinte das auch eher so, dass er dieses knurrige nicht auf Dauer aufrecht erhalten könnte, wenn er auf jemanden trifft der sich von dieser Art nicht beeindrucken lässt. Viele wären wohl eher eingeschüchtert und würden sich in Grund in Boden stampfen lassen. Es gibt aber auch welche die zurückpieksen können und dabei genau die empfindlichen Stellen treffen. Ich vermute, dass sich House lieber zurückzieht, als Gefahr zu laufen, dass die Fassade bröckeln könnte.Bei House ist was dahinter.
Das kommt von zu vielen schlechten Frauenfilmen, die so etwas vermitteln.Es gibt aber auch welche die zurückpieksen können und dabei genau die empfindlichen Stellen treffen.
Aha? Jetzt bin ich aber gespannt, was die Berta zu berichten weiß.Irgendwie hat er sich in letzter Zeit auch stark entwickelt.