Na dann kannst du ja jetzt um die Kurven flitzen. (immer schön langsam fahren in der Schweiz, gell! Ist zu teuer hier...)
Ich glaub, die PUAs packen House in irgend eine Schublade, egal wie House abschneidet und untermalen ihr Konzept damit. Den Aufwand dafür würd ich mir auch sparen Roya. Was ich immer so lustig am PUA finde, ist, dass sie durch die Aktionen ihren
Selbst-wert bestätigt sehen.
Das is aber fehlinterpretiert. Der "Wert" vom Selbst kommt aus sich selbst heraus. Es brauch dafür keine Aktionen.
Das was PUA anleitet ist immer ein Erreichen von etwas,
um... dies und jenes zu bekommen. Das ist
Ego-wert. Mit Selbst-bewusstsein hat das in meinen Augen auch nichts zutun. Aber lass ichs mal. Spielen macht auch Spass
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich hab mal noch ne simple Frage, wer will kann mir gerne eine dafür klatschen
. Zum Thema: Kleider machen Leute. Ist das wirklich so wichtig?
Mein Eindruck, den ich auch vehement untermauern will ist, dass es auf die Austrahlung ankommt, wie man ankommt. Die Kleidung spielt kaum eine Rolle. Wenn man mir- als Mann der direkt ist - sagt, dass ich meine absolut orientalische Lieblingshose doch auch mal besser gegen irgendwas körperbetonteres tauschen soll... damit die Männer ihre "Verpackung" haben... wua, kanns ja verstehen und trage auch solches, aber bin ich da die Einzige die sich fragt, warums denn die Verpackung sein muss, die die Fische an Land zieht?
Das ist jetzt mein Kaffeegedanke heute Morgen...