Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gab drei Körbe, da die Damen bereits vergeben waren. Ob das stimmte oder nicht, war nicht ersichtlich. Aber wen kümmert's. Also, man sieht, es ist kein Hexenwerk, Frauen anzusprechen und eine Telefonnummer zu bekommen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ausser du definierst die Traumfrau über das Aussehen.
Aber natürlich. Wen interessieren denn schon die inneren Werte? Hauptsache episches Doppel-D.

Puh, wären die 3 Damen nicht, die die Nummern nicht rausgerückt haben, wäre das Projekt aus meiner Sicht höchst bedenklich verlaufen. Danke House.

Weil bei ca. einem Dutzend angesprochener Frauen die Wahrscheinlichkeit, daß alle Single sind nahe Null ist. Wenn Du dann von allen die Nummer bekommen hättest, hätte das noch ein bisschen mehr ausgesagt als nur daß Nummern abkassieren einfach ist.

Finde ich nicht, ich habe die Frau, die ich ansprechen wollte, schon vorher beobachtet und genau angesehen, da kann man schon recht gut feststellen, ob sie vergeben ist oder nicht. Vor allem, wenn Frauen zusammen unterwegs sind, ist die Wahrscheinlichkeit einfach geringer, dass sie einen Freund/Mann haben, denn sonst wären sie ja mit dem unterwegs. Ansonsten gibt es noch andere Hinweise, wie Ring am Finger und anderer Schmuck sowie andere Verhaltensweisen, die Rückschlüsse zulassen.

Wie gesagt, kein Hexenwerk.

Ja, das ist mir schon klar und deswegen war die Quote ja auch so hoch. Es wär ja auch selten blöd, das nicht vorher zu überprüfen. Mir ging es dabei gar nicht um Dich, sondern mehr um den allgemeinen Zustand der Beziehungswelt :D

Ob die Namen wohl alle stimmen? Ich glaubs ja nicht. :D

Ich vermute ja mal, dass du so viel zockst, dass dich jede andere Aktivität dabei stört. Da stören Anrufe und dergleichen natürlich. Alles andere ist dann verschwendete Lebensenergie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, man sieht, es ist kein Hexenwerk, Frauen anzusprechen und eine Telefonnummer zu bekommen.
Siehst du ganz richtig.

Aber mir ist auch noch niemand über den Weg gelaufen, der es so konsequent durchzieht, wie du.

Und wenn ich mir so manche Beiträge hier im Forum durchlese, glaube ich auch, dass es auch nur wenige davon gibt.

Ich muss zugeben, dass ich mir die ersten Male doch etwas Mut antrinken musste bei solchen Aktionen.

PS:

Vielleicht kommt demnächst ein Thread von Carmen24: "So ein Typ mit Gehstock hat mich an Karneval angesprochen und nach meiner Telefonnummer gefragt, aber er ruft einfach nicht an. Hat er überhaupt interesse?"

Nicht schlecht! ... und? Hat sich nun in der PUA- Fraktion was getan? Bin da auch mal auf Kommentare gespannt...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, und da war ja schon eines! Blutengel, lässt das für Dich jetzt Rückschlüsse auf deine Vorgehensweise zu?

Na, ich weiss nicht was du für Schlüsse daraus ziehst... war nicht so ein Hintergedanke von der ganzen Wette, dass House zeigen wollte, dass man diese PUA Anleitungen gar nicht braucht um eben Nummern abzugreifen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Wenns nur um den Spass an der Sache ging, is ja auch gut. ;)

Wer es ohne Probleme auch so hinbekommt, dem sei es gegönnt.

Solche Leute brauchen keine "Opener".

Hinter diesen "Anleitungen" grade was das Thema Ansprechen angeht, steckt vielmehr dahinter, dass man überhaupt hingeht und etwas sagt.

Was den Gesprächsverlauf angeht, wird es keine großen Unterschiede zu mir geben.

Kostüm und Kamera als Gesprächsaufhänger und dann wird damit gearbeitet, was das ggü. einen gibt.

Der Punkt ist folgender:

House ist es sowieso scheißegal, von daher wird er sich nicht verstellen.

Den meisten Männern aber nicht.

Was hinter diesen "Push &amp; Pull" oder "Crocky and funny" oder was auch immer es für schmarrn gibt, steckt nix weiteres als die Message, dass man der Frau nicht immer nach dem Mund reden soll.

Oder das man nicht immer auf "super-lieber-typ" machen muss um der Frau zu gefallen.

Jeder der sich länger als 2 Wochen mit dem Thema beschäftigt hat, wird irgendwann zu dem selben Schluss kommen.

Ein Gespräch verläuft NIE so, dass man per Anleitung flirten kann.

Jeder der Versucht nach Schema F vorzugehen, wird relativ schnell auf die Fresse fallen.

Die meisten Männer (oder auch Menschen allgemein) überlegen während des Gesprächs, was gut oder was schlecht bei dem Ggü. ankommt. (Fällt bei House weg)

Daraus resultiert, dass die meisten sich verstellen.

Was wäre wohl passiert, wenn es nicht House gewesen wäre, sondern jemand der von Selbstzweifel geplagt ist !?

Keine Nummer, weil derjenige

-vermutlich nichtmal die Eier gehabt hätte die Frau anzusprechen

und wenn, dann mit soetwas wie

"Hey, du hast echt tolle Augen, darf ich dir was zu trinken ausgeben."

Tja, und dann gibt es noch Menschen die einfach sie selbst sind, denen das völlig genügt und sich deswegen gar nicht erst die Mühe machen sich mit sowas auseinanderzusetzen. Denen ist es dann auch gleich ob sie 'ne Nummer abgreifen oder nicht, denn wenn sie sich eine Nummer erarbeiten müssen, wissen sie auch, daß sie nachher Jemand am Bein haben, mit dem sie gar nichts anfangen können.

Und Selbstzweifel kriegt man mit PUA auch nicht weg, man kann sie nur prima überpinseln. Wie mit Alkohol halt auch.

Es ist wurscht welche Strategie man nun anwendet, solange man eine Strategie braucht, kommt nix bei raus.

finde ich garnicht so unreflektiert deine Antwort. Grundsätzlich kann man auch nicht sagen, dass das PUA Mist ist- Dir hats geholfen. Vielleicht ist es halt bloss einfach als ein Übergang zu betrachten, und nicht als Dauerlösung ernst zu nehmen.

Vielleicht kommt demnächst ein Thread von Carmen24: "So ein Typ mit Gehstock hat mich an Karneval angesprochen und nach meiner Telefonnummer gefragt, aber er ruft einfach nicht an. Hat er überhaupt interesse?"
Gutes Stichwort. Deren Nummer habe ich gerade probiert und sie ist auch tatsächlich rangegangen. Nummer 1 passt also. Natürlich wollte sie wissen, wie es gestern noch so war, was ich noch gemacht habe und ob wir nicht ins Kino gehen wollen heute Abend.

Das war zu erwarten, dass sie das fragt, da hat man natürlich andere Antworten parat. Aber genau das, was du mir da in den Mund legst, hab ich gedacht.

Solltest Du bei einer vielleicht doch nicht widerstehen können und ehrlich sein, empfiehl anschliessend direkte Beratung hier im Forum im Sammelthread "War ich nur eine Laborratte für ihn?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.