Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber ich hab bewiesen, was ich beweisen wollte und die Nummern waren auch tatsächlich bisher alle echt. Von daher gibt es keinen Grund, mit irgendwelchen Verabredungen weiter zu machen.

Ach, House, wegen mir hättest du nicht losrennen müssen zum Nummerneinsammeln. Hättest dich genauso gut dazu setzen können und ein schönes Bierchen getrunken. Hättest auch Spaß gehabt.

Dein Nummerneinsammeln, erinnert mich an Marktforschung, da geht es auch darum in kurzer Zeit viel Leute ein zu sammeln, um bestimmte Themen zu erfragen. Manchmal auch Geschäftsleute mit ganz wenig Zeit. Werden sie überzeugt, wird es gut bezahlt.

Und nun noch nicht einmal eine Cleopatra. Puh. Wat fürn Verlust.

schneeweißchen, du hast das Housesche Prinzip offensichtlich noch nicht verstanden.

Hättest dich genauso gut dazu setzen können und ein schönes Bierchen getrunken. Hättest auch Spaß gehabt.
Er hat keinen Spaß gehabt. Er wollte auch keinen. Und er hätte auch unter den o.g. Umständen keinen gehabt.

@ alpha: Grüße auch von mir. :)

Stimmt, wegen dir habe ich das auch nicht getan. Und, nein, dazusetzen werde ich mich auch nicht mehr zu irgendjemanden. Mit Marktforschung hat das wenig zu tun. Es ist interessant, wie viele hier dann doch versuchen das herabzuwürdigen, was mir aber auch egal ist.

Wieso herabwürdigen? Ich fragte, ob du Spaß hattest, du sagtest: "Es war ganz nett." Ist eine Aussage und bleibt so stehen - im Zusammenhang mit den Aussagen, dass du Freundschaften/Bekanntschaften und Interaktion im Allgemeinen lieber meidest, denke ich mir also: Es war etwas, dass du dir vorgenommen hattest, und das hast du dann auch durchgezogen.

Ich - also ICH persönlich - finde es schade, dass dabei der Spaß an der Sache eben keinen großen Anteil hatte.

Herabwürdigen möchte ich es nicht, ich hab dir gleich Bravo gesagt und finde es super, dass du dich auf die Socken gemacht hast und die Initiative ergriffen hast. Mit Marktforschung hat es in sofern etwas zu tun, als dass du dort auch über deinen Schatten springen musst und Leute bezirzen musst, damit sie mitkommen. Oder meinst du ein Apotheker verlässt freiwillig seine Apotheke um mit dir zu plauschen? Ist ein gutes Übungsfeld.

Ich möchte eigentlich nur wissen, was die schöne Königin macht.

Menschen werden mir einfach nach einer recht kurzen Zeit zu anstrengend. Das war an diesem Abend auch so. Auch am Kinoabend war es nicht anders, allein diese Verpflichtung war schon lästig.

Die Cleopatra habe ich heute Abend nicht telefonisch erreicht, da war nur der Anrufbewantorter dran. Vielleicht morgen Abend.

..und ich dachte, ich wäre gemeint. :tongue:

Ich kenne das ähnlich von mir, auch wenn ich sehr kontaktfreudig und (Achtung, wird schlimm jetzt!) sogar fröhlich bin.. manchmal habe ich so Phasen, an denen "Menschen" mir einfach wie eine homogene Masse erscheinen. Eintönig. Langweilig. Gehört dazu. Und: Geht wieder vorbei.

Dann freu ich mich auf morgen Abend. Ich hab ein Herz für Königinnen. :D

Wünsche eine geruhsame gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, großer Vorteil, ich denk nicht, wenn ich da an die Reaktionen der Frauen am anderen Ende denke. War auch ziemlich interessant. Von enttäuscht bis gleichgültig über wütend und verständnislos.

Mir ist ja auch schon so Einiges passiert, aber das einer nach meiner Nummer fragt, am nächsten Tag anruft und dann sagt: Du, ich wollte nur testen, ob die Nummer echt ist!, davon habe ich vorher auch nie gehört. Je nach Interessensgrad von meiner Seite könnte ich mir auch so gut wie jede Reaktion vorstellen - vor Allem aber: unüblicherweise mal sprachlos sein.

Ist mir in den Sinn gekommen, als ich deine Beiträge las.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch am Kinoabend war es nicht anders, allein diese Verpflichtung war schon lästig.
Hier zum Beispiel . Vielleicht ziehe ich daraus auch falsche Schlüsse. Wer weiss.

achja, die Liebe klopft auch noch bei House an. Bei ihm brauchts vielleicht nen Vorschlaghammer, bis der die Tür aufmacht- aber, wie sagt man so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein. (@ Justine: Ist das Wort "Vorschlaghammer" auch schon einer Verwarnung wert?)

uuh und bald kommt der nächste Kommertag! Valentin! Seid ihr schön am Basteln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.