Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass die Möbel stehen, das ist zu teuer, wenn du sie zerdepperst, Raubkatze.

WR, du siehst ja dramatisch aus, wie du süffisant, lächelnd das Beil schwingst. Aus welchem Film bist du entsprungen?

Gehabt euch wohl meine Lieben und eine geruhsame Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendeine Mischung als Lady Diana und Xena, schätze ich mal. ;)

Ihr Lieben, ich hau' mich auch auf's Ohr. Danke für eure Anwesenheit und gute Nacht euch! *zum Abschied angemessen knicks*

Ladies! Ich bin gerafe aufgewacht - einfach so - mitten drin, was ungewöhnlich ist und will mich verwundert wieder der Matratze zuwenden, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen : Weiberfastnacht!!! 8o =) =) =) .... es könnte auch am Durst gelegen haben, weil ich erstmal 3 Gläser Wasser hinunterspülen musste, aber das ist ein zu abwägiger Gedanke.

Ich schlage also vor, dass alle Männer hier heute das Jammern sein lassen müssen und sich daher eher theadralisch den Füssen der Frauen zuzuwenden haben.. eben weil man die Schlipse ja nich so gut durchs Internet trennen kann.- Ist das genehm? Dann lass ich auch für heute mein Schattenboxen sein.

Gute Nacht und Guten Morgen ihr Lieben!

Mich deucht - ihr habt'se nich mehr alle :D

Gehet hinaus, verkündigt der Menschheit das Evangelium meiner Ankuft auf daß sie frohlocke und ich sie gleich Lämmern zur Schlachtba- ääääääh, hüten kann.

Wünsche wohl geruht zu haben, Ladies.

Da es ja heute unser Tag ist, und du Rosenkatze, der hoch wohlgeborenen Mittelaltersprache mächtig bist, schlage ich vor, das wir heute Burgfräuleins sind. Dein Lidstrich kommt dabei auch gut zur Geltung,WR.

Und die Männer können ihr Leid in Form von Minnegesang vortragen und uns über Leitern besuchen. Auch die ehrwürdige, orangefarbene Lichtgestalt, wird durch die Herren der Schöpfung, in Form von Gesang, angekündigt.

Viel Tüll und Verschleierung erwünscht. Piraten gern gesehen.

Ei, schauet der ehrenwerte Tag ist hereingebrochen und hat sich unser bemächtigt! Frohlockend und mit tiefstem Entzücken wollen wir uns als holde Burgfräuleins dem Schabernack zuwenden und die werten Lords und das Pöbel mit unserem Anwesen erfreuen! An diesem Tage muss keine Kehle verdörren, kein Gemächt stilhalten und kein Ohr muss der Stille Gehör schenken...

Sehnsuchtsvoll warten wir auf das gleisende orangefarbene Licht am Horizont, wie es uns mit Wein und Speise beschenken soll.

Meladies, welch' glanzvoller Morgen, der mit Euer strahlend' Anlitzen beginnen darf! Wir fühlen uns geehrt und ausreichend belohnt, um der Welt auch Unser Haupt zu zu wenden.

Weiberfastnacht, nun denn - strömet aus, Ihr liebreizenden Geschöpfe, und zeigt den Herren voller Hochmut und mit hervorquellender Brust, wie wahrlich wunderbar Wir Weiber sind! :)

Ladies, tuet eurem Zwergfell genüge und schauet bei youtube die erste Fimdarbietung an, welche da heisse: "Kay One Thaitherapie"

Meiner eins kippt derweil aus den Latschen beim 8 Mal anschauen dieser vorzüglichen Zwergfellköstlichkeit

Mein alltime-favorite auf youtube ist "Eddie Izzard- Death Star Canteen". Das schaue ich mir immer an wenn ich schlechte Laune habe :p

Kay One ist ja schon schnuckelig.. mit sexy Bushido im Hintergrund. ;)

Death Star Canteen kannte ich noch nicht, habe aber herzlich gelacht. :D Richtig witzig ist auch: Star Wars - Robot Chicken, auf adultswim.de.. habe ich gestern zum ersten Mal gesehen und sooo gelacht! Ich mag auch die "Dick Figures" total gerne, auch wenn's total albern ist.

Und mal so nebenbei: Ich habe gerade zwei Seiten meiner Abschlussarbeit getippt. Yes! Die Schreibblockade ist durchbrochen. :)

Guten morgen Ladys!

Ich opfere zu eurer Unterhaltung, einen meiner Hofnarren.

Zu sehen auf youtube unter The Badpiper - ThunderStruck

Er soll zu eurer Freude dienen, so wie er mir stets treu gedient hat :D

Der ist auch gut, alpha! :)

Wir nehmen ihn großzügig in Unseren Hofstaat auf..

Nun, eine Frage: bekleidet der Doktor dann nicht das Amt des Househofmeisters? ;)

War ja klar, kaum eröffnet man einen Hofstaat, stellt Glanz und Gloria zur Schau, schon nisten sich Kriecher, Schmeichler und sonstiges Gezücht ein. :D

Deswegen müssen eure Hohheiten auch dafür Sorge tragen, dass dies Gewürm auch immer wieder zertreten wird, auf dass es nicht in alle Ritzen kriechen möge.

Ich sehe in ferner Zukunft, ein Mittel, genannt DDT, umgangssprachlich als Dichlordiphenyltrichlorethan bekannt, das wird Wunder wirken gegen das Geschmeiße.

Ich hab zwar keinen Schimmer was das ist, wenn es gegen Gewürm und Geschmeiss hilft, hätte ich aber gern ein Eimerchen davon.

Gold, Du bist doch in der Branche. Synthetisier mir mal was.

Am besten mit einem Grill darüber, damit wir sie gleich ordentlich rösten und verspeisen können :D

Möchtest du die festkleben um dich am Gestrampel zu ergötzen? Täte passen :D

...na gut...mit anschliesendem Verspeisen...ihr Saddisten ihr...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat eure Hohheit schon von dem Hutklauer von Lady Rosenkatze gehört?

Ich habe den nicht unbegründeten Verdacht, das euer Hochwohlgeboren Househofmeister, sich vieleicht höchstselbst, zu Übungszwecke auf ein Vorturnier begeben hat und dabei auf Lady Rosenkatzes Kopfbedeckung kleben blieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.