Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rugby ist die härte. Habe es einmal mit Kollegen gespielt, welche in einer semiprof. Liga spielen. Einmal und nie wieder:rolleyes: Beim Football hat man wenigstens ein wenig Schutz....

Habe 3 tage frei:D

@Berta: Mittags-/Nachmittagsschläfchen sind die besten!

@Gold: Eben drum. Was die da aushalten.. kein Wunder, dass die meisten Spieler mit schweren Gelenk- undoder Kopfverletzungen ausscheiden. Krasses Durchhaltevermögen. Und viel weniger "..aber er hat doch..!" als im Fussball. Oder Fußball? Ich kenn' mich nicht mehr aus.

Der Punkt ist aber, daß sie Dir nicht nur was bedeuten, Du hast Schiss vor ihnen weil Du vor einer Absage Angst hast weil Du denkst, Du bist dann weniger wert. Nach dem 2ten Korb bist Du fertig für den Abend. Die dritte würdest Du nur noch anstammeln.
Warum sollten mir Körbe von wildfremden Frauen etwas ausmachen ?

Ich habe schon lange abgelegt Körbe persönlich zu nehmen.

Woher willst du denn wissen, dass da jemand nicht nur auf den PUA-Kram, sondern auf _dich anspringt?
Weil _ich diese Frau sonst niemals angesprochen hätte.

Hast du mal überlegt, dass dein Freund dich nur deswegen kennengelernt oder angesprochen hat.

Und inwiefern könntest du eine Frau ernstnehmen - selbst wenn du sie interessant fändest - die dich über sowas kennen gelernt hat?
Ich bin kein anderer Mensch dadurch.

Ich mache nicht viel anders, als andere Männer die dich bspw. ansprechen. Außer, dass ich es optimiere.

Könntest du das "einfach mal so ablegen"?
Vieles ja, manches nein !

By the way

Diese Diskustionen hatten wir auch zu genüge, bevor das hier jetzt wieder ausartet.

Lese einfach meine Beiträge und du wirst erkennen, dass ich mit meinen Verhalten nicht falsch liege.

@WR, da sagste was. Ich bin selbständig und hab oft Homeoffice. Seit ich Mittags mein Schläfchen mache gehts mir Klasse

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warum sollten mir Körbe von wildfremden Frauen etwas ausmachen ?Ich habe schon lange abgelegt Körbe persönlich zu nehmen.
Weil Du in dem Moment die Frau gern abschleppen willst. House aber nicht. Der will nur die Nummer. Da er weiß, daß sich bei jeder zweiten die die Nummer gibt auch eine Nummer ergibt, nimmt er die einfach noch mit.

Vieles ja, manches nein !
Das wird sich verschieben wenn Du's intensivierst. Aber das Thema hatten wir nun schon so oft.

Bei mir ist das Problem mit Mittagsschläfchen, das wenn ich umm 3 Uhr Feierabend mache manchmal bis 8,9 Uhr abends schlafe und dann die ganze nacht wach bin.

Ich habe mal in einer Disco als ich recht viel getrunken habe mit Kollegen gewettet wer wieviele Nummern besorgen kann..Ist schon lange her aber ich habe in zwei Stunden 6 Nummern bekommen aber wusste am nächsten Tag nicht mehr, welche zu welcher gehört.....Ich war einfach direkt und ohne Hemmschwelle

@Berta: In welchem Bereich denn, wenn du das beantworten magst?

Da ich ziemlich oft Schlafstörungen/Albträume habe, und dann völlig gerädert trotzdem früh aufstehe, habe ich das auch für mich entdeckt. Das klappt bei Tageslicht manches Mal erstaunlich viel besser als des Nachts. Ärgerlich nur, dass dann so oft Erledigungen anstehen! ;)

@BlutEngel: Natürlich habe ich das überlegt. Und warum man sich anspricht - "IOIs" und so - bleibt wohl immer das Gleiche, oder?

Ich denke dabei aber auch daran, was ich "gesehen" habe, als ich ihn das erste Mal traf: um es mal krass auszudrücken ein "smooth motherfucker", mit einer Spur von etwas, dass mich interessierte, etwas, dass er so gut wie möglich zu verstecken versucht hat. Ich habe mir das eine Weile angeschaut und ihn dann sehr direkt darauf angesprochen. Ein paar Vermutungen angestellt und ihm eben auch mit klaren Worten gesagt, was ich beobachtet hatte, und dass mir das eher auf die Nerven ginge als mich zu beeindrucken, weil ich lieber einen authentischen Menschen vor mir sitzen habe. Da blieb nicht mehr viel von der "Coolness" übrig - aber umso mehr von ihm, einem liebevollen, zärtlichen, unfassbar gebildeten, witzigen Mann, in den ich mich dann sehr verliebt habe. Und es wäre zu schade gewesen, wenn er uns die Chance genommen hätte, eine so schöne Zeit miteinander zu haben, weil er "das Game" vorgezogen hätte.

Edith sagt:

Sorry, wenn ich da jetzt wieder was aufwühle, worauf keiner mehr Bock hat. Hat mich interessiert - ist aber vermutlich eh zwecklos.

@Gold, deswegen lacht sich House doch schlapp, es ist die einfachste Sache der Welt Nummern abzugreifen, er versteht nicht was da für'n Aufriss drum gemacht wird. Ich verstehs zwar warum, nachvollziehen kann ich's aber auch nicht, weil diese Nummern zum Großteil wertlos sind.

@serene, mein Filius wird 17 und stellt sich nie'n Wecker. Er hat mir mal gesagt, er wird lieber mit meinem Guten Morgen geweckt, das wär so schön. Er ist nur zu faul, das weiß ich, aber er weiß wie er mich manipulieren kann :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@WR, nicht böse sein, das beantworte ich hier im Forum nicht. (Ich mag die Rätselhafte sein)

Erledigungen haben die Angewohnheit nicht wegzulaufen und warten gern bis ich Lust auf sie habe :)

Ach, das ist schon okay WR, liegt nur daran, daß es in den letzten Tagen oft Thema war und da es nur das Engelchen betrifft, ist auch verständlich, daß er es leid zu hören ist, lassen wir's etwas ruhen bis wir's wieder ausgraben. Ich persönlich finde Deinen Livebericht ja spannend. Es ist ein unterschied ob man das nur versteht oder miterlebt hat.

Habe ich mir fast gedacht, Berta, und finde ich verständlich und eigentlich auch ziemlich vernünftig - auch wenn ich dann neugierig bleiben muss! ;)

17.. so alt wird mein kleiner Bruder demnächst. Ich freue mich drauf, eines der größten Geschenke meines Lebens ist ihn aufwachsen zu sehen. Und immer wieder bin ich über seine Sensibilität und sein Einfühlungsvermögen erstaunt - und neidisch darauf, wie wahnsinnig witzig und schlagfertig er gleichzeitig ist. :) Ich bin gespannt, was da noch alles kommt.

Edith sagt: Ich dachte eben auch, dass es vielleicht ganz interessant ist, von der Freundin bzw Ex-Freundin mal was dazu zu hören. Ist aber auch okay, ich habe diese Diskussionen auch schon lang und breit gehabt.. wie man sich sicher denken kann. ;)

Eine schrieb mir: sie hätte eigentlich einen Freund aber würde mich trotzdem gerne treffen.....Ich löschte alle Nummern sowieso und dazumals war der Mist nur gut um das Ego aufzupolieren. Ich denke heute wenn mir eine Frau mir ihre Nummer schon nach 5 Minuten gibt nur weil ich ein paar Sprüche mache, hat es eh keinen Sinn.....

@WR, 17 Jahre alter Bruder? Bist Du auch noch recht jung? machst mir einen recht reifen Eindruck.

@Gold, na wissen kann man's nie, aber im Regelfall kommt da nix bei raus. Zumindest nicht wenn man eine Partnerschaft will, Kennt jemand ein Paar was so zusammengekommen ist und länger zusammengeblieben? Ich nicht. Wenn Du aber in einem schönen Cafe nach einem netten gespräch 'ne nUmmer abgreifst, die würd ich mir ganz oben abspeichern ;)

@Berta: Ich bin am Dienstag 25 geworden. Und Danke. :)

@Gold: Sehe ich im Regelfall auch so, und ja, hier kommt das aber! ;) Ich würde zB meine Nummer auch spontan mal rausgeben, wenn mir jemand gefällt. Warum auch nicht? Es ist meine Handynummer. Damit verschenke ich weder mich, noch meine Vagina, noch einen Ring. Um's mal deutlich zu sagen.

Ja aber wenn du meine Sprüche von damals gehört hast, ist es schon bedenklich das ich soviele Nummern bekommen habe. und noch alle gute nachträglich

Hast Du formvollendet hinbekommen! Ich bin gerührt bis tief in meine pechschwarze Seele!

@Gold, hast Du noch einen auf Lager?

@WR, Moment mal, am Dienstag? Hätte ich doch beinah verpasst. Ja dann noch alles Liebe zum Geburstag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.