Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, wird es nicht sein, weil du spätestens am Sonntag wirst zugeben müssen, dass du nicht mal dein PUA-Kram ordentlich kannst.
Ja gut, wenn du meinst :D

Trotzdem frage ich mich, was dich so sehr daran stört, dass du schon so eine Hasskappe auf mich hast.

Kann dir doch völlig wumpe sein, was ich so treibe.

Ey Jungs, ihr seid echt soooo geil!

@House: Meine Nummer kannste haben, wenn du willst. Dann kann ich dir direkt sagen, was das für ein Kinderzirkus ist :klatsch:

Du willst also ein "Game" starten...naja, wenn das nicht mal nach hinten losgeht. Scheiß Spielereien...ein Tipp noch von mir: Setz das Alter höher an, bei den kleinen Mädels kann es dir passieren, dass sie sich total verlieben...dann musst du:

a) den Scheiß hier wieder kitten (nicht deine Stärke)

B) damit leben, dass es eben Kollateralschäden gibt und du n Idiot bist.

Na endlich wieder interessantere Themen als Piepmatzvergleiche und Hosen.

Ich hab Hunger! Aber für Eis ist es mir zu kalt. Bäcker, Italiener, Asiate oder überteuertes Hotelrestaurant?

nein, sieht aus wie der Standard-Imbiss-Asiate, ich nehme an Koreaner und vom Essen her halt eher europäisiert. Ich könnte auch noch weiter wandern, aber wenn ich allein bin reicht mir eigentlich ein Imbiss. restaurants mag ich lieber ab Zwei aufwärts. Am liebsten hätte ich Indisch....

Würde italienisch wählen: Pizza mit Mozzarella und Basilikum oder Feta und Ruccola. Bei mri wäre noch Serrano-Schinken drauf...aber bei dir bestimmt nicht ;)

Naja, für nen Hardcore-Veggie wie mich ist auch Käse nicht immer essbar, wegen des Labs.

ich glaub, ich stiefel einfach mal los, hier soll's auch nen Inder geben. Ich schau mir mal das Ambiente an, wenn das passt, gibt's Biryani.

Bis später! Denkt euch mal ein paar interessante Themen aus! :D

Gibt's PUA eigentlich auch für Frauen? ;)

Na ja.. interessante Themen.. hm.. wer mit wem und wieso..? Serien? Noch mehr Essen??

Schminken, auf High Heels laufen können und dabei die Hüfte schwinge ist PUA für Frauen? Dann kenne ich ja doch schon alles.. :/

Da würde ich doch eher Samantha von Sex&amp;the City als Vorbild nehmen :D . Die ist PUA in Reinform, siehe folgendes Zitat:

„Ich habe mit ihm gevögelt. Ich bin sechsmal gekommen. Mehr muss ich nicht von ihm wissen.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.