Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja hier jedem klar...wahrscheinlich die erste Liebe.

Zusätzlich hat er bestimmt einen amputierten Muskel im Bein..

Ja nun macht mal halblang. Klingt so als wär sie noch da und würd nicht damit aufhören. Den Part House zu verletzen hat House irgendwann selbst übernommen. (in der Serie natürlich) :rolleyes:

Ja, hat er. Ich vermute, weil er durch die ständigen Selbstverletzungen merkt, dass er am Leben ist- wie bei jemandem, der sich nur spürt, wenn er ritzt.

Ein emotionaler Ritzer sozusagen.

Ein emotionaler Ritzer sozusagen.
Ach, jetzt wollen wir mal nicht persönlich werden. Meine arme Seele. Ich brauch gleich mal Pflaster und Taschentücher.

Und zum Aufheitern ca. 20 Meter Bubblewrap. Das wird ne lange Nacht...

Wer sagt denn, daß House keine Lebensfreude hätte?
Na ich! :D

Die ist nur anders.
Wäre schön für ihn, wenn's denn tatsächlich so wäre. House erinnert mich eher an: "Große Klappe, aber nicht viel dahinter."

Können wir auch mal über mich reden?
biggrin.gif
Nö! Dafür hast du doch deine Groupies. :p

Für Taschentücher ist Berta zuständig. Die kann auch toll drücken. Dabei erinnert sie mich immer ein wenig an Elvira von den Muppets...

Das find ich eigentlich nicht. Bei House ist was dahinter. Man kann alles über ihn sagen und er is'n Stinkstiefel, aber Substanz ist da und ehrlich ist er und vor allem letzteres ist nicht so häufig.

Er würde jetzt nicht gerade mein bester Freund werden, aber mal abgesehen davon daß er das sicher auch nicht will, liegt das eher dran, daß er mir zu destruktiv ist. Destruktiv heißt aber nicht substanzlos.

@souli, da muss ich erst kucken wer elvira war, moment...

Ich find keine Muppet-Elvira...hat jemand 'n Bild?

Bei House ist was dahinter.
Ich meinte das auch eher so, dass er dieses knurrige nicht auf Dauer aufrecht erhalten könnte, wenn er auf jemanden trifft der sich von dieser Art nicht beeindrucken lässt. Viele wären wohl eher eingeschüchtert und würden sich in Grund in Boden stampfen lassen. Es gibt aber auch welche die zurückpieksen können und dabei genau die empfindlichen Stellen treffen. Ich vermute, dass sich House lieber zurückzieht, als Gefahr zu laufen, dass die Fassade bröckeln könnte.

Letztendlich ist das alles reine Spekulation und House sitzt wahrscheinlich am Rechner und denkt: "Was labbern die?" :D

Das läuft hier immer nach dem selben Muster ab. Erst wird was Nettes gesagt und dann wird etwas Fieses hinterher geschoben oder umgekehrt. Da ist keine besser oder schlechter als der andere. :cool:

Zumindest besser als austicken. Ich glaub auch nicht, daß House beeindrucken will und es deswegen gar nicht erst zu sowas kommt. Er ist so, hat sich damit mehr oder weniger arrangiert und gut. Irgendwie hat er sich in letzter Zeit auch stark entwickelt. Weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder einfach meine Anwesenheit die ihm gut tut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.