Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum braucht man eigentlich einen best. Tag um den / die Liebste/n zu ehren ? Ist doch genauso wie Weihnachten. Sonst kloppt man sich die Köppe ein, aber weil ja Valentinstag ist hat man sich lieb ... :rolleyes:

Kommerztag- wollte ich schreiben. Aber ich will auch ne Rose!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab mal wieder ne Frage, ich schein nämlich wohl etwas blöde zu sein...

Das ist ein Nachtschwärmerthread.

Das bedeutet, man darf hier nur zu einer Tageszeit von 00.00 Uhr bis 06.00 Uhr reinschreiben.

Das ist die einzige Regel.
und diese einzige Regel :
Offtopic:

(...)ist aufgehoben, hier kann jetzt 24 Stunden lang geschrieben werden.
Habe ich etwas falsch daran verstanden, wenn es sich für mich so liest, dass es nun KEINE Regeln mehr gibt für diesen Thread? :schief: :rolleyes: kann ja sein. blauäugige Rosenkatze. Keine Sorge, ich nehme gerne willkürlich von den Moderatoren verteilte Verwarnungen an, die könnt ihr ruhig dalassen. Will nur mein Vorderstübchen mal wieder auf Vordermann bringen.

Ich hatte bisher immer Freunde, die keinen Wert auf Valentinstag gelegt haben. Trotzdem habe ich immer etwas geschenkt. Jetzt lass ich's sein.

Rosenkatze:

Übermut tut selten gut. Ich würde dir wirklich raten, den Bogen nicht länger zu überspannen.

Und in wie fern tue ich das?

Das Forum lebt von denen, die hier Schreiben oder? Ohne die hättet auch ihr eure Aufgabe nicht. Und mit Vermerkt, lebt es auch von der Individualität der einzelnen User und Antwortgeber- sonst könne man ein paar Allgemeinantworten vorbereiten und die durch ein automatisches System je nach Fragestellung einfach weitergeben.

Das was ich aber beobachte in letzter Zeit ist, dass vorallen Dingen diese Individualität einschränkt wird. Sobald es zuviel "Charakter" bekommt, ist es ein Regelverstoss. Hierbei beziehe ich mich nicht auf einen einzelnen Beitrag. Und auf Wunsch erläutere ich gerne, warum ich den Eindruck nach einer gewissen Willkür bekomme.

Ich hab euch bisher als so kompetent eingeschätzt, dass ihr nicht bloss mit der "solange deine Füsse unter meinem Tisch stehen, hast du zu tun was immer ich sage"- Reaktion zu kommen. Darf man an euch keine Kritik wenden? Das ist nicht gegen die Regeln oder? Ich habs auch schon per PN getan, da aber keine Antwort erhalten bislang.

Ich hab euch schon einige Male verteidigt in eurer Arbeit hier. Und alpha ist nicht der Ausschlaggebende Punkt, sondern ein weiterer Tropfen in einem vollen Fass. Das ist meine Ansicht. Kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen. Ich sehe hier dauernd User, mit denen ich per PN oder E-Mail in Kontakt stehe, die sich in der letzten Zeit wegen einer Willkür der Moderatoren verabschieden.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass eure Regeleinhaltungen Übermass nehmen- nicht, dass sie grundsätzlich nicht sinnvoll sind.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Für den Fall, dass ich demnächst ebenfalls gesperrt werde: meine E-Mail Adresse hinterlasse ich für kurze Zeit in meinem Profil. Falls Jemand der diese noch nicht besitzt mich dann weiterhin kontaktieren will, kann er das tun!

@Rosenkatze

Ich werde das hier bestimmt nicht mit dir diskutieren. Eine PN habe ich von dir nie bekommen.

@tblr

Ich hab einfach keine Lust mehr.

Eine PN habe ich von dir nie bekommen.
ich habe angenommen, dass ihr euch untereinander austauscht. Die PN ging glaube ich an Justine.
Mit mir etwas ausdiskutieren müsst ihr auch nicht. Das was ich zum Ausdruck bringen will, funktioniert auch ohne das.

Ich bin auch für Meinungsvielfalt im Forum und Rosenkatze hat eine andere Sicht der Dinge.

Für mein Geschmack weitsichtiger als so manch anderes Gelesenes hier.

Das Schild welches hier Gestern auftauchte, war zwar grenzwertig, aber es finden hier einige Grenzwertigkeiten statt, die nicht geahndet werden.

Rosenkatze ist hier sehr oft ein vermittelnde Userin.

Da wäre eine Verwarnung mit Sperrung, Forumsschädigend.

aber es finden hier einige Grenzwertigkeiten statt, die nicht geahndet werden.
Nur, weil du es nicht irgendwie hintenrum erfährst, heißt das noch lange nicht, dass andere Grenzwertigkeiten nicht geahndet werden.

Rosenkatze hat eine andere Sicht der Dinge. Da wäre eine Verwarnung mit Sperrung, Forumsschädigend.
Da habe ich auch eine andere Sicht der Dinge.

Ja, viele Leute gemeinsam sehen halt mehr. Das macht die Masse aus. Und die Intelligenz der Masse hat meistens richtig gelegen. ;)

Und die Intelligenz der Masse hat meistens richtig gelegen. ;)
Richtig, deshalb hat die intelligente Masse ja auch so schlau bei all den intelligenten Sachen wie Holocaust, Indianermassenmord, Aborigineevertreibung, Reichskristallnacht, Solingen und Dritten Reich mitgemacht.

Liste ist beliebig erweiterbar, schau halt mal in die Geschichtsbücher.

Willst du wirklich noch weiter deine haltlosen Thesen hier verbreiten? Ich kann mir schon vorstellen, wie die "Masse" dann über deine Intelligenz befindet.

Hast du noch nie etwas von statistischen Erhebungen gehört?

Ich wusste, das das Obige jetzt von dir kommt. Das meinte ich aber nicht.Und auf diese geschichtsträchtigen Geschehnisse, lasse ich mich auch ein. Das liegt doch auf der Hand.

Und, ist schon klar, dass du die Intelligenz gepachtet hast. .......Ja, der House, der ist der Größte, .........Tralalie und Tralllala....... :rolleyes: :party:

Hast du noch nie etwas von statistischen Erhebungen gehört?
Richtig, davon habe ich noch nie etwas gehört, weil Massenintelligenz/Dummheit nichts mit Statistik zu tun hat, sondern mit Psychologie, und hier wiederum gibt es sogar ein eigenes Forschungsfeld dafür, genannt OH ÜBERRASCHUNG, Massenpsychologie!

Und auf diese geschichtsträchtigen Geschehnisse, lasse ich mich auch ein. Das liegt doch auf der Hand.
Das heißt also, du widerlegst dich selbst. Dann brauch ich mir ja keine Mühe mehr machen. Danke.

Ich finde, das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Hast du dir überlegt, wie du heute Abend, Cleopatra an Land ziehst?

Du, bei so einer Königin, brauchst du nur manchmal vorbei zu gehen, und ihr die Füße küssen, dann kannst du wieder gehen.

Wäre also kein all zu großer, zeitlicher Aufwand für dich. :D

Nun findest du schon mal so eine Frau, und auch da schwindet das Interesse so schnell. Wie schade. Ihr wäret das perfekte Team.

Keiner will von keinem etwas. Keiner stört. Was willst du mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.