Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir liegt nichts auf dem Herzen. Ich muss es nicht unbedingt los werden. Ich erstick nicht dran, wenn ich's für mich behalte. Da Du's aber von selbst ansprichst, ich finde auch, daß Du Dich gut schlägst. Nach dem was gestern hier über Dich hereingebrochen ist, da hast Du Dich schon verdammt gut geschlagen. Wie ich gestern schon sagte, ich finde Du hast Dich weiterentwickelt.

Über mich hereingebrochen? Da hast du offensichtlich mehr mitbekommen als ich. Ich hab hier nicht viel gemerkt.

Das meinte ich. Du hast etwas gemerkt.

Davon abgesehen seh ich manchmal Deine leichte Neigung Dich selbst auf die Schippe zu nehmen. Mit etwas Anstrengung kann man glatt Symphatie dafür entwickeln.

Was ja nicht mal ein Sturm im Wasserglas. Sogar wenn ich meinen Kaffee zärtlich anpuste, ist da mehr Bewegung.

Mal neugierdehalber, Deine Beweisführung, nicht die Art, sondern die dauernde Wiederholung der "Ich beweise Dir, daß...." Kommunikation, findest Du die selbst auch so langweilig?

moin! ich bin wieder da! aber ich hab bereits dreimal geniest, hoffentlich haben mich die kranken Schulungsteilnehmer nicht angesteckt.

und der schnee von heute nacht ist wieder vollkommen weg! krass!

Meinst du damit House' ewige Hergeziehe über die (vermeintliche) Dummheit der Allgemeinheit?

Hallo zusammen!

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht frech oder so...

Gibts hier vllt nette Schweizer, die mir helfen können?

Bräuchte schweizer Briefmarken, aber die bekomme ich leider in Deutschland wohl nicht.

Wäre sehr nett, wenn ihr mir vllt ne PN schreibt, falls ihr helfen könnt/wollt :)

Danke schon mal :super:

Meinst du damit House' ewige Hergeziehe über die (vermeintliche) Dummheit der Allgemeinheit?
Wieso vermeintlich? Schau dich doch mal um, vor allem, was hier letzte Woche so an Usern hier reingespült worden ist. Und wenn die mal nicht ein Teil der Allgemeinheit sind...

@House

Jedenfalls mutet es merkwürdig an, wenn du die Jammerei der Anderen beklagst, dich da selbst jedoch nicht ausnimmst. Dabei ändert sich das Sujet nicht.

@House, okay. Danke.

@serene, House jammert nicht. Naja, zumindest aus seiner Sicht. Er klagt nur berechtigterweise an :D

@sunny, das wird nicht passieren. Ich mag House und werde mich deswegen nicht mit ihm anlegen. Warum auch? Der ist so harmlos.

@Serene Wo jammer ich denn?

@Berta Nachtrag: Ich find die Kommunikationsart am effektivsten. Kein langes Blabla, kein Kopftätscheln, kein "ui, fühl dich mal gedrüüückt und finde einen Platz in meinem großen fetten Herzen", wenn die Probleme so klar auf der Hand liegen.

Berta vs House ...ich hol mal Popcorn.
biggrin.gif
... und ich Abendessen. Bis nachher.

@House, ja, ich denke das versteh ich. Meine Frage rührte daher, weil Effektivität zu stupider Wiederholung führt und die empfinde ich als langweilig. Mich hat nur interessiert, ob Dir das ähnlich geht. Danke jedenfalls für die Beantwortung. Bis später.

Nur für dich, Süßer. Reichen die drei zunächst aus?

DIe Wahrheit sieht anders aucs: Dumme und Unfähige gibt es wie Sand am Meer. Jeden Tag tauchen hier Eintagsfliegen auf. Jeden Tag
Apropos, ich muss mal nach den Hohlköpfen hier schauen, was die mir geantwortet haben.
Jepp, bei so viel Dummheit in letzter Zeit hier im Forum würde ich auch am liebsten auf Tauchstation gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.