Also nein.Nein, wir sind jetzt in Kalifornien zur Zeit der spanischen Besetzung und das Kätzchen macht die Stimmungsmusik.
Es genügt um den Bedarf für ein Stündchen zu decken. Ich freu mich, daß Du um mich besorgt bist, das reicht für eine weitere halbe Stunde.Hast zumindest DU deine anständige Portion Aufmerksamkeit bekommen?
Es ist mir ziemlich egal, was du macht. Oder auch nicht machst.@ House - Schnucki- ich hab vor dich demnächst ein bisschen zu betüdeln :-* is dir das recht?
Schenk deine Aufmerksamkeit lieber der rothaarigen Berta, ich glaub, ihre halbe Stunde Aufmerksamkeitsvorschuss ist schon abgelaufen.ich glaub ich krieg noch Fieseres als bisher aus dir rausgepresst
Nein. Ich hoffe, du handhabst das ebenso.Irgendwelche genaueren Fragen zu meiner Person?
Da die Aufmerksamkeit die Du mir entgegen bringst nicht abzureißen scheint, brauch ich eigentlich Niemand anders dafür.Schenk deine Aufmerksamkeit lieber der rothaarigen Berta, ich glaub, ihre halbe Stunde Aufmerksamkeitsvorschuss ist schon abgelaufen.
Was'n los heut? Dauernd schießt Du Dir selber in's Knie. Bist außer Form?