Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, Mädelsabende sind toll... so langsam müsste bei mir auch nochmal einer her....

Heute wird nochmal gefeiert! Hab Tanzlaune (im Moment).

Gruss an alpha!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich möchte schonmal ein bisschen Nervensäge spielen, um einen ausreichenden Vorgeschmack zu bieten..

ich werde jetzt einfach ein paar Zeilen über die liebe alpha dichten:

Liebste alpha, Forengeist

die Mods erwischten es dreist

dich beim Regeln verstossen zu betrachten!

Dabei sei zu beachten,

das auch Qualität gut tut.

Und nicht nur deine Worte machten Mut,

sondern, auch dein Stil

der gab an Erfreunis viel

denn hat man schon so Manches hier

und da vernommen, hat es mir

nen Teil des Kummers weggenommen.

Oh alpha, ja du fehlst so sehr

und der Worte finde ich noch mehr...

auf das ein Sinnewandel sich berücke

und aufs Gemüt der Modis drücke.

Forengeist, gehab Dich wohl! Besuch uns leise

Dein Echo tönt auf meine Weise ....

Gut gedichtet ...kann mir nur nicht vorstellen, dass das die Mods umstimmt. Bin wirklich baff, dass es alpha erwischt hat. Ihre Beiträge werden fehlen.

Bleibt man dauerhaft gesperrt? Da fällt mir Tilly ein, die war auch mal sehr aktiv und war plötzlich weg. Hm ...vielleicht hat es sie auch erwischt.

Naja, wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt die Konsequenzen. Aber die werden ja nicht einfach so gesperrt, da gibt es unterschiedliche Stufen, aber beim dritten Mal ist man halt raus. Schon okay.

Kann man das Thema nicht einfach sein lassen und es so akzeptieren wie es ist?
Ich akzeptiere dass sie gesperrt ist, aber dennoch kann ich mich ja wundern. Alpha machte halt auf mich nicht den Eindruck, dass sie sich den Forenregeln widersetzt. Irgendwas muss aber passiert sein, ich glaube nicht dass die Mods hier willkürlich User sperren.

Ändern kann man ja eh nix.
Ich hoffe dass das nicht dein Lebensmotto ist. :D

@sunshine girl

an tilly kann ich mich auch gut erinnern, wobei sie gegen ende irgendwie total eigenartig geworden ist und total exzessiv geschrieben hat. ich habe mich immer gefragt, wie die zusätzlich arbeitet :rolleyes: . oder ob das ne gruppe psychologie-studenten ist, die hier den übungsstoff praktizieren....

@tbl

hat irgendwie was autistisches dein post ;)

Bei Tilly wette ich heute noch drauf, dass das ein Team aus zwei Studenten und einer Studentin war, zumindest zwei Kerle und ne Frau. Aber alle mit einem Knacks. Oder arbeitslos.

@house

gut möglich. oder es war eine person mit mehreren persönlichkeiten :rolleyes:

wobei sie gegen ende irgendwie total eigenartig geworden ist und total exzessiv geschrieben hat.
Jetzt wo du es erwähnst. Stimmt bevor sie weg war, war ihre Art zu schreiben irgendwie anders. Ihre Beiträge fand ich aber dennoch meistens bereichernd.

Hat die nicht auch immer gemeint, dass sie selbstständig ist oder zumindest irgendwie eine Abteilung leitet? Da hab ich mich ehrlich gesagt auch gewundert, wie die nebenbei den Job noch stemmt.

@House ...würde mich also nicht wundern, wenn deine Theorie stimmig ist.

@Tilly-Team und alpha ...falls ihr hier mitlest: Schöne Grüße! :)

Nein. Das ist eigentlich nicht meine Einstellung.
Dann bin ich beruhigt. ;)

Ich finde das durchaus diskussionswert. Mitunter werden die TE hier dermaßen auseinader gepflückt oder mit Verbalinjurien belegt, dass ich mich frage, wieso das gleich mehrfach bei den Mods durchgeht, während alpha aus meiner Sicht nicht so aufgetreten ist.

Zu dritt? Da geht doch Schichtdienst. Jeder 8 Stunden. Einmal die Woche Abstimmungsmeeting damit die Meinungen nicht zu sehr auseinander driften. Zu dritt multipel sein. Bald erscheint sicher ein Buch darüber :D

@tbl

weil du es nicht magst, wenn du rumgeschupst wirst oder wenn man witze auf deine kosten machst. bei anderen scheinst du weniger sensibel zu sein...

@sunshine girl

laut tylli sollte das irgendeine leitende funktion in einer einrichtung mit kindern sein soweit ich mich erinnere...jajajajaaaaaa

laut tylli sollte das irgendeine leitende funktion in einer einrichtung mit kindern sein soweit ich mich erinnere...jajajajaaaaaa
Nun, wenn sie nicht im Gruppendienst tätig ist (und das ist fast überall so) und die anderen Aufgaben gut deligiert ...dann kann sie innerhalb der Arbeitszeit schon manches privates schaffen. Vielleicht war sie aber auch der Meinung, dass sie das Forum leitet und wir ihre Schützlinge sind. :D

Tylli war cool- egal ob eine oder Mehrfachperson.

Eine Frage: Hat das Volke hier ein Abstimmungsrecht?

alpha soll wiederkommen!

weil du es nicht magst, wenn du rumgeschupst wirst oder wenn man witze auf deine kosten machst. bei anderen scheinst du weniger sensibel zu sein...
Wer mag das schon?

Natürlich finde ich es schade, dass alpha gesperrt wurde. Aber die Mods haben sich ja hier schon geäussert, dass es seine Gründe hat. Deshalb frage ich nicht noch x mal nach. Das ist die Entscheidung der Mods und diese wird schon richtig sein.

Tyllis Sperrung läuft meiner Meinung nach unter "Schutz vor feindlicher Übernahme", das hatte zum Ende hin was angsteinflössend. Viel schreiben ist ja eine Sache und jeder muss ja selbst wissen, was er mit seiner Zeit anfängt, aber zum Ende war die Quote: anderer User-Tyllie-PinkFair-anderer User-Tyllie-PinkFair.

Vielleicht haben die jetzt ein eigenes Forum.

Eine Frage: Hat das Volke hier ein Abstimmungsrecht?
Nö, und hoffentlich bleibt das so. Da wird dann nur noch drüber gequatscht wer was wie abstimmen will. Ich versteh zwar auch nicht warum's alpha jetzt erwischt hat, aber es ist so und damit hat sich's. Wenn die Sense meinen schmucken Schädel abtrennt, zuck ich auch nur mit den Schultern und fall um und es ist erledigt. Ich wohn ja nicht hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.