Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oops...deswegen immer die Briefe...ich mach die nicht mehr auf :D

Jetzt noch ein Teechen und dann mal ab in die Falle. Mag noch Jemand'n Tee?

Warum nicht. Dann halt mal ein Tee vor dem Schlafengehen. Ich glaub, ich überlege mir jetzt noch ein kleines Projekt für nächstes Wochenende.

Ich muss mir gerde vorstellen wie House von einem Mädel ein Kompliment bekommt und als Antwort nach empirisch verfizierbaren Beweisen fragt :D

Is lecker Tee House. Eigenes Gebräu.

@soul, Du kuckst Superbowl? Ich versteh bis heute die Regeln nicht

Das halte ich für unwahrscheinlich. Mitunter zeigt er bestimmt auch seine charmante Seite.

Nicht schlecht mitgedacht. Ich denke, dass ich mit einer selbst ausgedachten Masche schneller und mehr Telefonnummern von Frauen abstaube als unsere Möchtegern-PUA-Fraktion hier. Und ich habe schon einen Plan.

Das war auch gar nicht so wörtlich gemeint. Ich musste mir das gerade nur vorstellen und es hat was von Sitcom :D

Da hab ich keinen Zweifel dran House. In der PUA Fraktion wärst Du ja ein "Native" und da Du keinerlei Beklemmungen kennst, wär das ein Kinderspiel. Zwar nützen Dir die Nummern nichts, aber Du könntest Dir ja ein Album anlegen.

Ist ja klar. Und selbst wenn nicht. Es gibt bestimmt massenweise Weiber, die sich auf die Suche nach dem weichen Kern begeben möchten. :mauer: :mauer: :mauer:

Eigentlich geht es mir nur darum zu zeigen, wie jämmerlich erfolglos diese Schwätzer sind und dass es keine Kunst ist, mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, die Nummer abzustauben oder vielleicht sogar mehr. Ich nehm auch einen Zeugen mit. Abr nicht für alles.

Mit Sicherheit. Aber da House die noch mehr ankotzen als er sich selber, wird er sie schon ordentlich zurechtstutzen.

Klar gucke ich Superbowl- versuche es jedes Jahr wieder. Obwohl mir die NBA-Finals lieber sind :)

Kenne die Regeln einigermaßen...aber nicht vollständig...egal :)

NBA? Das ist Basketball, oder? Bin in Sport total die Niete.

Nur Cricket find ich geil, aber das kommt ja hier nicht.

Alter, was für Schränke.. ich würde die Straßenseite wechseln...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh ja, House zeigt Engelchen wie man Schnitten (für Engelschen HB 7-10) klarmacht. Berta und ich gucken zu und trösten Engelchen, wenn er anfängt zu weinen. :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.