Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ein Glas kannst du haben. Hab für den Fall der Fälle eh immer zwei Flaschen auf Vorrat da. Normalerweise brauch ich die über Fasching, weil ich mich sonst immer daheim verbarrikadiere. Dieses Mal wird es wohl anders.

Okay, Roya, verstehe. Dann eher so: ja, es ist ein Geheimnis.

Danke, House. Mal schnuppern und nippen.

Kennt noch jemand die Serie Life? Super Schade, dass es nur zwei Staffeln davon gibt.

Nein, kenne ich nicht.

Traurig finde ich die vorzeitige Absetzung auch bei Flash Forward und Firefly. Oder hieß die Serie Fast Forward? Schon vergessen...

Ja, nicht nachvollziehbar, warum die gekappt wurde. War von Anfang bis Ende spannend.

Dann jetzt eben doch noch The Walking Dead und Die Legende von Korra.

Der Kater darf nicht auf's Bett weil er die Tagesdecke kaputt gemacht hat und bis ich eine neue habe, hat er jetzt Verbot. Er ist Freigänger und bei dem Wetter endet das immer im totalen Dreck. Aber verhaltensgestört isser wohl. Irgendwie. Er is'n bisschen verrückt. Aber nicht wegen gestern Abend. Das war nur sein "Ich will aber" Blick mit dem er das Bett zu hypnotisieren versucht. Viel mehr Sorge macht mir, daß er sich nach der Ballerei an Silvester immer länger zurück zieht, er fängt jetzt erst an sich wieder zu normalisieren. Wenn das jedes Jahr schlimmer wird, au weia.

In vielen Sachen die andere Katzen nicht stören ist er sehr dünnhäutig, andere Sachen die andere Katzen wahnsinnig machen, jucken ihn wieder überhaupt nicht. Sein Vater war glaube ein Dackel.

Das meißte kommt daher, daß er bei seinem Wurf der Ausgestossene war. Ich glaub er ist auch autistisch :D

Viel mehr Sorge macht mir, daß er sich nach der Ballerei an Silvester immer länger zurück zieht, er fängt jetzt erst an sich wieder zu normalisieren. Wenn das jedes Jahr schlimmer wird, au weia.
Och wie süss. Wie alt ist er denn?

Buuhh bei uns leben 10 Katzen. Wenn ich das Verhalten jeder Katze analysieren müsste, wäre ich in 10 Jahren noch dabei..

Katzen sind eh alle eigen, die kann man nur so lassen wie sie sind. 5 isser jetzt.

So süss ist das gar nicht, er ist wirklich total verängstigt, das ist jedes mal nach Silvester so, aber so lang wie dieses Jahr hat es noch nie gedauert bis es sich wieder bessert. Langsam wird er wieder lustig. Bis zum nächsten mal halt.

5. der Kleine hat also noch ein langes Leben vor sich.

Solange es sich wieder bessert, ist doch alles in Ordnung. Katzen sind ja total schreckhaft.

Jetzt hab ich aber Mitleid mit ihm, darf nicht mehr ins Bett und steht auch noch unter Schock. Der Arme :(

Unsere Katzen dürfen gar nicht in die Wohnung. :evil:

Ach, von wegen der Arme. Das Bett ist ihm doch völlig gleich. Es geht nur drum, daß er mal was nicht darf. Wenn er könnte würde er aufstampfen. Vermutlich macht er das auch :D

Wenn er auf's Bett gedurft hätte, hätte er's dreckig gemacht und wär wieder runter. Das gehört alles mir. Um mehr geht's nicht. Und wenn einer der sonstigen Mitbewohner die er in seinem Haushalt duldet, weil sie ihm die Dosen aufmachen, etwas von seinem Besitz okkupieren dann schmeckt ihm das gar nicht.

Haha :D

Katzen sind wirklich eigensinnig. Es ist witzig, ich kann jede Katze problemlos anfassen. Sobald mein Freund um die Ecke kommt, verschwinden alle in einem Wahnsinns-Tempo. Obwohl er schon seit 20 Jahren in diesem Haus wohnt und ich erst seit kurzem. Er ist DER Katzenschreck schlechthin. :D

Ich kenn mich mit Katzen kaum aus, ich hab mich damit arrangiert, weil ich's musste. Mir gibt ein Kollege der sich auskennt immer Tips. Der hat damals gesagt als ich nicht um diesen Mitbewohner drumrum kam - also wenn Du was über Katzen wissen willst: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!

Falls du ein paar Tipps haben willst für den Kleinen, schreib mir ne PN, Berta.

Bei mir hat das mit dem Ausschlafen irgendwie nicht geklappt. Wälze mich seit 6 Uhr rum. Hab jetzt ein paar Folgen The Sopranos geschaut. Ich hab das damals nicht geschaut, als die Serie noch lief und wollte mal wissen, warum die Leute so begeistert waren. Bisher, bin jetzt bei Folge 5 oder 6, ist mir das noch nicht klar, ich kann irgendwie keine Verbindung zu der Familie aufbauen. Das Spannendste für mich war, dass die Therapeutin dieselbe Schauspielerin ist wie die Mutter von Jane in Rizzoli &amp; Isles. Krass, hat die sich verändert bzw. ist sie wandelbar, hab sie nur an der Stimme erkannt. Und die italienischen Akzente sind super, die Vokale, so witzig!

Weil ich etwas wollte, was ich nur bekomme, wenn ich den Kater mit dazu nehme.

@Roya, wenn ich was konkretes habe, werd ich mich dran erinnern, Danke.

Nah dran. In gewisser Weise stimmt das. Mehr bekommst Du nicht aus mir raus :p

Ich wünschte ich hätte diesen Deal nicht eingehen müssen. Tatsächlich dem Kater zu liebe, ich bin nicht so gut mit Haustieren. Er gehört natürlich zum Haushalt dazu und das ist schon okay, ich hab nix gegen den Kater. Manchmal nervts, aber das ist halt so. Ich halte allgemein nicht viel von Domestizierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.