Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von christlichem Fanatismus brauchst du mir garnicht kommen.

ich habs bisschen mit den Symbolen intus.... ich sag nur mal (und das ist genug) was beten die Menschen die in die Kirche gehen- objektiv gesehen- da an? Einen Mann, der an ein Kreuz --&gt; die 4 steht für den Materialismus - genagelt!!! ist. Und zudem gibt es dann noch die rituellen Gesten, dessen Leib zu essen und dessen Blut zu trinken!... puh.. die Aussage ist zwar gefährlich, aber neutral betrachtet ist das, was da angepriesen wird- und verinnerlicht (durch dieses Speise Trank Ritual) wird, das "Angenagelt sein an den Materialismus"- oder .. drastischer: das Sklaventum an den Materialismus.

Wir ham verlernt, die Symbolsprache zu sprechen...

Ok, erste Nummer im Sack. Zweite Biene Maja von links, natürlich die mit den längsten Beinen. Schwirrt jetzt aber mit ihrem Bienenschwarm ab. Mir ist arschkalt, interessiert das einen?

Vielleicht 20-25 Minuten, muss vermutlich auch erstmal warm werden. Langsam wird's dunkel, ich glaub, wir kehren bald mal irgendwo ein.

Viel schlimmer als House und sein übersteigertes Selbstbewusstsein find ich ja die Narren, gar nicht meine Welt.

Wer steht hier auf Karneval?

Vielleicht 20-25 Minuten, muss vermutlich auch erstmal warm werden
Oder sollte einfach fragen: Hey, gibst du mir deine Nummer? Würde bestimmt auch klappen.

Wer steht hier auf Karneval?
Also ich auf jeden Fall nicht wirklich. Gehe sowieso jeden Tag als Hexe ausm Haus, wen schert es da, ob Karneval ist oder nicht?!

Nee..ich mag generell Anlässe an denen man fröhlich sein muss, weil man es eben sein muss nicht. Bin eher ein spontan-Party-Typ.

So gehts natürlich auch: Mädel nach ner netten Location fragen und dann um die Nummer bitten, um zu berichten, wie's einem gefallen hat. Nummer 2.

Ich glaube, sein Trick ist, Frauen auszuwählen, die in einer größeren Gruppe unterwegs sind, damit die bei ihren Artgenossinnen bleiben und er sie nicht am Hals hat. Zumindest heute.

Ich finde es ist keine Frage des Charmes, sondern eher desSelbstbewusstseins. Mein Freund meint allerdings, House kann sehr charmant sein. :confused: Vielleicht lässt ihn House aber auch mehr in seine Karten schauen als mich.

Nee, ich war nur nicht durchgehend online. House hat uns vorhin die Drinks an der Bar geholt und da dann gleich zwei weitere Nummern mitgebracht. Wie er das hinbekommen hat, weiß ich nicht, zu voll hier, ich hab ihn aus den Augen verloren. Jetzt ist er an Nummer 5 dran, also Frau Nummer 5, nicht dem Roboter. :D

Hey Roya, vergiss aber nich neben deiner ganzen Aufsichtspflicht, das ganze Spektakel gebührend zu geniessen und mit einem Schmunzeln zu überstreuen! ;) Was sagt denn dein Freund dazu? Hat der auch ein Grinsen auf dem Gesicht?

Ich glaub mein Freund findets ganz lustig, der ist so facepalmmäßig ungläubig und hat House zugestimmt, der meinte, im Fastnachtsrummel ist es viel zu leicht. Wir sind jetzt etwas außerhalb was essen. House hat bisher 7 Nummern, mal sehen, ob er in nem Restaurant auch was reißen kann. Wobei ich denke, die Nummer der Kellnerin ist ihm jetzt schon gewiss.

guten Hunger! Kellnerinnen bekämen von mir zu Faschingszeiten mehr Punkte als des Narrentums belustige Karnevalsteilnehmerinnen. Meinst du, er erprobt sich auch an einer, die da als duckmäuserische Mitläuferin anzumuten scheint? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.