Ich hab morgen frei. Ich muss aber raus und Junior wecken. Danach kann ich nochmal schlummern
Warum sollten mir Körbe von wildfremden Frauen etwas ausmachen ?Der Punkt ist aber, daß sie Dir nicht nur was bedeuten, Du hast Schiss vor ihnen weil Du vor einer Absage Angst hast weil Du denkst, Du bist dann weniger wert. Nach dem 2ten Korb bist Du fertig für den Abend. Die dritte würdest Du nur noch anstammeln.
Weil _ich diese Frau sonst niemals angesprochen hätte.Woher willst du denn wissen, dass da jemand nicht nur auf den PUA-Kram, sondern auf _dich anspringt?
Ich bin kein anderer Mensch dadurch.Und inwiefern könntest du eine Frau ernstnehmen - selbst wenn du sie interessant fändest - die dich über sowas kennen gelernt hat?
Vieles ja, manches nein !Könntest du das "einfach mal so ablegen"?
Weil Du in dem Moment die Frau gern abschleppen willst. House aber nicht. Der will nur die Nummer. Da er weiß, daß sich bei jeder zweiten die die Nummer gibt auch eine Nummer ergibt, nimmt er die einfach noch mit.Warum sollten mir Körbe von wildfremden Frauen etwas ausmachen ?Ich habe schon lange abgelegt Körbe persönlich zu nehmen.
Das wird sich verschieben wenn Du's intensivierst. Aber das Thema hatten wir nun schon so oft.Vieles ja, manches nein !
Was bin ich froh, dass ich dieses Drama nicht mehr mitmachen muss. Ich musste mir auch noch anhören, dass ich so schlapp wecken würde. =)Ich muss aber raus und Junior wecken.