Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten mit einem Grill darüber, damit wir sie gleich ordentlich rösten und verspeisen können
Sowas erinnert mich immer an die Szene aus so'nem Animationsfilm. Ich glaub das war im großen Krabbeln. Wo so'ne Mücke im Dunkeln auf so'ne elektrische Mückenlampe zufliegt worin die gegrillt werden. "Haaaahhh...das Licht ist sooo herrlich, ich muss unbedingt auf das Licht zufliegen"....suuuuummmmmmm...KNACKS!

Ich könnt mich da in die Ecke packen.

Oder auch: "Iiiiih, das schmeckt wie Scheisse" - "Gib ma her. Mmmmh, lecker, das IST Scheisse"

Liebe alpha, der Gedanke ist so abwägig, dass es schon wieder zum heutigen Tag passt :D

Nein nein, lass mal Hutklauer Hutklauer sein. Wobei es mich doch wunder nimmt, wie House seine Damenanreden anstellen will, ohne dabei wenigstens einen Funken Charme zu verbreiten... :rolleyes: aber so was Verrücktes, Funkelndes in den Augen kann auch reizen.

also ich würd keine Fliege essen wo irgend son Gift dranklebt. Hausmütterchen rezepte meine Lieben, damit hält man sich auch alles fern, was nicht kommen soll!

KNACKS im Licht ist doch ein prima Abgang, findest du nicht?

Was könnte für uns nicht auserwählte Sterbliche denn besser sein?

Zu meinen Castaneda Zeiten, wollte ich gerne so wie der, bin aber leider keine Nagualfrau und auch sonst was nicht. Schade.

Peyote Kaktus wäre auch mal was. Damit könnte man das Krabbelgetier vor dem Flug ins Licht doch schon glücklich machen.

Ich hab jetzt ganz spontan ein Avatar, provisorisch mindestens.

Darf ich vorstellen....Peyote Diaz, olé!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi tblr!

Danke für die Info...hatte ich inzwischen auch schon geblickt. War aber trotzdem lustig, die Variante mit dem Beten.... ich grinse noch immer.

Hi tblr!
Danke für die Info...hatte ich inzwischen auch schon geblickt. War aber trotzdem lustig, die Variante mit dem Beten.... ich grinse noch immer.
Ja, wer weiss.

Vielleicht hat sie ja tatsächlich jeden Morgen gebetet, dass ich doch endlich verschwinden soll :D

Was für ein Diaz?? Man kläre Uns auf!

Wo steckt er eigentlich, der Househofmeister? Übt er sich vielleicht schon für Sonntag im Lächeln?

Der Hutklauer hat dir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, Rosenlady? Das ist doch erst mal Alles, was man wissen muss. Gut so!

Und ansonsten: versteck die Trauer nicht. Aber mit hoch erhobenem Kopf. :)

Super, House. Und nun häng noch den Zusatz: "Der Schrank steht da drüben, mach dir deinen Kaffee selbst" dran...großartig.

@House: Ganz ehrlich? Ich denke jetzt schon ein paar Minuten drüber nach und muss gestehen: Ich denke gar nichts von dir...

.............................sorry post falsch gelesen.........................................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.