Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest du aber trotzdem unbedingt Kontakt zu diesem Menschen, dann frag dich a) warum? und B) wie weit du ihm entgegenkommen möchtest
eben, bei "b" stellt sich mir die zugegebenermassen total überdramatisierte Frage: Wieso muss ich mich besser verpacken, damit Jemand anders mich dann toller findet? :rolleyes: seh ich das eng als Frau?

Nusskönig hat Karl gesteckt, dass er diese Hose schrecklich fand als wir aus waren.... :eek:
Ach daher weht der Wind ...war irgendwie klar. ;)

Dass Nusskönig die Hose doof fand bedeutet nicht, dass er auch dich doof findet. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Nur weil man jemanden mag muss man nicht alles an ihm toll finden. Mein Schatz hat auch manchmal Klamotten an die ich nicht so prickelnd finde, aber deswegen hab ich ihn trotzdem noch lieb.

Wieso muss ich mich besser verpacken, damit Jemand anders mich dann toller findet?
rolleyes.gif
seh ich das eng als Frau?
Nochmal ...du musst gar nichts! Da du sicher nicht nur ein Teil im Schrank hast kannst du z.B. bei einem Date mit Nusskönig auch mal was anderes tragen, in dem du dich aber trotzdem wohl fühlst. Wenn du das aber nicht möchtest, dann muss er damit leben oder er geht. Erstaunlich wie sehr dieser Mann dich aus der Fassung bringt.

Auf Malaguene bin ich ganz gespannt. :) Hast nen Sänger dazu oder soll ich den Text vorsichts halber mal einüben?

Du machst dich lecker durch deine Gedanken. Die strahlst du aus. Die Haltung muß dazu passen. Aber ab und zu kann ein Garderobenwechsel nicht schaden.

Du brauchst nicht viele Klamotten , nur ein paar, die dir gut stehen.

Fragt sich warum Karl überhaupt meint dir das stecken zu müssen? Will der etwa ein bisschen Zwietracht säen oder ist er einfach nur eine Plaudertasche?

Nagut, dann findet Nußkönig die Hose halt schrecklich. Schau mal, ich finde dich auch süß, finde die Hose allerdings auch nicht so toll. Dass würde ich dir auch nicht so direkt am Abend sagen, weil ich dich nicht verletzen wollte.

Meiner Freundin würde ich das aber schon sagen. Und das Karl ne Tratschtante ist, ist wieder gut für dich, dann weißt du jetzt Bescheid.

Vielleicht passt sie nur einfach nicht zu Dir.
So. Das wars jetzt! ich verabschiede mich aus diesem Forum! ......(Spass;))

Karl wollt mir ein paar Sachen aufzeigen, wie ich es nächstes Mal besser machen kann, seiner Meinung nach. Und dass ich Nusskönig "bekommen" hätte, wenn ich nur solche Reize mehr hätte spielen lassen inklusive anderer Verpackung.

Ich find's ja eher vielsagend wenn ein Dritter mit in's Boot muss um was voneinander zu erfahren :rolleyes:
ja, find ich auch nich so gut. Aber man sieht ja, wie Frauen auf sowas reagieren können.

Auf Malaguene bin ich ganz gespannt. :) Hast nen Sänger dazu oder soll ich den Text vorsichts halber mal einüben?
uh, ich kann immer nur eins, und bei der Herausforderung brauch ich nen Sänger dazu! Wenn du willst, lern schonmal! ;)

Du machst dich lecker durch deine Gedanken. Die strahlst du aus
will ich doch auch meinen.

Erstaunlich wie sehr dieser Mann dich aus der Fassung bringt.
Das Thema "Verpackung" an sich. Ewiges Streitthema mit meiner Mutter.

Ich wiil nen Mexikaner mit nem Sombrero am Lagerfeuer. Der singt besser. :D Den such ich mal beim Karneval. :)

Soll ich vorbeikommen und dich einkleiden?

Dann ziehen wir Nusskönig an Land. Das wäre doch gelacht, wenn nicht.

Wenns nur an son paar Klamotten liegt. Nichts leichter als das:D

Naja, Verpackung kann auch Ausstrahlung hemmen, Verpackung kann zweite Haut sein oder Schutzpanzer hinter dem man sich prima verkriechen kann.

Ich hab Sachen im Schrank, die zieh ich höchstens einmal im Jahr an, weil sie einfach nicht immer zu mir passen.

Ich wiil nen Mexikaner mit nem Sombrero am Lagerfeuer. Der singt besser.
biggrin.gif
Den such ich mal beim Karneval
.Steck seine Nummer aber in die Brusttasche - nicht in den Müllbeutel! ;)

Soll ich vorbeikommen und dich einkleiden? Dann ziehen wir Nusskönig an Land. Das wäre doch gelacht, wenn nicht.

Wenns nur an son paar Klamotten liegt. Nichts leichter als das
biggrin.gif
Einkleiden darfst du mich, bei den Haaren bin ich eigen ;-)Aber wärm mir nicht das Thema auf. Hab ihn doch schon so schön beiseite geschoben... eigentlich.

Vielleicht seh ich das Thema Verpackung zu eng.

Das Thema "Verpackung" an sich.
Warum sich bei diesem Thema heiss machen? Da werden sich die Menschen eh nie einig sein. Die einen messen der Verpackung sehr viel Bedeutung bei und die anderen eben nicht. Sicherlich kann man für seinen Schatz auch mal ein Teil tragen, was ihm besonders gut an einem gefällt. Trotzdem sollte das nicht die Bedingung für's zusammenkommen sein.

Nusskönig hat Karl gesteckt, dass er diese Hose schrecklich fand als wir aus waren.... :eek:
Vielleicht sucht Nusskönig auch nur pedantisch nach Gründen, wieso er bei Dir nicht den Anker werfen und etwas bleiben soll....

Ich habe übrigens auch solche Hosen, trage diese aber nur im Sommer zusammen mit offenen Schuhen und einem engen Top. Anderst gefällts mir nicht :eek:

@tobelovedreturn

Ich freue mich für dich. Ich weiß. wie berauschend das ist und kein Argument schlägt das der Bequemlichkeit, welches das Auto nun mal bietet plus die eigene Lala etc.

Trotzdem: Ich hasse Autos. Die Ausgeburt der Hässlichkeit schlechthin, egal welches Modell. Und so viele unbewohnbare Straßen wegen des Lärms. Dann die Verstümmelungen, die damit angerichtet werden. Was früher Krankheiten waren, sind es heute Autos für die Kinder, oft genug diejenigen der eigenen Eltern. Und damit das so bleibt, werden die Kinder zum Kindergarten und zur Schule chauffiert, wo dann viele Unfälle passieren. Und damit sie bloß nicht auf den Gedanken kommen, sie könnten selbst ein Paar Schritte laufen. Und, und, und...

Wir brauchen auch nicht alles teilen, Süße, da bin ich großzügig.

Es gibt genug zum Naschen.

Nußkönig ist deiner.

Meinst du, du kannst so gut basteln? Dann, hast du mit deiner Hexenküche deine Berufung schon gefunden. :D Du wirst tatsächlich berühmt. :)

Kannst ja dem Nusskönig stecken, daß Deine Hose wenigstens sauber war und nicht voller Gonokokken! :p
Haha! Der is gut. werd ich machen bei Gelegenheit. :D

Vielleicht sucht Nusskönig auch nur pedantisch nach Gründen, wieso er bei Dir nicht den Anker werfen und etwas bleiben soll....
kann sein. Jedenfalls spricht sein -mir aus dem Weg gehen- für seine Unsicherheit.

Wir brauchen auch nicht alles teilen, Süße, da bin ich großzügig
hab ich was verpasst?`Ach meintest Du Nusskönig mit dem Sombreromann? :D Den musst du erstmal fangen, der spielt ja verstecken ;)

Meinst du, du kannst so gut basteln? Dann, hast du mit deiner Hexenküche deine Berufung schon gefunden. :D Du wirst tatsächlich berühmt. :)
ich geb ja nicht gerne an, aber wenn ich was kann, dann Alles. Basteln, hexen, kochen, Gitarre spielen.. nur stricken kann ich nicht.
ok. andere Sachen als Schlabberhosen sind im Winter auch i.O.

Katze, ich finde: Fühlst du dich in der Hose wohl, sollte es dir egal sein, ob irgendein Nus-, Obst- oder Gemüsekönig die doof findet. Auch wenn ich verstehen kann, dass das nicht jedermanns Geschmack ist - es ist deiner, zählt da irgendwas mehr als das?

Ich bin erleichtert.

Opa ist wach - also ja. Noch nicht ganz. Heute werden sie den Schlauch entfernen, damit er wieder alleine atmen kann.

Als der Pfleger ihm gesagt hat, dass seine Töchter kommen, hat er gelächelt.

Ich freu mich so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.