Man kann nur lernen.Oh ja, House zeigt Engelchen wie man Schnitten (für Engelschen HB 7-10) klarmacht. Berta und ich gucken zu und trösten Engelchen, wenn er anfängt zu weinen. :super:
Meinte die Spieler, nicht die Cheerleader...@souli, ist das nicht nur Plastik?
So ein Autor vor der GQ hat sowas ähnliches gemacht.Wie ein ehem. Kollege. Der hat sich bei Singlebörsen angemeldet und ein Script geschrieben, was jeder Frau eine Nachricht geschickt hat "Ficken?"
Das halte ich für ein Mythos.Für House ist es nur leicht, weil ihm die Frauen tatsächlich nichts bedeuten.
Du verstehst nicht wirklich wie man sein muss um wie House zu sein, oder?Das halte ich für ein Mythos.
Nix, das ist es ja. Manche schaffen noch zum Psychodoc der dann den Mist wieder geradeziehen darf.Was kommt dann, nach der großen Leere?
Ist doch gut, wenn eine Frau mir was bedeutet.Und gibt es dann in den Foren einen Selbsthilfe-Part à la "Scheisse, die Alte bedeutet mir doch was - und nun?"Ich frage mich immer, was dann passiert.. Was kommt dann, nach der großen Leere?
Festgefahren trifft es denke ich mal sehr gut.Du verstehst nicht wirklich wie man sein muss um wie House zu sein, oder?
Nein, wie niedlich, dass sich das Engelchen Sorgen um meine Situation macht. Ansichtssache.Festgefahren trifft es denke ich mal sehr gut
BlutEngel, Du hast es immer noch nicht verstanden. Natürlich ist das gut wenn Dir eine Frau was bedeutet. Das ist gesund, behalt das bei. Der Punkt ist aber, daß sie Dir nicht nur was bedeuten, Du hast Schiss vor ihnen weil Du vor einer Absage Angst hast weil Du denkst, Du bist dann weniger wert. Nach dem 2ten Korb bist Du fertig für den Abend. Die dritte würdest Du nur noch anstammeln.Ist doch gut, wenn eine Frau mir was bedeutet.
Gar nicht schlecht. Tür zugeschmissen und Schlüssel weggeschmissen. Wenn man sich dafür ausreichend selber ankotzt hat man so dicke Wände durch die nichts durchkommt, gar nichts.Festgefahren trifft es denke ich mal sehr gut.