Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste eventuell vor der Fastenzeit sein, wenn er schon diesen Schritt gehen wollte. Kann man so oder so sehen.

Auf jeder Fall werden damit die Geschichtsbücher gefüllt. Der deutsche Papst tritt zurück. Ist ja aussergewöhnlich. Und nun muß er dort bleiben und kann nicht weg, wegen der Gefahr eines Attentates auf ihn. Ist doch gruselig.

Na bestimmt. Aber wär dann der Papst nicht plötzlich gestorben? Kann ja noch kommen, er muss ja noch 2 Wochen rumkriegen :D

@House: Vielleicht bist du ja katholisch, dann könntest du den Posten nehmen und müsstet keinen zwischenmenschlichen Gefahren, sprich attraktiven, gebildeten und lebensfrohen (igittigitt) Frauen, ausgesetzt werden
Ich bin Atheist und längst aus der Kirche ausgetreten.

da wären wir wieder beim Thema- glauben heisst: Nicht wissen!

Ich weiss aber eins: Ich soll euch alle schön lieb von alpha grüssen! Die geistert hier schön herum und schmunzelt sich einen...

Irgenwie schließt sich bei mir gerade ein Kreis.

Es ist bei normalerweise so, dass ich Dinge die die Maße bewegen (ausgenommen mal von Harry Potter), dermaßen Scheiße finde (siehe z.b. Hangover - verstehe bis heute nich was an dem Film lustig sein soll) und Sachen die die Mehrheit nicht mag, meistens mag.

So gesehen geht mir auch grade so. Ich hab grade (zum 1. mal) das Ende von Lost gesehen. Ich war ja echt gespannt, wo ich schon in 2 Songs und sonstwo dutzende negative Meiunungen gehört habe. Ich gebe zu noch nicht alles verstanden zu haben, aber warum das Ende jetzt so ein Mumpitz sein soll versteh ich nicht ?

Klar, kann ich es schon iwie nachvollziehen, wenn ich mir die 1. Staffel angucke, dann von Leuten ausgehe, die wilde Abenteuer suchen (möglichst mit literweise Kunstblut), dass solche Leute vollkommen gefrustet sind. Ein Aufmerksamer Zuschauer wird aber aus meiner Sicht darauf kommen, dass es gar keine andere Lösung geben kann als das was geboten wird.

Das hier und da vlt. noch ein paar Fragen offen sind, ja ok. Darum aber das Ende zerreißen ? Ne, also von meinm 1. Eindruck ist das Ende von Lost gut.

Ich weiss aber eins: Ich soll euch alle schön lieb von alpha grüssen! Die geistert hier schön herum und schmunzelt sich einen...
Noch dämlicher auf einen Mehrfachaccount kann man ja gar nicht mehr hinweisen.

Und wenn das wirklich der Fall sein sollte, wird die Forensoftware schon Alarm geschlagen haben.

Ich kann mit Geistern sprechen! ;) ausserdem besitze ich die mysteriöse Gabe des E-Mail-Versands...

Oh, Rosenkatze hat schon alles aufgeklärt. ;)

Am Glauben, muß nichts Schäbiges oder Illegales dran sein. Dein Offensichtliches, ist auch nur eine Vermutung.

House, ich mach mir Sorgen um Dich. Erst Anflüge von Nettigkeit. Jetzt Anflüge von Infantilität. Was kommt als nächstes?

Die Mädels tun Dir nicht gut.

Bevor ich's vergesse:

@alpha, bin noch nicht dazu gekommen Dir zu schreiben, kommt aber noch, hab Dich nicht vergessen. Happy Flying da oben :D

Nichts da, Nettigkeit. So ein Stuss lenkt vom Denken ab. Und ich denke, dass ich mit dem Doppelaccounthinweis von Alpha Recht habe.

Nein, das war schon ernst gemeint. Ich habe heute im Laufe des Abends auch fast alle anderen Nummern abtelefoniert, kurz mit den Frauen gesprochen und bevor es irgendwie in Richtung Dateanfrage ihrerseits ging, habe ich ihnen erklärt, dass ich nur die Nummern verifizieren wollte und sonst kein Interesse meinerseits mehr für Weiteres besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.