Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich nicht, aber sie war ne ziemliche Labertasche. Da käme in Betracht, dass sie vielleicht wiederholt Thread-Hijacking begangen hat oder in einem Thread zum wiederholten Male Offtopic-geschrieben hat.

Ich möchte dazu nur anmerken, dass jemand erst gesperrt wird, wenn er eine Warnung und danach noch zwei Verwarnungen kassiert hat. Dazu kommen oft auch noch begleitende PNs von den Modis, die vorher oder zwischendurch erklären, was wir genau nicht akzeptieren, weil es gegen die Foren-Regeln verstösst. Sperrungen, die sich aus Verwarnungen aufbauen, werden im team abgestimmt.

Morgen - ebenso kurze wie unruhige Nacht hinter mir, und schlafen ist wohl erst heute Mittag wieder. Yay.

Demnach also: Aufstehen zu Icona Pop - I love it, duschen gehen, und dann noch mal versuchen, beim Friseur rein zu rutschen..

House, schon auf der Arbeit? :)

tbr, wenn du so lieb wärst - magst du mir einen starken, schwarzen Tee machen? Vielen Dank..

Nein, keine wirklichen Schlafprobleme, nur gestern einfach zu lange gelesen.

Und die Foren-"Sucht".. ja, die ist auch wieder da.

Ja, schon auf der Arbeit, heute aber nur kurz.

mach ich doch, liebe Wellenreiterin :) Sag mal, hast du Urlaub?

Och, dieses Lied kann ich überhaupt nicht ausstehen. Da kriege ich Schreikrämpfe wenn das im Radio gespielt wird.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nein, keine wirklichen Schlafprobleme, nur gestern einfach zu lange gelesen. Und die Foren-"Sucht".. ja, die ist auch wieder da.

Ja, schon auf der Arbeit, heute aber nur kurz.
Dann ist ja alles okay. Kann ja mal vorkommen :)

nur kurz? heisst 08.00 - 11.00 Uhr? :D

Danke dir. :) Nein, ich denke, das kann man erst behaupten, wenn man einen "richtigen" Job hat, also auch während der Frei-Zeit bezahlt wird. Ich bin Studentin mit Nebenjob, sitze derzeit an meiner Abschlussarbeit. Und selbst?

Ich finde das Lied total geil - bin sonst nicht so der Pop-Fan (oder was auch immer das nun ist), aber da kriege ich gute Laune. Assoziiere das außerdem mit einer guten Freundin, die gerade im Ausland ist und muss dabei immer grinsend an die Abende denken, an denen wir zusammen tanzen gegangen sind.

Und dann, House? Warmlaufen für Sonntag, oder was steht an? :)

Ich arbeite momentan temporär im Büro bis Mitte März. Danach weiss ich noch nicht. Wenn alles klappt, werde ich im August eine zweite Ausbildung beginnen :)

Ich kriege beim Lied Augenbling von Seeed gute Laune :p

Kurz heißt bis 14 Uhr.

Und danach vom Wintergarten aus mit dem iPad auf dem Schoß und einem Kaffee in der Hand vom Wintergarten aus dem Schneegestöber zusehen.

Schneit schon wieder ordentlich.

Guten Morgen allerseits

Ich stehe zurzeit zu Bruno Mars - Locked Out Of Heaven auf. Mal sehen wann es mich anfängt zu nerven :)

Hat echt niemand von den Schweizerlis hier die Serie Lilyhammer geschaut? Gestern liefen ja die letzten zwei Folgen der ersten Staffel, ich hoffe, die beeilen sich mit der zweiten :schief:

Und danach vom Wintergarten aus mit dem iPad auf dem Schoß und einem Kaffee in der Hand vom Wintergarten aus dem Schneegestöber zusehen. Schneit schon wieder ordentlich.

WOW da bin ich aber echt neidisch House. Ich arbeite bis 17.15 Uhr, danach gehe ich ins Kino.

Kokowääh 2 :verliebt: Freue mich wie ein kleines Kind, kanns kaum erwarten! 8o :klatsch:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich stehe zurzeit zu Bruno Mars - Locked Out Of Heaven auf. Mal sehen wann es mich anfängt zu nerven :)
Mich nervt es jetzt schon, weil im Radio das Lied sicher 3x am Tag jeweils nach den Nachrichten gespielt wird. Genau wie Skyfall und Diamonds. Wääk. Aber sonst mag ich Bruno Mars gerne, das Konzert war der Hammer!

Mensch alpha! Was machst du fürn Unsinn?

Ich möchte, dass alpha wieder zugelassen wird! Anträge stellen wird wohl noch korrekt sein.

Und ansonsten, werde ich dich, alpha, als unseren guten Forengeist, der nun unsichtbar hierüber schwebt in so vielen Beiträgen wie möglich mit einbeziehen.

Auf dass da den Mods ein Licht aufgehe, oder ich ihnen auf die Nerven.

Mir fehlt BabsiDD auch immer noch. Ihre Beiträge waren einsame Spitze. Alpfa hatte bestimmt das falsche Kostüm an. :cool: ;)

...sag mir wo die Blumen sind, wo sind sie gebliiieeben?

sag mir wo die Blumen sind, was ist geschehn?

LaLalalalaaalaaaaa...........

Was genau hat alpha sich denn nun zu Schulden kommen lassen? :confused:

Hier hat's jetzt aufgehört zu schneien ...endlich. Muss jetzt mal ein bisschen Putzfee spielen, sonst fallen die Mädels um heute Abend. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.