@House, was zu einem Folgedate führen kann (also könnte), nicht muss. Ich wollte damit das ganze sogar noch abändern, daß es nicht nur die Telefonnummer sein muss. Wenn Du 'ne Adresse bekommst wo Du Dich abends einfinden sollst, gilt das genauso.Oh nein, reicht es denn nicht, wenn ich die Nummern abgreife? Muss da wirklich ein Folgedate daraus resultieren? Das wird mir da schon wieder zu sozialstressig.
Ja, das wäre wiederum recht primitiv, da es ja nicht um einen Egoboost oder Sex geht.Daraus einen riesen Aufriss zu machen nimmt dem Ganzen wiederum etwas.
Ach, manche Leute im Forum scheitern bereits da dran.sind ja schon erleichternde Bedingungen!
Darum habe ich Roya und Freund als Zeugen dabei, die soll(en) dann hier im Forum schildern, wie das ablief. Ich nehme nur Nummern an, die mir freiwillig ausgehändigt werden. Bruteforce ist primitiv. Du solltest zwischenzeitlich mitbekommen haben, dass ich etwas Besonderes vorhabe, wenn nicht, dann hier nochmal:Per "Bruteforce-Methode" Nummern zu kassieren ist wirklich keine Kunst.
ein, für das Wochenende brauche ich etwas, das höflich, einfallsreich, etwas forsch aber bestimmend, nicht zu offensiv, aber nicht zu lasch ist aber auch eine ordentliche Portion Neugier in meinem Gegenüber weckt und etwas, worauf fast jede Frau gut drauf anspringt.
Ich habe tatsächlich kein Beuteschema, warum auch, aber das ist auch irrelevant. Hauptkriterium ist "attraktiv" bis "sehr attraktiv".Denn noch verfehlt es ja eigentlich das Ziel, da du es ja bei Frauen versuchen sollst, die dir gefallen. (Und da wirds ja schon kritisch)
Bestimmt nicht.Pass lieber auf, nachher macht es dir noch Spaß.
Wo bleibt da der Spaß?Mal so ganz dumm gefragt, könnt ihr nicht einfach ausmessen?