Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Kerl PUA ist, dann würde ihm bei dem Satz die Birne anschwellen weil das Ego sich da drin bis zum platzen aufbläht.

Der Spruch ist das Gegenteil von "Bist Du schon drin?"

Mein Kater hat echt was an der Waffel. Seit er nicht mehr auf mein Bett darf, sitzt er stundenlang davor und starrt es regungslos an.

versteh ich jetzt auch nicht. Und er anscheinend auch nicht. das klingt nach Verhaltensstörung was er jetzt an den tag legt.

Finde ich auch. Morgen schon wieder ausschlafen, bin froh wenn ich am Donnerstag wieder arbeiten gehe..

Aufräumen macht nicht besonders viel Spaß. Was hast du gegessen, Roya?
Dann wäre Mod nichts für dich. :D

Biryami gabs. War aber nicht so gut wie das letzte Mal als ich welches gegessen habe. Irgendwie war ich sehr schnell satt.

Habt ihr auch diesen spanischen Solidaritätsaufruf auf einer dieser Videoplattformen bekommen? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Habe mir eine Erkältung eingefangen, das heist der Sport fällt weg. Gestern ist mir mein Nummernschild vom Auto weggefallen, das kann ich morgen noch reparieren. Unter der Woche frei haben ist halt immer schwierig, da alle anderen arbeiten. Für Einkäufe etc. natürlich ideal aber das habe ich schon erledigt

Habe ich schon ausprobiert, Roya - und: stimmt. ;)

Was ist Biryami? Habe ich noch nie gehört.

Ich kenne es genau andersrum: am Wochenende, Schichtarbeit und nachts, da kann man nie weg, wenn die Anderen frei haben - oder, im Ungewöhnlichen Falle, dass man dann doch frei hat, arbeiten die Freunde dann.. ;)

House, welchen Whiskey magst du? Ich mag eigentlich lieber süße Getränke, deswegen gefällt mir eher der Glenmorangie, und in Schottland habe ich einen seht guten double malt von der Ben Nevis-Distillery getrunken.

Ich kleb gerade am Cragganmore, mein momentaner Liebling. Ich war auch schon mal in meinem Mekka, dem Whiskymuseum beim Edinburgh Castle. Da wollte ich nie wieder weg.

Ums kurz zu fassen: ein indisches Reisgericht

Hm, ich häng mal das DND Schild an die Tür und versuch morgen auszuschlafen. Muss bis 12 auschecken, aber das ist ja ewig spät!

Was arbeitest du Schicht, WR? oder ist das geheim?

Den habe ich noch nicht getrunken, wie ist der so?

Geheim ist es nicht, aber ich möchte das nicht öffentlich schreiben. :)

Dann gute Nacht dir, Roya. :)

Ist das ein Problem, Roya?

Hört sich sehr gut an, House. Würdest du mir ein Gläschen Rüber schubsen? :)

Blutengel: Eher nicht. Ich habe nicht das Gefühl, mich "verbessern" zu müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.