Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe. Na ich nimm euch nen video auf und wenn ich verliere mal ich ein Bild mit den Mitmachenden - so wie ich euch im Kopf hab- und nimms als mein Avatar.

Nein, wir sind jetzt in Kalifornien zur Zeit der spanischen Besetzung und das Kätzchen macht die Stimmungsmusik.
sword.gif
Olè!

Nein, wir sind jetzt in Kalifornien zur Zeit der spanischen Besetzung und das Kätzchen macht die Stimmungsmusik.
Also nein.

Hast zumindest DU deine anständige Portion Aufmerksamkeit bekommen?

Ach, heute morgen war das hier auch eine Schlammrutschpartie... ich kann von meinem Wintergarten aus wieder die Sturmwarnung am See sehen...

@ House - Schnucki- ich hab vor dich demnächst ein bisschen zu betüdeln :-* is dir das recht? :rolleyes:

is mir eigentlich auch egal, ich machs eh.

ich glaub ich krieg noch Fieseres als bisher aus dir rausgepresst ... ich bin jetzt auch neben Sailor Tulpe- Sailor Wettkönigin. Basta. Wiederrede is nich

Die Surferin sagt mir gar nichts. Bleibt wahrscheinlich auch so.

@ House - Schnucki- ich hab vor dich demnächst ein bisschen zu betüdeln :-* is dir das recht?
Es ist mir ziemlich egal, was du macht. Oder auch nicht machst.

ich glaub ich krieg noch Fieseres als bisher aus dir rausgepresst
Schenk deine Aufmerksamkeit lieber der rothaarigen Berta, ich glaub, ihre halbe Stunde Aufmerksamkeitsvorschuss ist schon abgelaufen.

Schenk deine Aufmerksamkeit lieber der rothaarigen Berta, ich glaub, ihre halbe Stunde Aufmerksamkeitsvorschuss ist schon abgelaufen.
Da die Aufmerksamkeit die Du mir entgegen bringst nicht abzureißen scheint, brauch ich eigentlich Niemand anders dafür.

Was'n los heut? Dauernd schießt Du Dir selber in's Knie. Bist außer Form?

Wenn ich jetzt sagen würde, ich finde das auch, könntest Du solch subjektives Gewäsch mir zu liebe für einen Augenblick ertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.