Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mit fachgerechter Betreuung durch mich. Das ist doch mal ne Masche, ich produzier mir meine Patienten einfach selbst.

Ja, es gibt Menschen, die bekommen ganz leicht Nummern. Hatte, nun gestern tatsächlich auch das Gespräch, wegen der Lebensenergie und womit sie verschwendet ist. Und bei einigen Menschen, steht die Partnerschaft nicht an erster Stelle, weil sie andere Ziele haben. Und allein das Kaffetrinken gehen, wird schon als Lüge empfunden, weil sie ja sonst auch kein Kaffee trinken gehen und dann der Frau etwas anderes vormachen würden, als sie ja eigentlich sind.

Ich weiß nicht, ob das zu abgefahren ist, aber es gibt wohl einige Leutchen, die so ticken. Die reißen sich kein Bein aus, denen sind die Frauen nicht egal, aber eben doch Nebensächlich. Und ob sie nun eine Telefonnummer bekommen oder nicht, ist auch egal. Ist sowieso nur für die Brusttasche.

Und melden? Hahaha, melden? Was ist das? Klar, wird mal dran gedacht, aber dann fliegt der Gedanke schon wieder weiter und es wird sich nicht gemeldet. Da müsste schon eine feindliche Übernahme stattfinden, um der Person näher zu kommen.

Deswegen, sone Telefonnummer, ist überhaupt nichts wert. Die Frage ist doch, wieviel Mühe möchte man sich wirklich geben und wieviel Zeit will man tatsächlich verschenken.

cheers Schneeweisschen!

Hinter die Köpfe (auch wenn sie hübsch sind) können wir nicht schauen. Wenn ich ein Mann wär, hätt ich längst versucht dich mit meiner spanischen Gitarre in entsprechende Atmosphäre zu wiegen und dir den Kaffee morgens ans Bett zu bringen ;)

nur Mut, neben House's gibts doch noch andere ;)

___

wenn alpha ein mann wäre, wär das sicherlich auch ein gutes Beispiel. ^^ aber manche Frauen habens auch intus... :-D

Was mir dabei irgendwie fehlt ist: der Spaß an der Sache. Und die Frage blieb bis jetzt unbeantwortet: Hattest du welchen, House?

Dass es eine stinknormale Sache ist, eine Frau kennenzulernen. Man braucht weder eine Taktik, noch PUA-Schrott, noch sich vorher einen ansaufen oder es mit Raumfahrttechnikstudium gleichzusetzen.

Zumindest hat es gestern so funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das so siehst, dann geh mal schnell raus auf die Straße und versuch es auch.

Ach nein, du bist ja eine Frau, das ist ein unfairer, sexistischer Vorteil.

Muss man sich immer alles schwer machen? House kriegts auch ohne Karneval hin. Eigentlich erfrischend, dass es Männer gibt, dies auf den Spass an der Sache und nicht nur auf ne Bettgeschichte abgesehen haben...

Siehst Du das nicht so? Ich weiss nicht, ich stehe nicht so auf Karneval.

Wenn ich Dir sagen würde wie ich meinen Freund kennengelernt habe, würdest du mir eine Standpauke halten. Ich weiss. :rolleyes:

Na wie denn?? Im Pinguionkostüm? ;) Das is schon süss. Standpauke von mir? Oh, da muss mehr kommen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.