Was soll ich da groß berichten? Ist einfach mein Eindruck. Nenn's Bauchgefühl. Ich hab nichts konkretes falls Du das willst. Ich weiß am wenigsten kannst Du ab, wenn irgendwer was über Dich sagt was eine Art Kompliment sein könnte, aber Deine heißgeliebten Fakten zur Untermauerung bleib ich Dir schuldig. Es war nur ein subjektives Kompliment. Für Dich also ohne Wert.Aha? Jetzt bin ich aber gespannt, was die Berta zu berichten weiß.
Woher weisst du denn was in Frauenfilmen abgeht?Das kommt von zu vielen schlechten Frauenfilmen, die so etwas vermitteln.
Vermutlich bist du die rühmliche Ausnahme ...du Gute.Das läuft hier immer nach dem selben Muster ab. Erst wird was Nettes gesagt und dann wird etwas Fieses hinterher geschoben oder umgekehrt. Da ist keine besser oder schlechter als der andere.
Die, die alle knuddelt und wuddeelt bis ihnen die Luft wegbleibt?Finde Elvira jetzt auch nicht. Vielleicht irre ich mich und die kommt woanders her...hmmm
Weit öfter als es aussieht. Gott sei Dank. Wär ja schlimm wenn nicht.Selbst Berta geht mal die Puste aus.
Ganz einfach: Ausschlussverfahren. In den Filmen, die ich schaue, kommt so etwas nicht vor.Woher weisst du denn was in Frauenfilmen abgeht?
Es gibt Menschen House, für die hat etwas emotionales Hand und Fuß. Auch wenn's Dir nicht begreiflich ist.Ach, also wieder eine Wischi-Waschi-Aussage. Ja, richtig, so etwas liebe ich ja. Weder Hand, noch Fuß.
Anpiecksen, ja, erheben? Seh ich nicht.mir fällt nur dieses Muster auf, das ihr alle gerne jemanden anpickst und euch damit über andere erheben wollt.
Alle, bis auf dich ...wer erhebt sich denn nun gerade über Andere mit seiner Aussage?das ihr alle