Na, sagen wir, ich lass mich zwischendurch auch schonmal n bisschen ankratzen. aber nur vorrübergehend.
Hab meine Nussköniggeschichte noch nicht abgeschlossen..
Hab meine Nussköniggeschichte noch nicht abgeschlossen..
Kann er auf hohen Absätzen laufen?jetzt sind schon die Schuhe im Gespräch-"Frauen sollen auf hohen Absätzen laufen können" pipapo...
"Rheinische Gottheit mit einem Buchstaben?" - "Jott!"Trotzdem hat wieder einmal Keiner sagen können, wer oder was Gott ist.
Na das gibt schonmal Pluspunkte! Vielleicht sollt ich mir so ne Liste zurechtmachen, wo ich nach dem Ausscheidungsprinzip gehe beim Nächsten? Zumindest wenn ich ewig Single bleiben will, wär das ne gute Idee....Mein Sohn hat selbst so eine Hose in Rot.
Ich versteh wies ankommt, denkt doch was ihr wollt aber ich sehs nicht so. Und das nicht nur, weil er nen lecker Knackpo hat. Wäre er oberflächlich, hätte er mich dabehalten, als ich mir mein Nein abgeholt hab und zuletzt noch eingeknickt bin und bei ihm bleiben wollte- hat er aber nicht. Er hätte mich auch hinhalten können mit dem Ganzen, und noch seinen Spass länger auskosten können, hat er auch nicht. Ihm ists wichtiger, authentisch zu sein, als es bequem zu haben. Findet erstmal so Einen! Ausserdem, hat er Themen drauf die meiner Ansicht nach viel Tiefgang bedarf, die man ihm auf den ersten Blick garnicht zumutet, geht man vom äusserlichen aus. Er rennt auch nicht vor Verantwortung davon (sein Kind) und wenn er für etwas keine Verantwortung übernehmen will (eine neue Beziehung z. B) , sagt er es direkt. so... das nur mal Vollständigkeitshalber.Meine Güte, Kätzchen, was für ein oberflächlicher Idiot.
Weil genau das ein genialer Köder ist: Du musst an etwas glauben, und da du es nie überprüfen kannst - also wissen kannst, ist es nicht anfechtbar. Also gibts dann die Religionen, die alle das allgemeingültige "Recht" auf ihre Gottheit pachten können und das an uns naive Menschheit verkaufen können. Weil wirs ja nie wissen können. Gar nicht so ungeschickt, unsere Oberhäupte...Deswegen heißt es ja Glauben und nicht Wissen. Aber warum es darum Kriege geben muss, versteh ich auch nicht.
Genau das hat ich auch im Kopf. Ich habe nichts gegen Leute die glauben wollen. Ich finde nur, dass es (egal wo hin ich gucke) zuviele gibt die das ganze so auf die Spitze treiben und sich komplett dafür hingeben. Pervers wirds dann, wenn Länder ihre Gottheit so sehr in den Staat einbauen, dass der glaube regiert und alle danach wie Marionetten tanzen ...Weil genau das ein genialer Köder ist: Du musst an etwas glauben, und da du es nie überprüfen kannst - also wissen kannst, ist es nicht anfechtbar. Also gibts dann die Religionen, die alle das allgemeingültige "Recht" auf ihre Gottheit pachten können und das an uns naive Menschheit verkaufen können. Weil wirs ja nie wissen können. Gar nicht so ungeschickt, unsere Oberhäupte...