Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm ja er hat immer noch Mühe mit Atmen, ist zwar ein wenig wach (kann Personen sehen &amp; erkennen, aber nicht sprechen).

Er hat trotz Antibiotika Fieber bekommen und hat eine heftige Lungenentzündung..

We will see.

Ich frage mich eher, wem der Stinkefinger gilt.. :)

tbr, dann noch einmal gute Besserung an ihn. Sein Körper scheint sehr zu kämpfen - mit Fieber wehrt er sich ja gegen die Infektion - da bleibt nur zu hoffen, dass er noch Kraftreserven übrig hat. Daumen sind gedrückt.

tbr, dann noch einmal gute Besserung an ihn. Sein Körper scheint sehr zu kämpfen - mit Fieber wehrt er sich ja gegen die Infektion - da bleibt nur zu hoffen, dass er noch Kraftreserven übrig hat. Daumen sind gedrückt.
Danke!

Meine Mutter sagt, dass sie nicht sagen kann, dass er es schafft.

Was mich so traurig macht ist, dass ich nicht bei ihnen sein kann.

hallo allerseits

kann mit hier bitte jemand über das projekt von house aufklären? es erschliesst sich mir auch nach dem querlesen der gefühlten 100 letzten posts nicht :confused:

Nicht, dass du dich verliebst, House. Was wird dann bloß aus deinem Rückgrat? O weh, o weh! :eek:

Ob du wohl zu Einem der Idioten mutierst, die sich an Bertas Brust ausweinen müssen? :confused:

Wenn ihr House auch so glaubt, muss ich ja nicht mit.

Bin eh nicht begeistert und würde das nur machen, um den PUAs zu zeigen, wie falsch ihr Weg ist.

Ob ich das so erreichen kann, ist zweifelhaft.

Naja, ich weiß nicht wie andere das sehen, ich persönlich halte House für glaubwürdig, immer schon. Er würde nichtmal beschönigen, nichtmal dann wenn er auf die Nase fallen würde und keine einzige Nummer bekommt. House ist House und knurrig, aber er ist nicht falsch oder verlogen.

Meiner Meinung nach lässt sich keinem PUA damit irgendwas beweisen, eher im Gegenteil, ich glaube es würde sie noch bestätigen. Maximal beten sie anschliessend House als Götzen an.

Na dann kannst du ja jetzt um die Kurven flitzen. (immer schön langsam fahren in der Schweiz, gell! Ist zu teuer hier...)

Ich glaub, die PUAs packen House in irgend eine Schublade, egal wie House abschneidet und untermalen ihr Konzept damit. Den Aufwand dafür würd ich mir auch sparen Roya. Was ich immer so lustig am PUA finde, ist, dass sie durch die Aktionen ihren Selbst-wert bestätigt sehen.

Das is aber fehlinterpretiert. Der "Wert" vom Selbst kommt aus sich selbst heraus. Es brauch dafür keine Aktionen.

Das was PUA anleitet ist immer ein Erreichen von etwas, um... dies und jenes zu bekommen. Das ist Ego-wert. Mit Selbst-bewusstsein hat das in meinen Augen auch nichts zutun. Aber lass ichs mal. Spielen macht auch Spass
default_wink.png'
:p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab mal noch ne simple Frage, wer will kann mir gerne eine dafür klatschen :p . Zum Thema: Kleider machen Leute. Ist das wirklich so wichtig?

Mein Eindruck, den ich auch vehement untermauern will ist, dass es auf die Austrahlung ankommt, wie man ankommt. Die Kleidung spielt kaum eine Rolle. Wenn man mir- als Mann der direkt ist - sagt, dass ich meine absolut orientalische Lieblingshose doch auch mal besser gegen irgendwas körperbetonteres tauschen soll... damit die Männer ihre "Verpackung" haben... wua, kanns ja verstehen und trage auch solches, aber bin ich da die Einzige die sich fragt, warums denn die Verpackung sein muss, die die Fische an Land zieht?

Das ist jetzt mein Kaffeegedanke heute Morgen...

Ich bin am Samstag leider verhindert, aber am Sonntag ist doch hier überall Faschingstreiben und das schon ab Mittag.
Unter diesen vereinfachten Bedingungen können wird das Ganze im Grunde schon als erledigt betrachten. Jeder Depp kann beim Fasching Erfolg haben. Damit hättest du selbst aus meiner Sicht noch gar nichts bewiesen.

Zum Thema: Kleider machen Leute. Ist das wirklich so wichtig?
Wer sich selbst für Mode, neueste Trends etc interessiert, der wird auch bei seinem Gegenüber Wert drauf legen. Für wen Kleidung nur eine hinzunehmende Notwendigkeit ist, dem wird's wohl ziemlich egal sein welchen Fummel du dir überschmeißt.

Stiefel ziehen immer. Haare und Schuhe können sehr viel Aufmerksamkeit auslösen. Am meisten ist es aber die Körperhaltung und die Bewegung. Wenn du schöne lange schlanke Beine hast und einen süßen Knackpopo, dann ist das auch ein Hingucker in einer Jeans mit Sandalen und hübschen Fußnägeln. Oder mit Stiefel. Ja, das zieht. Sone orientalische Hose, kann im Winter etwas schlabberig wirken und lässt die Figur verschwinden. Für Dickere mag das ja von Vorteil sein, aber es kann auch wie ne Vogelscheuche aussehen. Ich würde son Ding nur im Hochsommer Barfuß tragen, dann kann das cool sein. Du wolltest meine Meinung wissen, Kätzchen. :schmatz:

Hey Kätzchen, wollen wir auch einen Müllsack voll Telefonnummern sammeln gehen? Ist ein lustiges, leichtes Spiel. Dann machen wir ein Lagerfeuer damit. :D

ich frag nur weil mein komplettes Ego an dieser genialen Hose hängt! Die hat zwar n Loch, aber es is die genialste Hose der Welt! Meine Welt stürzt gerade zusammen, weil ich nicht verstehen kann, wieso man nicht auf sowas stehen kann *schluchz*

Danke für deine Meinung ;) :schmatz:

Hey Kätzchen, wollen wir auch einen Müllsack voll Telefonnummern sammeln gehen? Ist ein lustiges, leichtes Spiel. Dann machen wir ein Lagerfeuer damit. :D
Das is ne gute Idee! Aber ich vertrete meine eigenen Interessen und gehe nur in meiner Schlabberhose..... :evil: :rolleyes: kann doch nicht sein, dass die nicht gefällt. *unverständliches Kopfgeschüttel*

Was für ne Quote peilen wir an? Müllsack voll in 3 Stunden?

Und Lagerfeuer- immer gerne ;) ...

Ja gut, Schlabberhose und ein schönes, anliegendes Shirt. Das kann auch super sein. Und offene Haare oder einen Zopf, geflochten.

Ja in drei Stunden jeder einen voll ist eine gute Leistung. Und nen kleinen Brustbeutel voll, für die besonderen Nummern, zur Nachlese. Vielleicht klebt ja irgendwo ein kleiner Armorpfeil.

Ich glaub aller dings, dass das Lagerfeuer danach, der größte Spaß bei der Aktion sein wird. Dann haben wir ein Gaudi. Würstchen ist du ja nicht, oder?

Müssen wir dann Tofu braten? Ich bring einen Wok mit, dann können wir wie die Normaden an der Feuerstelle uns Gemüse brutzeln. :)

Wird gemacht! :super:

aber mal im Ernst! Dieses Problem mit der Hose ist ernst zu nehmen und ich glaube auch mit das Gravierendste, was das Forum je gesehen hat!

Wieso muss es denn um die Verpackung gehen? Gehts nicht darum, authentisch zu wirken und sich darin wohl zu fühlen? Macht die Verpackung mich lecker, oder ich mich selbst?

Ich glaub aller dings, dass das Lagerfeuer danach, der größte Spaß bei der Aktion sein wird. Dann haben wir ein Gaudi. Würstchen ist du ja nicht, oder?
Müssen wir dann Tofu braten? Ich bring einen Wok mit, dann können wir wie die Normaden an der Feuerstelle uns Gemüse brutzeln. :)
Ich ess Tofuwürstchen, und manchmal auch Richtige. Wok is aber auch genial! Man könnte auch Suppe aufm Feuer machen...!! :) Gitarre is dann auch dabei.

Du kannst auch ganz dick verpackt, authentisch, wirken. Das ist richtig.

Aber sone orientalische Hose, darf man nicht überstrapazieren. Mal angezogen, ist sie bestimmt sehr hübsch. Aber immer, wirst du damit gleich, eine Alternative aus dem Morgenland, oder eine Bauchtänzerin, die vergessen hat sich am nächsten Morgen wieder um zu ziehen.

Wieso muss es denn um die Verpackung gehen?
Muss es nicht. Das ist doch von Person zu Person unterschiedlich. Wenn dich jemand auf deine Verpackung reduziert, brauchst du dich nicht mit ihm abzugeben. Möchtest du aber trotzdem unbedingt Kontakt zu diesem Menschen, dann frag dich a) warum? und B) wie weit du ihm entgegenkommen möchtest

Nusskönig hat Karl gesteckt, dass er diese Hose schrecklich fand als wir aus waren.... :eek:

also, ich hätte ja verkraftet, wenn er mir gesagt hätte, dass ich eine total verdreht und nervige Person sei, Strohaare hab, ausseh wien Huhn, oder grottenschlecht im Bett wäre... aber die Hose! nein, das krieg ich nicht über mich.

ok. aber was anderes, das mit dem Brustbeutel und Amors Pfeil ist ein wertvoller Hintergedanke... man weiss ja nie :rolleyes:

Eigentlich geht's nicht um die Klamotten sondern nur um die Motivation dahinter. Zieh ich mir High Heels an weil ich das bin und mich wohl fühle damit mal meine weiblichen Reize zu unterstreichen? Dann ist die entsprechende Reaktion anderer darauf eine Nebenwirkung die man grinsend in Kauf nehmen kann. Ist aber eine gewünschte Reaktion Anderer die Motivation dafür wie ich mich kleide, dann stimmt was nicht.

Nusskönig hat Karl gesteckt, dass er diese Hose schrecklich fand als wir aus waren..
Vielleicht passt sie nur einfach nicht zu Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.