Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meine, laut deiner Aussage scheut House ja selbst Frauengruppierungen nicht, um da Nummern abzugreifen. Schafft ers auch bei denen, die sich eher schüchtern und zurückhaltend benehmen? Meine Vermutung ist, dass auch das schwierig sein könnte...
Mein Eindruck ist, er sucht sich die Hübscheste aus, egal ob schüchtern oder extrovertiert.
Das mit der Nummer der Kellnerin hat geklappt, sind jetzt aber auch auf dem Weg nach Hause (muss morgen arbeiten). Vorhin an der Bar hätte es wohl eine Nummer mehr sein können, naja 8 in 4,5 Stunden ist auch nicht wenig.
So, der Tag ist vorbei und ich habe neun Nummern. Auf der Heimfahrt hab ich noch ne hübsche Cleopatra mitgenommen, die keinen Pharao hatte. Das war recht egal, die Nummer hab ich auch der 15-minütigen Fahrt auch bekommen.
Na dann herzliche Gratulation. Finde ich eine reife Leistung.Ich hoffe das du nicht zuviel getrunken hast, dass du die Gesichter wenigstens noch halbwegs kennst Aber so wie ich dich einschätze wirst du die Nummern eh löschen, oder?
Löschen, nein, ich habe ja kein Handy und von daher habe ich mir die Nummern handschriftlich geben lassen, ganz klassisch, Zettel und Füller. Beweisfoto mit den Housenummern kommt gleich. Werde jedoch einige Ziffern in den Nummern natürlich schwärzen, aber die Namen der Damen kann man lesen, hoffentlich.
Ja, Trucker Max ist natürlich, ein durchschnittlich aussehendes *********. Was denn sonst.
Mir wurde gerade, von einem wirklich gut aussehenden Mann erklärt, warum es Durchschnittsmänner manchmal einfacher mit Frauen haben und mir halt dieser, Tracker Max, als Beispiel genannt.
Also, wenn House jetzt nicht so viele Nummern hat, muß es nicht unbedingt gegen ihn sprechen.
Aber auch nicht zwingend für ihn.
Oh man, ihr macht ein Sche**.
Aber du hast dich getraut, House, und du bist von deinem geliebten Computer weggekommen. Bravo. :super:
Zwei Is, eine T, F, D, S, M, C und J, alle zwischen 20 und 30, Roya und ihr Freund können es (größtenteils) bezeugen (es war ja auch die Hölle los in der Stadt).
Das Buch von Tucker Max habe ich auch gelesen und nach der Lektüre in den Mülleimer geworfen. Das allererste Buch, das ich jemals bewusst weggeworfen habe.
Nein, die Besoffensten überlasse ich den Verzweifelsten. Aber wozu braucht man da eine Taktik? Ich hatte keine, nur meine Verkleidung als House und auch meine Spiegelreflexkamera als Gesprächsaufhänger, alles andere ergab sich aus dem, was ich aus meinem Gegenüber geschlossen hatte. Das war alles ziemlich einfach.
Ja, ein paar Vorteile muß man als Single ja auch genießen können. Nämlich, man könnte, wenn man denn wollte. Und viele Möglichkeiten sind wieder offen und auch Dinge, die man nicht erahnt hätte.
Da muß man als Leierter ja auch neidisch werden. Darf man aber selbstverständlich nicht zugeben.
Nee, nee, liebe Roya, ist so auch überhaupt nicht gewesen. Der House haluziniert ja wohl, oder? House war wohl eher neidisch auf deinen Liebsten, nicht war?
Hab mal einen Filmtipp: "Das verborgene Gesicht" unbedingt anschauen und House wie du sagst eine Taktik brauche ich auch nicht. Ich mache mir halt immer bevor ich eine anspreche Gedanken, wie ich in das Gespräch komme.
In etwa das Ergebnis, was ich erwartet habe, hab so eine Nummer pro halber Stunde geschätzt. Respekt House. Nicht für die Nummern, für's Durchziehen. Was mich noch interessieren würde, gab's überhaupt Körbe?