Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, du kommst ja auch aus Holland und frönst der holländischen Königin. :D

Ja, da gibt es hübsche, fröhliche Mädchen und große Jungs mit halblangem Haar und Schmachttolle.

Wann du kanne komme hötakakabubu!?

Ja, Günther ist auch ein Horst. heisst deini tokter kassandra? i au habe tokter kassandra, ik ihre jetz lerne tanze in bar beibringe...

Karl hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es rassistisch sei so zu spreche... vielleischt machen whir es lieber auf französisch übsche Lady? Isch au kanne rede so... ;)

Das entwickelt sich in eine bedenkliche Richtung.
das isch auch abe gedhacht. In House steckt wohl doch ein kleiner Chameur!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und in Berta Quecksilber! :eek: ...

Ja, sie tanzt super an der Stange . Sie wird Gogotänzerin. Und wir machen einen Salon auf.So alles in allem, mit Restaurant.

Und für alle, die sich schon gefreut haben, dass wird hier kein Bordell. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt schon besser! :D Weisst du, unsere tökter könne tanze an Stange, und Wellenreiterin kann wackeln in küki mit Po. Dann esse wir gegrillte Affe von Wellenreiterin. i tue telefoniere und Gäste begrüssen mit Pompom, und du kann sitze an Bar und mache Cocktails!

und tobelovedreturn kann mache Schnee weg, mit grosse Stiefel und Schauffel, dann könne komme alle zum schaue "hula hula"

Und Madame Quecksilber tanzen mit House auf Tisch. House muß aber Eintritt bezahlen. Oder er muß als Boygard und Türsteher unseren Service abarbeiten.

nur gummitüte da nach erdbeer duftet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich muss noch was loswerden, das mir doch das Erstaunen ins Gesicht gemalt hat: Ratzinger tritt zurück!!?? Wasn jetz los?

Ich find's cool. Reduziert zwar das Pontifikat auch nur auf ein ganz normales weltliches Amt, aber wenigstens mal einer der's ernst nimmt und hinschmeisst wenn er nicht mehr so richtig kann. Die katholische Kirche wird ganz schön kotzen wenn sich der Vertreter Gottes auf Erden als schnöder Mensch outet :D

hätt ich nicht erwartet. Überraschungen gibts immer wieder ^^ hehe... und das Rosenmontags. Der is gelungen

Was schreibt eigentlich die Bild? Ich weiß noch den reißerischen "Wir sind Papst" Titel als der Ratzinger widerwillig angenommen hat. Was schreiben sie jetzt? Ratzinger der Vaterlandsverräter oder sowas? :D

Ich fänd: "Wenigstens sind wir noch Bundeskanzlerin!" als Titel schön. Untertitel: "Aber wer weiß schon wie lange noch..."

Naja. Da hat der Ratzi Rückgrat bewiesen und zur Strafe muss er ins Kloster...

@House: Vielleicht bist du ja katholisch, dann könntest du den Posten nehmen und müsstet keinen zwischenmenschlichen Gefahren, sprich attraktiven, gebildeten und lebensfrohen (igittigitt) Frauen, ausgesetzt werden. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.