Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phha. wie unfreundlich.

Meine ehemalige Chefin hat mal gemeint "Und wenn Du schon einen so lieben Beschützer hast, lass ihn Dich mal begleiten! Nütz das aus, die Art Liebhaber mit Stil und Charme und Gentleman-Benehmen sind echt rar gestreut – wie mag ich Dir das gönnen!"

wie wahr. :rolleyes:

Nach dem Motto: Friss oder stirb? Ihr Mods macht gute Arbeit- und danke, dass ihr dieses Forum aufrecht erhaltet, wirklich. Aber ihr zieht die Grenzen echt zu scharf! Alpha hat was tolles beigetragen hier und ich für meine Seite hab viel von ihren Worten.

Da fällt mir nur der Spruch eines berühmten Philosophen ein, dessen Namen ich leider vergessen habe: "Another one bites the dust".

Der ist von Lokus dem Älteren!

Wie schon Abraham Lincoln sagte "Das dumme am Internet ist, daß man nie weiß ob die Zitate stimmen"

Donnerschock was war denn hier los? Narri Narro ...die Hofdamen drehen ab und alpha wohl so arg, dass sie gleich (weg)gesperrt wird. :eek:

Die Mods sind eben konsequent und machen wohl keinen Unterschied zwischen Neuankömmling und alten Hasen. Schon korrekt.

Herr Househofmeister, was treibt Euch zu so später Stund' noch um? Hat der Whisky euch wieder Böses eingeflüstert? ;)

Ich hoffe, dem Hofstaate geht es gut - auch Wir wundern Uns über alphas Verschwinden, und betrauern ihren Verlust an der liebeskummer-Kampffront.

Wir betten (nicht beten!^^) Uns nun ebenfalls, gehabet Euch wohl!

Nein, Schlaflosigkeit. Und morgen, also in 4 Stunden wieder aufstehen. Ob sich das noch lohnt? Ich kann ja auch ein Mal arbeiten gehen, ohne vorher geschlafen zu haben.

Die Mods sind eben konsequent und machen wohl keinen Unterschied zwischen Neuankömmling und alten Hasen. Schon korrekt.
Mich wundert es halt, weil mir noch nie aufgefallen ist, dass alpha beim schreiben verbal ausfällig geworden wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.