Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha? Jetzt bin ich aber gespannt, was die Berta zu berichten weiß.
Was soll ich da groß berichten? Ist einfach mein Eindruck. Nenn's Bauchgefühl. Ich hab nichts konkretes falls Du das willst. Ich weiß am wenigsten kannst Du ab, wenn irgendwer was über Dich sagt was eine Art Kompliment sein könnte, aber Deine heißgeliebten Fakten zur Untermauerung bleib ich Dir schuldig. Es war nur ein subjektives Kompliment. Für Dich also ohne Wert. :p

Das kommt von zu vielen schlechten Frauenfilmen, die so etwas vermitteln.
Woher weisst du denn was in Frauenfilmen abgeht? :eek:

Ich seh es so: Es gibt immer Menschen, die einem den Wind aus den Segeln nehmen können. Selbst Berta geht mal die Puste aus. Diese negative Grundhaltung ist doch eh nur ein Schutzschild. Irgendwie schade, wenn das ständig aktiviert sein muss.

Das läuft hier immer nach dem selben Muster ab. Erst wird was Nettes gesagt und dann wird etwas Fieses hinterher geschoben oder umgekehrt. Da ist keine besser oder schlechter als der andere. :cool:
Vermutlich bist du die rühmliche Ausnahme ...du Gute. ;)

Finde Elvira jetzt auch nicht. Vielleicht irre ich mich und die kommt woanders her...hmmm
Die, die alle knuddelt und wuddeelt bis ihnen die Luft wegbleibt?

Ach, also wieder eine Wischi-Waschi-Aussage. Ja, richtig, so etwas liebe ich ja. Weder Hand, noch Fuß.

Woher weisst du denn was in Frauenfilmen abgeht? :eek:
Ganz einfach: Ausschlussverfahren. In den Filmen, die ich schaue, kommt so etwas nicht vor.

Ich hab nicht gesagt, das ich besser bin, mir fällt nur dieses Muster auf, das ihr alle gerne jemanden anpickst und euch damit über andere erheben wollt.

Ach, also wieder eine Wischi-Waschi-Aussage. Ja, richtig, so etwas liebe ich ja. Weder Hand, noch Fuß.
Es gibt Menschen House, für die hat etwas emotionales Hand und Fuß. Auch wenn's Dir nicht begreiflich ist.

mir fällt nur dieses Muster auf, das ihr alle gerne jemanden anpickst und euch damit über andere erheben wollt.
Anpiecksen, ja, erheben? Seh ich nicht.

Wenn ich nach Elvira und Muppet google, komm ich bei "Elvira - Mistress of the Dark" raus. Also so stell ich mir Berta schon mal nicht vor...

Ja Silikon kann erstaunlich hart sein...

Und gibts hier echt Diskussionsbedarf über Überheblichkeit? Hallo, das ist doch nur die Virtualität!

Is nur makeup sunny. Hey, wie ich schon sagte, wenn ich offline gehe, weine ich und wenn ich mich abschminke, wein ich noch mehr.

Nacht Roya. :)

Na für mich nicht, ich wusste ja, daß ich so bin. Beängstigend ist das eher für die, die ich mal in die Arme nehme.

House, wie schauts? Bedarf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.