Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe angenommen, dass ihr euch untereinander austauscht. Die PN ging glaube ich an Justine.
Mit mir etwas ausdiskutieren müsst ihr auch nicht. Das was ich zum Ausdruck bringen will, funktioniert auch ohne das.
Rosenkatze,

lasse es lieber. Die Moderatoren sind hier wie sie sind. Ändern kannst du hier auch durch beste Argumentationen nichts. Allein daran wie das Unterforum für Feedback &amp; Kritik heißt, kannst du schon sehen, dass hier Kritik eigentlich unangebracht ist. Es steht halt da aus Dekorationsgründen. Nervige Leute kann man ja immer wegsperren und angebrachte Kritik mit abstrusen Argumenten von sich weisen und den Thread schließen.

Bevor ich ins Altenheim komme, hoffe ich, dass mich vorher der Schlag trifft und ich einfach tot umfalle.

Dich trifft der Schlag bestimmt nicht. Dafür müsstest du ja das Haus verlassen und gegen Stromschlag bist du sicher gut abgesichert, sonst würden ja deine Spiele abstürzen.

@ Crying Soul, pass auf, dass dich der Absturz hier nicht trift. :) ;)

@House,wieso, hast du Bewegungsmangel oder bekochst du dich nicht gut und hast dadurch andere Mangelerscheinungen. Ich dachte, du wandels mit deinem Stöckchen durch die Gegend und stemmst mal kleine Hanteln.?

Ich muß jetzt hier auch mal was stemmen.

Grüsse an die schöne Cleopatra. Hört sich so guuut an, irgendwie. Schick mir die Nummer, ich geh mit ihr aus.

Ganz ehrlich: Mich nervt die ganze Diskussion über die Forenregeln und Meinungsfreiheit. Wer pochen will, soll pochen- mir egal.

Ich hab auch schonmal ne Verwarnung kassiert- und zwar berechtigterweise. Das war in einem "Frauen sind alle doof, weil sie mich nicht lieb haben..."-Thread. Bei einer Verwarnung passiert ja nix, das ist wie mit Punkten in Flensburg.

Außerdem sehe ich es nicht so, dass hier die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Man darf hier schon alles sagen, es kommt eben auf die Art und Weise an. Stimmt die nicht...gut...man sollte ja wissen, wie man sich ausdrückt. Die weiteren Forenregeln basieren meiner Meinung nach auf den gesellschaftlich anerkannten Regeln zur Gesprächsführung sowie ordentlichen Umgangsformen...

Wenn Alpha sich an diese Regeln in irgendeiner Form wissentlich nicht gehalten hat und dafür ihre Verwarnungen kassiert hat- dann ist es eben so. Nur, weil ich diese Verstöße nicht feststelle, heißt es ja nicht, dass alles korrekt läuft. Und da, finde ich, wird hier von den Mods echt gute Arbeit gemacht...

Danke dafür.

@house

wir könnten dich dann ja in einer grossen flasche whiskey einlegen, sozusagen dein ganz persönliches ewiges paradies =)

@rosenkatze

ich bin seit gefühlten ewigkeiten hier mitglied und habe nie eine "sperr-welle" erlebt :confused:

entschuldigung. pitsch hat diese PN erhalten nicht Justine. mein Irrtum. Sie war im Zusammenhang mit einer Rückmeldung von mir auf einen gelöschten Beitrag in Blueys Thread. Ich hab die PN noch.

@ sadpk: Sperrenwelle hab ich nicht gemeint, sondern dass es viele auch schon ohne das abgeschreckt hat. Aber gut, ich werde mir Cryings Vorschlag zu Herzen nehmen.

@ Schneeweisschen: :schmatz: vielen Dank! Pass du lieber auf, dass du meinetwegen nicht mit unter die "schwierigen User" gerätst im Moment! Wär zu schade ;)

Und ansonsten, um dem Hafencafe mal wieder gerecht zu werden, Kaffee ole' auf meine Gitarre! Auf dass ihre Klänge eure Herzen erweiche und euch auf musikalischen Rosen bette! Morgen is ja der tag der Liebe. Gut dass man diesen Stress ja nicht das Ganze Jahr über hat... :rolleyes: ;)

Quatsch, Sperrwelle. Mal wieder übertrieben ohne Ende.

Im Endeffekt geht es hier darum, im Forum den Hilfesuchenden zu Rat zu geben. Wenn ich hier schon lese, dass man ja untereinander noch Kontakt halten muss und es nötig hat, schon mal vorsorglich die Emailadresse ins Profil zu posten, der hat den eigentlichen Zweck des Forums aus den Augen verloren.

@House,wieso, hast du Bewegungsmangel oder bekochst du dich nicht gut und hast dadurch andere Mangelerscheinungen.
Ja, Raucherlunge, Säuferleber, Diabates, Neurodermitis, Hypertonie und Adipositas.

wir könnten dich dann ja in einer grossen flasche whiskey einlegen, sozusagen dein ganz persönliches ewiges paradies
Endlich mal wieder jemand vernünftiges hier.

Jein, in Wirklichkeit haben die Autoren die Blutgruppen durcheinander geworfen. So hätten die Charaktere nie Lupus nachweisen können, wie sie es in der Folge getan haben.

Endlich mal ein Fall von Lupus, dann noch royally frakked up.

Nein, so viel wusste ich von meiner medizinischen Ausbildung noch, dass mir der Fehler bei dem Blutgruppentest gleich aufgefallen ist.

Ah, okay. Hab jetzt endlich auch die 8te Staffel und bin schon schwer dabei. Omar Epps wird auch immer nerviger. Dreizehn weg, Cuddy weg. Aber mit der kleinen Koreanerin haben sie ein echtes Highlight eingebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.