Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Pizza zuhause ist mit Pepperoni, Paprika, Mais, roten Zwiebeln, vegetarischem Käse, Pilzen, vegetarischem Feta. Ich weiß nicht, ob du das magst, von daher...

@ Roya: du meinst veganem Käse und Feta oder? Was hast du da? darf ich fragen? Ist das son Tofugemisch? Die meisten mag ich nämlich nicht

Nein, ich esse keinen veganen Käse, ich esse vegetarischen, ohne tierisches Lab, aber mit Kuh- bzw. Schafs- oder Ziegenmilch.

Dieses Hefeschmelzezeug geht nicht an mich, genauso wenig wie Tofu.

Edit:

soulmate:

Ja, Tomaten und Ruccola sind auch ok. Wir machen nur meistens ein Blech und mein Freund hat mit Tomaten und Ruccola auf der Pizza ein Problem. :D

Isst du nicht gern scharf?

Das ist mein Untergang hier :schief:

Anfangs Woche musste ich einen Kuchen backen weil Berta dauernd von diesem Fett-Tönder gesprochen hat und nun haben wir Pizza bestellt :rolleyes:

Wie gut, dass das alles nur virtuelle Kalorien hat. ;)

Sag mal, habt ihr alle schon Feierabend! :(

Bei einer Freundin hängt am am Kühlschrank folgender Spruch: "If nobody sees you eating it, it doesn't have calories!" ;) Mein geheimes Lebensmotto.. so, ihr Lieben - ich hole nun den Lockenstab raus und mache mich fertig, um eine Party zu crashen - auf gehts! ;) Wünsche euch einen schönen Freitagabend und guten Appetit! :)

Dann viel Spaß, Wellenreiterin!

Hachja, Studi sein war schön.

Ich peile an, dass ich um 19 Uhr Feierabend mache, so dass ich dann um 20 Uhr zuhause bin, wo ich dann vor Müdigkeit nichts mehr schaffe.

Naja, vielleicht essen. ;)

Oh ja, gerade ordentlich gegessen, jetzt noch Tiramisu zum Nachtisch, einen Espresso und für den Zockerabend massenweise Kaffee.

Bei mir gibt's Tortilla Chips. Ich bin total müde, obwohl ich kaum was gemacht hab'. Liegt bestimmt an diesem superlangweiligem Buch. :mauer:

Ach, "Cloud Atlas." Ihr habt doch alle von dem Film so geschwärmt. Außerdem warte ich darauf, dass sich irgendwas vom Buchcover erfüllt: "superbly entertaining", shamelessly exciting", " a masterful feast"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.