Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein im Ernst??? Wie süss!!! :verliebt: ich sag ja, es is ein geniales forum, das beste was ich kenne. Allerdings fehlt dem Forum eine alpha... ich kenne da eine...

Oh Kätzchen, das ist so lieb von dir. :schmatz:

Ja, mit der spanischen Gitarre auf zur feindliche Übernahme. Mit viel Temperament und Hingabe, so könnte es klappen. Holst du mir dann auch die Sterne vom Himmel?

Es gibt hier auch noch son männliches Exemplar ganz nah dran. Familiär verbandelt. Da gucken sich sogar Frauen in Begleitung nach um und er schert sich nen Dreck und er grinst nur, und weiß, das passiert wieder. Ein Schluffi. Er lebt in seiner eigenen Welt.

Vielleicht was für dich? Charme, Einfallsreichtum, Individualität und Originalität hat er. Von den Schuhen macht er´s nicht abhängig, aber da wär ich mir nicht so sicher, am Ende. :D

Sag das bloß nicht zu laut, dass du den im Forum kennengelernt hast, sonst müssen wir uns wieder anhören, dass Usertreffen unerwünscht sind.

Liebe Schneeweisschen... ich will nen Nusskönig.. ;) egal wie abwägig das is.

ich glaub, an den Schuhen liegts nicht, wenn Jemand wirklich Originalität, Charme, Einfallsreichtum und Individualität mitbringt... vielleicht eher an der menschlichen Gabe der Vorsicht, nicht verletzt werden zu wollen? Wobei ich nicht verstehen könnte, wie Jemand wie Du einen menschen mehr verletzen könntest als ihm durch dein Dasein Glück zu schenken. :rolleyes: Im nächsten Leben werde ich ein Mann und wir kochen uns gegenseitig morgens den Kaffee ins Bett und betören uns mit unseren spanischen Gitarren! Oder wenn du nichts dagegen hast, ich koche Kaffee auch für Frauen ;)

Nein, ich kann mich daran erinnern, dass die Moderation was dagegen hatte, als sich hier User zu einem Usertreffen zusammenfinden wollten.

Aber wenn zwei Leute sich aus diesem Forum treffen wäre es ja auch bescheuert, etwas dagegen zu haben. Da müsste man ja schon ziemlich kleinkariert sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Nußkönig willst, dann bekommst du ihn auch. :super:

Das mit den Schuhen klären wir später.

Und, ich nehme auch Kaffee von Frauen. :D Da kenn ich nichts. :D

Ich würde die Ladies/Gents dann bekochen.. :)

Schneeweißchen: hast du da noch so ein Exemplar übrig? Melde Bedarf an! Muss sich mit Mängelexemplaren auskennen.. ;)

Verstehe das mit den Usertreffen nicht, wieso ist das nicht erwünscht? Schlechte Erfahrungen mit gemacht??

Nein, schweig lieber, sonst heißt es noch, du stiftest die Leute an. Wobei es der Moderation eigentlich auch egal sein kann, wann sich hier wer mit wem trifft. Ist ja immerhin Privatsache, würde man meinen.

Ja, Rosenkatze weiß, dass ich Arzt bin. Hat sie superintelligent geschlussfolgert, vor ca. ein oder zwei Seiten.

wie wär das, mit leisen, spanischen Klängen geweckt, duftendem, frisch aufgesetztem kaffee in der Nase und einer Fussmassage geweckt zu werden? Zudem noch Frühstück ans Bett, mit frischen Tomaten und saisonalen Früchten... kann da "Mann" mithalten?

wohl kaum, und wenn, dann muss "Mann" langsam aus den pötten kommen, weil meinereins nichts auslassen würde bei dir ;)

Die Moderatoren treffen sich ja selbst mit den Usern. Es gab schon einige treffen mit Forumsmitgliedern, und ich muss sagen, es waren definitiv keine negativen Begegnungen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ House, meine Schlussfgolgerungen waren schon immer sehr genial, selten treffsicher, aber für eine Belustigung hats immer gereicht. Was will ich mehr? Du als Arzt! Passt für mich.

werd ich. gibst du mir trotzdem nen nichtssagenden Kaffee ohne Scherben?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hey, unsere gute Seele, der Forengeist alpha ist anwesend ;) ... ich spürs genau! Liebe grüsse an Dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.