Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sunny

Zum Vernaschen ist er eindeutig zu jung. :eek: Und selten lustig. In seinem Land residiert wohl auch Ernst. :(

Wer das Leben ernst nimmt, hat den Ernst des Lebens nicht verstanden. Wenn House sowas wie Freude empfinden könnte, wär er der glücklichste Mensch auf der Welt. So ist er nur eine Art intellektueller Automat der die Regeln befolgt und die Zeit irgendwie zu füllen versucht.

Wieso kann man House nicht einfach House sein lassen? Ich finde diese Entschlüsselungsversuche eigentlich eher -hm- bemüht oder peinlich.

Er ist so wie er ist und das ist doch ok so.

Hm.

Ach, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ja sagst. So ein Angebot kannst du gar nicht ausschlagen.

Warum entschlüsseln? Es gibt auch so etwas zu sehen. Ob das gefällt oder nicht, ob das reizt/neugierig macht ist dann ja ein anderes Thema.

Oh ja, ich brenne drauf und mein Freund erst. Ich hoffe, er hat vergessen, was du das letzte Mal zu ihm/über ihn gesagt hast, House.

@Berta: Falsch, Souli guckt Sport, weil sie sportbegeistert ist. Außerdem entsprechen Footballer überhaupt nicht meinem Beuteschema :D Ich steh nicht auf "Schränke"...

Sry, Kätzchen, wenn ich dich jetzt entsetzt haben sollte...

@Roya Vielleicht hat er sich ja zwischenzeitlich ein dickeres Fell zugelegt, der Hausmann. Hat er heute schon den Müll rausgebracht?

Haben sich jetzt auf einmal alle aus dem Staub gemacht? Typisch Montag, da hält keiner lang durch.

Und ja, Roya sollbeim Telefonnummernernten Zeugin spielen. Ihr Hausmann auch.

Und ja, Roya sollbeim Telefonnummernernten Zeugin spielen. Ihr Hausmann auch.
Ich hab's geahnt. Fraglich ist, ob Roya sich und ihren Freund für diesen ...nennen wir es mal wissenschaftlichen Nachweis ...opfern will. Ich bin gespannt und könnte mich kugeln vor lachen.

House ...du bist echt für eine Überraschung gut. Vielleicht solltest du BlutEngel mitnehmen ...da sieht er dann in Farbe und bunt, wovon wir immer reden.

Hmmm, war es nicht ein Teil des Codex dieser PUAs, dass die richtig guten Maschen nicht verraten werden? Sonst könnte das ja wirklich jeder.

Ich bin mir wirklich sicher dass Roya und ihr Freund mitkommen. Zumindest bei Roya denk ich mir, dass sie das Spektakel auch bezeugen will, nur um bestätigt zu bekommen, dass es auch einfallsreiche und niveuvolle "Anmachen" gibt. Vielleicht wird ihr Männerbild dann wieder etwas gerade gerückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich wäre zu gerne in der wilden Menge und würde Ansprechtester spielen wollen. :)

Und jupp, ich bin noch da. Sogar noch ne ganze Weile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.