Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ich schleiche dann auch mal hier rein. Immer nur still mitlesen ist einfach auf Dauer zu langweilig. Ich gucke gerade Homeland, allerdings nicht auf Sat 1 - hatte fast zwei Monate kein Internet mehr und muss nun Einiges bei den Serien aufholen, damit ich endlich wieder mit spekulieren kann, meine Freunde sind schon total genervt davon, dass sie in meiner Gegenwart wegen Spolier-Alert nix mehr erzählen dürfen.

Mich würde mal interessieren, wo sich solche PUAler eigentlich rumtreiben? Was ist eurr natürliches Biotop?

@BlutEngel, es ist keine Kunst. Ist es tatsächlich nicht. Es hat doch nichts mit Strategie zu tun. Warum meinst Du gibt es Millionen Bücher darüber mit Stretegien? Gäbe es eine funktionierende, eine wirklich funktionierende, wüsste die doch jeder. Für House ist es nur leicht, weil ihm die Frauen tatsächlich nichts bedeuten. Er kann quatschen was er will und macht sich nie zum Affen dabei und bekommt er eine geklatscht ist es ihm gleich. Wenn man 20 so abklappert hat man 8 Nummern.

Wie ein ehem. Kollege. Der hat sich bei Singlebörsen angemeldet und ein Script geschrieben, was jeder Frau eine Nachricht geschickt hat "Ficken?"

Das wars, sonst nix. Er hatte so viele Dates, daß er 8 Wochen beschäftigt war. Mit einer davon ist er sogar zusammen. Also Achtung House, der typ war wie Du und es ging für ihn (aus seiner Sicht) nach hinten los, weil er liiert ist :D

@souli, ist das nicht nur Plastik?

Oh ja, House zeigt Engelchen wie man Schnitten (für Engelschen HB 7-10) klarmacht. Berta und ich gucken zu und trösten Engelchen, wenn er anfängt zu weinen. :super:
Man kann nur lernen.

Ich ziehe höchstens meinen nicht vorhandenen Hut vor ihm.

Wahrscheinlich billige Discos mit billigem Schnaps und billigen.... ach, Sexismusdebatte lässt grüßen.

Wie ein ehem. Kollege. Der hat sich bei Singlebörsen angemeldet und ein Script geschrieben, was jeder Frau eine Nachricht geschickt hat "Ficken?"
So ein Autor vor der GQ hat sowas ähnliches gemacht.

Er 100 Frauen auf der Straße angesprochen, ob sie mit ihn schlafen wollen.

Für House ist es nur leicht, weil ihm die Frauen tatsächlich nichts bedeuten.
Das halte ich für ein Mythos.

Und gibt es dann in den Foren einen Selbsthilfe-Part à la "Scheisse, die Alte bedeutet mir doch was - und nun?"

Ich frage mich immer, was dann passiert.. Was kommt dann, nach der großen Leere?

Das war auch eher eine rhetorische Frage - ich hatte wie schon im damaligen "Tagesschwärmerthread" beschrieben eine ähnliche Situation mit meinem Ex. Auch von dem Kram beeinflusst, und dann erstaunt, wie echt sich ein Zusammensein auch außerhalb des Koitus anfühlen kann. Und was da noch so Alles auf einen wartet..

Rugby ist auch nett anzuschauen - hatte letztens ein skurriles Erlebnis: Schaute Fußball in einem Irish Pub, nebendran lief Rugby - wie unterschiedlich die "Männer" da bei einer Gretsche und einem Tackle reagieren, war.. sagen wir mal "erstaunlich". Und zeugte von großer Schauspielkunst! ;)

Und gibt es dann in den Foren einen Selbsthilfe-Part à la "Scheisse, die Alte bedeutet mir doch was - und nun?"Ich frage mich immer, was dann passiert.. Was kommt dann, nach der großen Leere?
Ist doch gut, wenn eine Frau mir was bedeutet.

Versteh jetzt grade deine Frage nicht.

Du verstehst nicht wirklich wie man sein muss um wie House zu sein, oder? :D
Festgefahren trifft es denke ich mal sehr gut.

Ich hatte einen Kommilitonen, der House nicht ganz unähnlich war. Aber ein Mann war er trotzdem.

Festgefahren trifft es denke ich mal sehr gut
Nein, wie niedlich, dass sich das Engelchen Sorgen um meine Situation macht. Ansichtssache.

Aber in dem Fall lieber festgefahren als krampfhaft verzweifelt.

Ich glaube, ich habe schon eine Idee, we ich als Zeugen mitnehme.

Ist doch gut, wenn eine Frau mir was bedeutet.
BlutEngel, Du hast es immer noch nicht verstanden. Natürlich ist das gut wenn Dir eine Frau was bedeutet. Das ist gesund, behalt das bei. Der Punkt ist aber, daß sie Dir nicht nur was bedeuten, Du hast Schiss vor ihnen weil Du vor einer Absage Angst hast weil Du denkst, Du bist dann weniger wert. Nach dem 2ten Korb bist Du fertig für den Abend. Die dritte würdest Du nur noch anstammeln.

House ist das egal.

Festgefahren trifft es denke ich mal sehr gut.
Gar nicht schlecht. Tür zugeschmissen und Schlüssel weggeschmissen. Wenn man sich dafür ausreichend selber ankotzt hat man so dicke Wände durch die nichts durchkommt, gar nichts.

Ich hatte das damals schon in ähnlicher Weise gefragt, BlutEngel, und - falls ich da nicht etwas überlesen habe - keine Antwort bekommen: Woher willst du denn wissen, dass da jemand nicht nur auf den PUA-Kram, sondern auf _dich anspringt? Und inwiefern könntest du eine Frau ernstnehmen - selbst wenn du sie interessant fändest - die dich über sowas kennen gelernt hat? Könntest du das "einfach mal so ablegen"?

Ich denke dabei immer an die wahnsinnige Angst, die jemand haben muss, um sich so zu "vermaskieren". Dort wird von einem "self-improvement" gesprochen, ich halte es eher für eine Methode, sich zu verkleiden und zu verstecken.

Here we go again. Kann ich aber bestimmt morgen früh nachlesen. Mich trennen nur noch wenige Stunden von der Arbeit.

Mich auch...noch sechs Stunden bis zum Kaffee...

Und noch mehr als 3 Viertel...verdammt...die schwarzen Augenränder werden riesig werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.