Ganz ehrlich: Mich nervt die ganze Diskussion über die Forenregeln und Meinungsfreiheit. Wer pochen will, soll pochen- mir egal.
Ich hab auch schonmal ne Verwarnung kassiert- und zwar berechtigterweise. Das war in einem "Frauen sind alle doof, weil sie mich nicht lieb haben..."-Thread. Bei einer Verwarnung passiert ja nix, das ist wie mit Punkten in Flensburg.
Außerdem sehe ich es nicht so, dass hier die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Man darf hier schon alles sagen, es kommt eben auf die Art und Weise an. Stimmt die nicht...gut...man sollte ja wissen, wie man sich ausdrückt. Die weiteren Forenregeln basieren meiner Meinung nach auf den gesellschaftlich anerkannten Regeln zur Gesprächsführung sowie ordentlichen Umgangsformen...
Wenn Alpha sich an diese Regeln in irgendeiner Form wissentlich nicht gehalten hat und dafür ihre Verwarnungen kassiert hat- dann ist es eben so. Nur, weil ich diese Verstöße nicht feststelle, heißt es ja nicht, dass alles korrekt läuft. Und da, finde ich, wird hier von den Mods echt gute Arbeit gemacht...
Danke dafür.