Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist er nicht alleine. Egal was kommt.

Wie du dich fühlst kann ich gut nachvollziehen. Vor kurzem wurde mein Kater (mein Liebling und absoluter Herzkönig) eingeschläfert. Hing leider auch hier fest, weil ichs nicht schaffen konnte in der Zeit dabei zu sein.

Aber aus dem Koma sind noch viele aufgewacht. Wenn er zurückkommen will, tut er das auch.

Mein Ex lag nach einem schweren Arbeitsunfall wochenlang im Koma. Gib mal die Hoffnung noch nicht ganz auf.

Ich hab das Gefühl, er will nicht mehr..
Wenn jemand nicht mehr möchte, dann sollte man das respektieren ...auch wenn es einem selbst weh tut. Wer möchte sich schon krank durch die Jahre quälen?

Bei meinen beiden Opas und meiner Oma, war ich zwar sehr traurig, aber auch erleichtert, dass der Tod ihnen Erlösung gebracht hat. Für mich solch sich keiner quälen müssen.

na, wenn er nicht zurückkommen will, dann wird es ihm wohl dort gefallen, wo er ist oder hingeht. :) Das ist doch schön zu wissen.

Solange es meinem Dad noch gut ging und er ohne wirklich zu leiden am Leben teilnnehmen konnte, haben wir alle einfach eine gute Zeit verbracht. Selbst mein Dad hat immer gemeint, Leute, macht euch doch nicht in's Hemd, ich bin versorgt und ich leide nicht. Auch wenn er mal länger im Krankenhaus war. Ich wette Dein Opa würde Dir das gleiche sagen. Bevor mein Vater überhaupt irgendwie gelitten hätte, hat er losgelassen und ist einfach eingeschlafen. Einfach so, das ging ganz fix. Der Gedanke, daß er das so wollte, ist eigentlich sehr tröstend.

ähm das war nicht meine Entscheidung. :)
Das wollte ich mit meinen Worten auch nicht ausdrücken. Ich hab gelernt Trost aus dem Gedanken zu schöpfen, dass meine Großeltern jetzt an einem Ort sind wo es ihnen besser geht und irgendwann später wandern auch wir anderen zu dem Ort aus und sehen uns wieder.

Das mag manch einer lächerlich finden, aber mir gefällt die Vorstellung. :)

Naja ich möchte hier auch keine weiteren Vermutungen über die Wünsche und Sehnsüchte meines Grossvaters aufstellen.

Ich warte mal ab..

Fand den Superbowl gestern ehrlich gesagt richtig scheisse, die ganze zeit Werbeunterbrechungen etc. Da kann ja keine Spannung aufkommen.

Kann ich verstehen! Sowieso- Sport im fernsehen ansehen... wie ätzend.

Hey, ich kann jetzt "tears in heaven" zupfen. Will wers hören?

Ich glaub souli kuckt ja nicht wegen Spannung und Sport sondern wegen He-Man :D

Lass mal Kätzchen, zupf Du mal. Mir ist nicht nach erzwungener Depression :D

Ich hätt Lust auf Zupfkuchen... :rolleyes:

Heh! jetzt fangt ihr schon an, ohne mich überhaupt gehört zu haben! ... das is wie'n böses Lauffeuer! Hier werd ich schon als "Troubadix" bezeichnet. Ich kanns aber!

Achja und Sport anschauen is nur interessant, wenn da knackige Männer mit wenig an mitlaufen und die ab und zu kommen, um sich ne Abkühlung zu holen. Dann is auch lustig, wenn die so nem Ball hinterherlaufen und sich dabei die Köpfe einschlagen :D

Also wenn ich Federer zuschaue bin ich sozusagen mittendrin auch wenn ich auf dem Sofa sitze;) Kommt halt immer darauf an wie man mitfiebert.

Also, um die Diskussion weg vom blöden Sport zu lenken.... ich hab ne Wette am laufen mit meiner alten Heimat. Bis August diesen Jahres kann ich dieses Lied spielen auf der Gitarre- ihr findet es als ersten Post bei youtube, wenn ihr: "spanisch guitar flamenco malaguena" eingebt. Mag Jemand mitwetten?Über den Wett einsatz lass ich mit mir debattieren...

kommt darauf an wie gut du schon spielen kannst, weis ja keiner.. Wenn du schon spielen kannst ist es sicher möglich.

also die spanischen Kniffe lerne ich erst jetzt. Das einzige was ich bisher von dem Lied kann ist das ganz langsame gezupfe.

Metallica- nothing else matters, ist das beste, was ich an Gitarre bisher zu liefern habe.

Also falls ich bis dann hier noch vertreten bin und du es kannst schreib ich dir ein Gedicht und glaube mir ich bin kein grosser Schreiber...

Du wirfst doch auch noch ein Knöllchen in den Korb, oder sunshine? ;) :D

Die Wette nehm ich an. Mir hat noch keiner ne Kokosnuss vom Baum geholt und n Gedicht hab ich lang nich mehr gekriegt.

Was is mein Wetteinsatz bei Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.