Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging ja nicht um tatsächliche Dates, es geht nur um das Signalisieren der Bereitschaft zu einem Date durch das Aushändigen der Nummern.

Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte, ich will aber nicht. Mal davon abgesehen, dass ich beweisen will, dass das kein Hexenwerk ist, eine Telefonnummer, ein Date oder eine Nummer zu bekommen.

Oh nein, reicht es denn nicht, wenn ich die Nummern abgreife? Muss da wirklich ein Folgedate daraus resultieren? Das wird mir da schon wieder zu sozialstressig.
@House, was zu einem Folgedate führen kann (also könnte), nicht muss. Ich wollte damit das ganze sogar noch abändern, daß es nicht nur die Telefonnummer sein muss. Wenn Du 'ne Adresse bekommst wo Du Dich abends einfinden sollst, gilt das genauso.

Damit ist nur gemeint, alles was für ein Folgedate nicht ausreicht - gilt nicht. Wenn die Dich nur abschlabbert und das war's, das zählt nicht.

Ist es nicht? Und ich habe mich immer auf das Nackt-im-Mondschein-tanzen verlassen..

Kann es allerdings auch verstehen: es soll ein Spaß werden, der nebenbei noch einen Punkt beweist. Daraus einen riesen Aufriss zu machen nimmt dem Ganzen wiederum etwas.

Sich beim Fasching abknutschen lassen ist aber so billig, das kann man nun wirklich nicht zählen. Muss schon klar abgegrenzt werden was gezählt wird.

Sehe ich allerdings auch so - sind ja schon erleichternde Bedingungen! ;)

Zudem: schade, dass du dir den größeren Spaßanteil versagen willst

Und ich habe wirklich Migräne. Scheisse. Wenn ich ab jetzt nur noch wirres Zeug schreibe, liegt es a) an meiner eingeschränkten Sicht, B) an den Medikamenten und c) am natürlichen Wahnsinn.

House, du musst sie ja auch schon etwas beeindrucken, damit sie dich wiedersehen will.

Alles andere unsportlich.

Per "Bruteforce-Methode" Nummern zu kassieren ist wirklich keine Kunst.

Denn noch verfehlt es ja eigentlich das Ziel, da du es ja bei Frauen versuchen sollst, die dir gefallen. (Und da wirds ja schon kritisch)

Per "Bruteforce-Methode" Nummern zu kassieren ist wirklich keine Kunst.
Darum habe ich Roya und Freund als Zeugen dabei, die soll(en) dann hier im Forum schildern, wie das ablief. Ich nehme nur Nummern an, die mir freiwillig ausgehändigt werden. Bruteforce ist primitiv. Du solltest zwischenzeitlich mitbekommen haben, dass ich etwas Besonderes vorhabe, wenn nicht, dann hier nochmal:

ein, für das Wochenende brauche ich etwas, das höflich, einfallsreich, etwas forsch aber bestimmend, nicht zu offensiv, aber nicht zu lasch ist aber auch eine ordentliche Portion Neugier in meinem Gegenüber weckt und etwas, worauf fast jede Frau gut drauf anspringt.

Denn noch verfehlt es ja eigentlich das Ziel, da du es ja bei Frauen versuchen sollst, die dir gefallen. (Und da wirds ja schon kritisch)
Ich habe tatsächlich kein Beuteschema, warum auch, aber das ist auch irrelevant. Hauptkriterium ist "attraktiv" bis "sehr attraktiv".

und in wiefern unterscheidet sich dann mein Verhalten ggü. deinem Verhalten ?

(Abgesehen davon, dass ich es regelmäßiger mache, weil ich Spaß dran habe und du, weil du irgendjemanden etwas beweisen willst)

Ich bin überrascht. Welch gesunder Optimismus, kennt man gar nicht von dir.

Pass lieber auf, nachher macht es dir noch Spaß.

Er macht es doch aus freien Stücken.

Ich habe ihn dazu nicht angestiftet.

Selbst wenn er in den nächsten Woche 20 ONS's hat, ist es mir vollkommen wurscht.

Aber wenn er meint es beweisen zu müssen, kann ich ihm nur viel glück wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.