Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich für euch, tobelovedreturn! :schmatz: :) :)

Na siehst Du! Das blöde Warten is vorbei.

tbr, das ist wirklich schön - kannst du dann auch direkt in dein neues Auto steigen und hinflitzen? :)
Leider nein.

Das neue Auto ist noch nicht eingelöst.

Und ich muss arbeiten.

Voraussichtlich kann ich erst am Wochenende hinfahren :(

Wohne nicht gerade in der Nähe.

Danke ihr Lieben! :)

Ist doch vielleicht auch gut so - dann kann dein Opa sich noch etwas erholen und gegen die Lungenentzündung kämpfen, vielleicht geht es ihm bei deinem Besuch dann schon besser.

Ich mache mir jetzt erstmal Frühstück.. selbstgemachter Vanillequark mit echter Vanille drin, und oben drauf rote Weintrauben, Apfel- und Birnenstücke. Dazu nen guten schwarzen Tee. :)

Guten Appetit, Wellenreiterin, dein Zeitplan ist etwas verschoben. ;)

Machst du den Quark selber, oder gibst du die Vanille in den fertigen Quark und hast dann Vanillequark?

Danke, schneeweißchen - liegt an der Schichtarbeit und meinem schlechten Schlaf.

Ich kaufe Magerquark und Vanilleschoten, deren Mark schabe ich dann aus und mische es unter. Läßt man den über Nacht stehen, kann der super durchziehen. Lecker!

Immerhin, ist auch lecker.

Ich dachte schon, du wäres eine Super-Ökofrau, die alles von Grund auf, selbst erledigt.

Ich würd das Frühstück fallen lassen und gleich zum Mittagessen übergehen. Das wären die Malzeiten noch im Rhythmus . ;)

Ich bin eine Super-Öko-Frau im Deckmantel einer recht faulen Fast-Food-Liebhaberin.. ;) Nein, Quatsch. Aber ich koche gerne selber, backen umso lieber, und manches schmeckt einfach besser, wenn man es selbst zubereitet.

Na ja, ist ja quasi wie Mittagessen - nur eben meine erste Mahlzeit am Tag. Deswegen "Frühstück". ;)

Da bin ich eigen. Mittag ist für mich warmes Essen. :D

Einfach was kaltes zum Mittag hinstellen, wo kommen wir denn da hin? :eek:

Das ist ein lecker Nachtisch, was du da isst. ;)

Eier schmecken mit echter Vanille und Obst viel besser! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh god.. this sounds so wrong.. :D

So.

Opa ist wach. Er hat sogar mit meiner Mutter gesprochen.

Braucht keine Schläuche mehr zum Atmen.

Leute, ich bin so froh.

DANKE an wen auch immer :) :verliebt:

Soso, Berta hat da also auch so ihre Erfahrungen gemacht..? ;)

Fuck, ich glaube, ich habe seit langer Zeit mal wieder Migräne.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tbr, gerade erst gelesen: das freut mich wirklich für dich! :) Ich hoffe, du kannst die Erleichterung genießen. :)

Ich kann auch nie das Frühstück auslassen, auch wenn dieses erst nachmittags erfolgt...direkt zu einem warmen Essen übergehen könnte ich niemals, ewwwww

@wellenreiterin

die idee mit der vanilleschote finde ich sehr interessant, ich werde das bald mal ausprobieren. danke für die idee :)

Ah, endlich daheim, Kaffeemaschine an und...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Als gültiges Ergebnis wird alles gewertet, was zu einem privaten Folgedate führen kann.
Oh nein, reicht es denn nicht, wenn ich die Nummern abgreife? Muss da wirklich ein Folgedate daraus resultieren? Das wird mir da schon wieder zu sozialstressig.

Telefonnummern, Adressen etc. Sexueller Kontakt zählt doppelt, Schwangerschaften dreifach. Für ungültig erklärt werden verzweifelte Rentnerinnen und Mädchen mit geschätztem Alter unter 20.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.