Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der aufmerksame Leser wusste das schon um 17Uhr, also: ja. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hm.. bin ich nun alleine hier gestrandet?

Oh, ein Einzelner! Wie kommt's, Kopfkino? Ich habe jetzt Feierabend und brauche auch erstmal ein bisschen Zeit zum Runterkommen..

Sry, Kätzchen, wenn ich dich jetzt entsetzt haben sollte...
nur ein bisschen souli- wenn man mitmacht, machts ja auch Spass und ich stell dich mir jetzt einfach mal als Rugby- Läuferin vor. Im Amazonendress mit Heugabel versteht sich ;)

@House, irgendwie fang ich an mich auf die Projektauswertung zu freuen. Das ganze ist so bekloppt, daß es schon wieder cool ist.

Ich stell mir gerade vor, wie Du die erste mit "Hey, bist Du einsichtig oder auch nur wieder eine von den üblichen Idioten?" rumkriegst :D

Hmmm, war es nicht ein Teil des Codex dieser PUAs, dass die richtig guten Maschen nicht verraten werden?
Ach wo, sobald einer eine Masche erfunden hat, verlegt er sie. Die einzige Masche die vom Codex geschützt wird, ist die Masche schnell und einfach an das Geld anderer Leute zu kommen.

Ja, der Spruch wäre recht direkt, aber wie wir ja aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Versuchen wissen, gilt das ja als non-chalant.

Ich erinnere mich noch an die Begebenheit mit einem Komillitonen und seinen Kollegen, die sich tatsächlich eines Abends azu verabredeten, den perfekten Anmachspruch zu entwickeln. Sie diskutierten die ganze Nacht durch, natürlich auch mit viel Alkohol im Spiel und am Ende waren sie so stolz auf ihren neuentwickelten Anmachspruch, dass ich um 7 Uhr morgens angerufen wurde, um mir das Ergebnis mitzuteilen.

"Hey, House, wir haben endlich den besten Anmachspruch der Welt entwickelt, funktioniert bei fast jer und wir probieren den bei der nächsten Uniparty aus! Er lautet: Du kannst dich als gef***t betrachten."

Meinen Facepalm hat er noch gehört, dann das Auflegen des Telefons.

@House, das geniale an dem Spruch ist - wenn man selber dran glaubt, funktioniert er. Man kann dann mit dem Körbchen in der Hand weg gehen und weiß trotzdem, daß man erfolgreich war :D

Ja, der Spruch wäre recht direkt, aber wie wir ja aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Versuchen wissen, gilt das ja als non-chalant.
Gell Du willst ein Honigtöpfchen in das Bauchladensortiment mit aufnehmen?

Hast Du den Projektrahmen schon abgesteckt? Ich würde gerne das Hafencafe zum Wettbüro umgestalten. Für die Quotenberechnung fehlt es noch an Infos. Ein Abend? Zwei Abende? Gilt der Beweis ab 3 Nummern als erbracht und Du gönnst Dir einen Scotch oder ist der Umfang zeitlich eingeschränkt?

Nein, für das Wochenende brauche ich etwas, das höflich, einfallsreich, etwas forsch aber bestimmend, nicht zu offensiv, aber nicht zu lasch ist aber auch eine ordentliche Portion Neugier in meinem Gegenüber weckt und etwas, worauf fast jede Frau gut drauf anspringt.

Kleinigkeit. Ich bin gespannt aufs Wochenende.

Hatte per Edit noch was angehängt, was sich überschnitten hat:

Hast Du den Projektrahmen schon abgesteckt? Ich würde gerne das Hafencafe zum Wettbüro umgestalten. Für die Quotenberechnung fehlt es noch an Infos. Ein Abend? Zwei Abende? Gilt der Beweis ab 3 Nummern als erbracht und Du gönnst Dir einen Scotch oder ist der Umfang zeitlich eingeschränkt?

Ich bin am Samstag leider verhindert, aber am Sonntag ist doch hier überall Faschingstreiben und das schon ab Mittag. Hoffentlich können Roya und ihr Anhang da. So wie ich es mir vorstelle, geht es am Mittag los und dann bis zum Abend. Ich lass mir Telefonnummern geben und werd zum Beweis Fotos machen (natürlich unter Gewährleistung des Datenschutzes). Roya kann hier ins Hafencafe reintwittern, was gerade pasiert. Und ja, funktionier das Cafe von mir aus in ein Wettbüro um. Ich werde in der Zeit hier nicht lesen können, ich. habe nämlich kein Handy oder Smartphone.

Danke House, dann such ich mal meine Schirmmütze und lasse meiner gierigen Buchmacherseele freien Lauf.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Als gültiges Ergebnis wird alles gewertet, was zu einem privaten Folgedate führen kann. Telefonnummern, Adressen etc. Sexueller Kontakt zählt doppelt, Schwangerschaften dreifach. Für ungültig erklärt werden verzweifelte Rentnerinnen und Mädchen mit geschätztem Alter unter 20.

Wieviele Dates wird House an einem Faschingssonntag abgreifen?

Guten Morgen miteinander.. ein bisschen mehr Schlaf wäre auch nett gewesen, sollte aber wohl nicht sein.

Wie wäre es mit einem Punktesystem für House? Normale Nummern zwei Punkte, ab HB 8 fünf Punkte, Frauen in Begleitung zehn Punkte - bei hundert ist das Tagesziel dann erreicht.. Fotos sind natürlich der mindeste Beweis. ;)

tbr, inwiefern geht die Warterei weiter? Was soll nun mit deinem Opa passieren?

Gegen ein Punktesystem hätte ich nichts, allerdings dagegen, das nach HB 0-10 zu klassifizieren. HB 0-10 sagt nichts über den Schwierigkeitsgrad aus, nur was darüber daß man oberflächlich attraktive Menschen als wertvoller ansieht.

Ich sprach ironisch. Obwohl die Idee mich auch die Stirn runzeln läßt, fasziniert sie mich gleichzeitig. Ein bisschen Voyeurismus schwingt da wohl mit. :)

Ich find das ganze Konstrukt hochspannend. Zwar aus einer völlig anderen Sichtweise heraus um die es House geht, aber das spielt überhaupt keine Rolle. Und jede Menge Voyeurismus kann ich auch gleich mit unterbringen. Das ist feinstes Popcornkino mit Trashfaktor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.