Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Eigentlich bin ich jetzt zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Aber heute war mein erster Arbeitstag an neuem Arbeitsplatz und obwohl ich noch nicht gearbeitet habe, bin ich beide Strecken (insgesamt 40 Kilometer) mit dem Fahrrad gefahren. Müde bin ich nicht, aber meine Füße tauen noch auf - trotz Zwischenstopp in einem Supermarkt und zwei Paar Socken. Es ist doch okay, wenn ich jetzt abhänge und nicht zu der Feier gehe, oder?

Es ist doch okay, wenn ich jetzt abhänge und nicht zu der Feier gehe, oder?
absolut serene! Am besten wär, wenn du einen Massageboy für die Füsse dahättest! Gibts sowas? :rolleyes:

Hehe, also doch. Aber verlieb dich nicht, House. Viel Spaß!
hehe, aufpassen! Den Spruch hat mir auch Nusskönig mal gesagt! Funktioniert nicht unbedingt...

Das selbstverliebte Gestänkere im Offtopic löst bei "den Moderatoren" höchstens die Diskussion über die Schließung des Offtopic Unterforums aus.

Liebe Justine,

heute ist Rosenmontag, morgen Fastnacht und erst dann kommt Aschermittwoch.

Bis dahin wird gefeiert und über den Durst getrunken. Da denken alle, sie sind Königinnen/Könige, Prinzessinnen, Scharlatane, Dr.House, Papstess, Piraten, Hexen, Zauberer, Zorros, Sailer Moons mit Truppe und Burgfräuleins. Also wir haben die Narrenkappen auf, da darf man nicht alles so ernst nehmen. :) ;)

Mittwoch kommt das Aschekreuz, dann kommt die Fastenzeit und mit ihr kehrt die Seriösität, ein. ;) Es wird auch schon wieder bergauf mit uns gehen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe diese Zensur nicht. Wie von den Mods beschrieben, dürfen hier allerlei Themen angesprochen werden. Auf einmal "stimmt" irgendwas mit den Beiträgen nicht. Wo hat denn hier ein Regelverstoß stattgefunden? :confused:

Das hat bestimmt etwas mit dem Geistern, die hier noch so mit rum schwirren zu tun. Aber nichts für ungut. Auch Geister gehören zum Karneval.

Es gibt keine Zensur. Zensur gilt nur für den Staat. Hier gibt es ein Hausrecht und wir könnten im Prinzip schalten und walten, wie wir wollten.

tun wir ja noch nicht einmal.

Einen Regelverstoß habe ich auch nicht gemeldet. Ich wollte nur als user anmerken, dass.. s.o.

Da ist schneeweißchens Antwort wenigstens humorvoll und nimmt etwas Wind aus den Segeln.

Besser jedenfalls, als das ewige Gemaule einiger hier drin.

Wenn house euch sagt, dass wir Forentreffen nicht unterstützen, wird gleich geweint.

Dabei hindert niemand irgendjemanden daran sich privat zu treffen, dafür gibt es die PNs. Wir unterstützen lediglich keine öffentlichen Aufrufe dazu.

Hey, Kätzchen, bekomm ich eine Futtimassage von dir? (ist Thailandenglisch und heißt Fußmassage)

Wellenspiel, kannst du auch Thailändisch kochen? Dann komm ich mit meiner Küche angeradelt. Bring mein Mädchen 5Jahre alt mit. Ich hab auch eine Telefonnummer. Zu hören auf You Tube. Hab ich schon alles Günther erzählt.Aber der hat A*'******* gesagt.

Ja klaar! Du bekommscht Futtimassage und i bringe dir kalte bier zum trinke! dine punf jahre alde dogder kannscht du mitbringe, ich schaue auf sie! äh, schreibscht du no meini Nummer? Hast du kugelschreiber?

Null ein punf ein, ein, ein, punfsdekdiebeneahk! :D

Ist das Schweizerdeutsch oder bist du betrunken, Kätzchen? ;)

Gut, justine, ich frage nicht weiter nach. Es hat mich interessiert, das war alles. :)

Dem Rest: eine hoffentlich geruhsame Nacht. Ich habe nun auch Feierabend, atme noch ein bisschen durch und gehe dann auch schlafen.

i ha gudi reschtschraib glehrnd! i bi net betrunke, komm aus thailand und i ha gude Brust! :D

Nein, kein schrecklicher Schweiger-Film. Dafür Alternativkino: ausgediente Kaserne im Hinterland und als Film "Lincoln". War ihre Idee. Sehr fröhliche und gebildete junge Frau.

Ja, Rosie aus Thailand mi a guda Brust und Popo. Und wohnt in Brandenbuuhrag. Mit Tochter, 5 Jahre alt. Nur Günther interessiert sich nicht für Brust und Popo? :D

So eine Schweinebacke. Die Telefonnummer will er trotzdem. Auch gerne 2 Nummern. Und eigentlich ist er ein Horst. :D

@House, dann war das ja ein Volltreffer und kein Blindgänger. Glückwunsch.

Ich hab ja noch acht weitere Nummern, die telefonier ich nach der Arbeit heute mal an.
Vielleicht hast Du Glück und es ist eine dabei die gebildet und griesgrämig ist und etwas weniger Wert auf unnötige emotionale und subjektive, empirisch nicht belegbare irrationale Lebensfreude legt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.